-=Der offizielle Mecker-Thread=-

Ich HASSE mein Leben!!Und ich Hasse mein Schule!!!!ICH HASSE SIE!Und diese beschissenen Klassenkameraden!ICH HASSE SIE,ICH HASSE,HASSE,HASSE,HASSE,HASSE,HASSE sie!!!!!
Ich hasse mein ganzes Leben!

Das Übliche also..
 
ich mecker drüber, dass
- ich heute gelesen hab, dass der Vorverkauf für die Mitternachtspremiere heute beginnen sollte,
- ich dann nach Fulda ins Kino gefahren bin (20 km)
- mir dort gesagt wurde, dass es einen Computerfehler gibt und es die Karten erst heut abend gibt und ich doch dann wiederkommen soll
- ich unverrichter Dinge wieder abziehen musste...
 
@ dunkler Lord: Glaubs oder nicht, es geht noch schlimmer! Als ich gestern im CinePlaza war und in "Nomaden der Lüfte" gehen wollte, habe ich gleich mal die Gelegenheit genutzt und nach dem Karten-Vorverkauf zur Premiere von AotC gefragt...

Erst hat mich die Angestellte angeschaut, als käme ich vom Mond und dann kam folgende Hammer-Auskunft:

"Hm... fragen sie in ein bis zwei (!!) Wochen nochmals nach!"

Toll, oder?

Wer mich kennt weiß ja, das ich mich mit sowas nicht zufrieden gebe. Mein erster Weg führte also ins CinePlaza-Forum, wo es bereits überraschenderweise einen Thread dazu gab. Dort habe ich meinem Unmut natürlich Luft gemacht... :D

Dann kam eine Antwort, die mich fast noch mehr aus den Socken gehauen hat:

"Bisher sind die Verträge mit dem Verleih nicht abgeschlossen und vorher können wir keinen Vorverkauf machen."

Gehts denen noch ganz gut? :mad: :mad: In anderen Kinos (welche sich zu meinem großen Leidwesen nicht in meiner Reichweite befinden) werden die Karten längst verkauft, und das manchmal schon seit Wochen!! Und die müssen genau denselben Vertrag mit FOX abschließen! Das habe ich der guten Frau aus dem Forum auch gesagt und die ist prompt frech geworden. Da hieß es dann, ich würde ihre Beiträge nicht richtig lesen und sie hätte sich ja geäußert... ganz bestimmt.

So, jetzt wisst ihr, womit ich mich seit gestern herum ärgere. Man, ich will doch nur eine Premieren-Karte für AotC...:( :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wißt ihr was mich neben dem CinePlaza derzeit auch noch nervt? Dieses Sch***-Wetter. :( Hier ist es kalt und regnerisch, man könnte meinen es wäre Winter. Vom Frühling keine Spur - und da soll man gute Laune kriegen?:(
 
ich war heute auf dem Frühlnigsfest. Bei strömendem Regen. War überhaupt keine Stimmung da. Einziger Vorteil: man musste nirgendwo warten, denn kein menshc dachte bei dem Wetter daran, auf den Wasen zu gehn.... :( ich war pitschnass!!! und bin auch nur 1 ein halb stunden geblieben...
 
Warum gibt's so viele tolle neue Sachen von Star Wars, aber niemanden, der sie mir kauft?? Warum geht mir grade jetzt das Geld aus?
:(
Und wieso hab ich noch keine Premierenkarte? *zumTelefonstürztundimKinoanruft*
Mist, keiner mehr da.
 
Ich werd auch mal was meckern:D

*Meckermode on*
-Mich nervt das es hier so waaahhhhnsinnig viele Threads gibt
-Mich nervt das ich deswegen keinen Durchblick hier habe
-Mich nervt das man hier Ölwoneunzigtausend Kommentare lesen muß,biss man zu dem Thema was Posten kann.Das entartet zu einer Lebensaufgabe,deswegen werd ich es nich mehr machen,sondern einfach was Posten,was dazu passen könnte.Und es ist mir egal ob dreiundölfzig Leutkens das auch schon angemerkt oder gepostet haben.So Bäh:p
*Meckermode off*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt echt ko....
Im Moment läuft auch nix so wie es soll. Nur Stress!!! Gefühle, die im Nebel liegen und ich nich deuten kann.
Alles ein einziges Rätsel.
Warum endet das nicht?
 
Naja, Leverkusen hätte es langsam mal verdient gehabt. Aber lieber als Bayern ist mir der BVB allemal.

Das Wetter ist allerdings echt nicht mehr tragbar. Jetzt hats mal aufgehört zu regnen, aber nach Wetterbericht soll das die nächsten paar Tage wieder munter weiterregnen. Tolle Aussichten für meine beiden freien Tage nächste Woche... :(
 
@Jeane:muß ich Dir beipflichten Leverkusen hätte es echt verdient gehabt.Was Bayern angeht,die sind mir zu oft Meister geworden.
 
Ich habe bis zuletzt auf Leverkusen gehofft, aber es sollte nicht sein. Aber lieber Dortmund als Meister, als schon wieder der FCB.
 
Das mit Leverkusen ist schon ein bißchen tragisch. So oft so nahe am Meistertitel dran und immer wieder wird es nichts. Ich bin zwar nicht sooo ein Riesen-Fußballfan, aber ich verfolge das schon mit. Hat mir irgendwie leid getan. :(
 
Also das der BVB Meister ist stört mich nicht so sehr, aber ich hätte auch gesagt das es Bayer Leverkusen mal verduient hätte
die sind ja noch nicht mal 1 mal Meister geworden.

Ich bin immer einer der gerne auf Ausenseiter setzt normal und vergöne immer gerne Mannschaften was die noch ncihts erreicht haben.

Außer in Österreich da habe ich meine 2 Favoriten. :D

Aber mein Liweblingsklub gurgt in der Reginalliga auf Platz 10 von 18 herum.

Nein und die Deppen haben wieder verloren und die sagten sie haben eine Meister Mannschaft mit 15 Punkten rückstand kann man davon nicht reden...

Und Salzburg mit Plpatz 6 auch weit weg vom UEFA-Cup Platz... :(
 
Okay, ich bin es wieder. Natürlich habe ich auch was zu meckern. Und zwar über gewisse Leute aus meinem Internet-Bekanntenkreis, die anscheinend etwas abgehoben sind, ihre Meinung für die einzig Wahre halten und dazu noch meinen sie könnten mit einem umspringen wie mit dem letzten Husten!! Namen werde ich nicht nennen, ist eh alles schon schlimm genug für mich.:mad: :(
 
Jetzt ist endlich der SW Monat angebrochen und ích bin krank. Boah Silvie ich hab seid dem chinesischen Essen gestern was mit dem Magen. Mann, das muss bis Mittwoch weg sein. Jetzt beginnt doch alles.
 
Wie schon zu erwarten war, muß ich heute über das WM-Aufgebot von Rudi Völler meckern. Was soll denn das???
Linke statt Baumann? Linke, der schlechteste Spieler der letzten EM? Linke, der damals in jedem Spiel nur versagt hat? Dann noch Jörg ?Dauerverletzung? Heinrich statt Böhme? Beinlich darf auch nicht mit? Max muß zugunsten von Carsten ?Null Tore? Jancker daheim blieben??? Das ist ja wirklich so totale Oberwitz! Das kann nur noch der Bayern-Bonus sein, wenn dieser Totalversager mit zur WM darf. Unsere Gegner werden sich totlachen, wenn wir mit einem Stürmer ohne Saisontor auflaufen....
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Jetzt ist endlich der SW Monat angebrochen und ích bin krank.

Oh man, mein herzliches Beileid! Werd schnell wieder gesund, okay? :) Das ist echt das Schlimmste, was einem in diesem Mai als SW-Fan passieren kann... naja, sind ja noch ein paar Tage bis zum 16. Bis dahin schaffst Du das schon - hoffe ich zumindest für Dich! :)
 
Zurück
Oben