"Der offizielle Rock/Metal Thread"

Ich hör mehr Rock wie Linkin Park(die beste Band der WELT), Puddle of Mud, aber ach Sachen wie Evanescence, Nirvana, Tomekk(is zwar Hip Hop), Bob Marley, Limp Bizkit, und natürlich das Beste aus den 60- und 70ern :D :D
 
Ach von den Evanescence hören, welches Lied gefällt euch mehr: Bring me to Life oder Fallen?
Wollt ich nur mal wissen ;)
Sirox
 
Queens of the stone age
Nirvana
Foo Fighters
Jimmy Eat World
Weezer
Die Ärzte
The Hives
The Vines
Blur
Oasis
Rage against the machine
Deftones
Blink 182
Green day
Offspring
Bloodhound gang
Static X
Sugar Ray
Sum 41
 
Hmmm..

Ich habe hier vieles gelesen. Von Metallica zu Iron Maiden über Blind Guardian und viele andere.

Aber keiner hat Mötorhead erwähnt. Ey, Mensch: Ihr könnt den armen Lemmy doch nicht vermissen.:(
 
@TheObedientServant

Doch ist bereits erwähnt worden. Allerdings ist das beste Album immer noch Orgasmatron welches der Soundtrack zum Film Eat the Rich ist!

@Aouni

Die Onkelz sind mit Abstand die beste Band der Welt. Ihr Ruf beruht nur darauf das die Medien einen Sündenbock gebraucht haben. Hör die mal Bomberpilot an und sag mir dann wo du da irgendwas faschistisches hörst! Bomberpilot ist eines der Lieder weswegen sie an den Pranger gestellt werden.

Die Onkelz kommen regelmässig in die Top Ten es kriegt nur keiner mit weil sie immer noch boykotiert werden. Das schwarze und das weisse Album, E.I.N.S waren auf Platz 1 der Charts! Ohne Fans die es kaufen gibt es keine Nummer 1 in den Charts und ich meine nicht die DAT 20 Charts sondern die Charts die bei Viva und MTV rauf und runtergedudelt werden!

Eine Band kann sich eben nicht aussuchen von wem sie gehört wird. Rammstein wird auch immer auf die rechte Szene gedrückt, nur hat Rammstein nichts mit der rechten Szene zu tun!

cu, Spaceball
 
Was auch ned schlecht ist.. is Monster Magnet.... oder Live.. aber ehrlich.. ich höre alles.. queerbeetein von Opern bis Hardcore Industrial!

HWC
 
@Winter: Lass mich raten: Beim Bon Jovi Konzert als Vorgruppe...
Hab ich nämlich beim Bon Jovi Konzert in Mannheim auch gesehen.
 
ich fand die aber schon davor schon super!:D
war doch ne coole Vorwand,habe schon schlimmeres gesehn!
und wie fand du das Konzert?
 
Original geschrieben von TheObedientServant
Hmmm..

Ich habe hier vieles gelesen. Von Metallica zu Iron Maiden über Blind Guardian und viele andere.

Aber keiner hat Mötorhead erwähnt. Ey, Mensch: Ihr könnt den armen Lemmy doch nicht vermissen.:(


@TheObedientServant

Gleich im allerersten Pstoing von diesem Thread hatte ich Motörhead geschrieben ;)
 
Ich fands echt genial. Ich war mit meiner besten Freundin da.
Ich find Live erst seit dem Konzert gut.

Wenn Bon Jovi wieder nach Deutschland kommt, gehen wir wieder hin. Dann wollen wir gleich zu zwei Konzerten. Wenn es die gleichen Städte sind wie dieses Jahr dann nach Mannheim und nach München. Ist ja auch gar nicht übertrieben...:rolleyes:
Meine beste Freundin streitet aber immer noch ab, durch das Konzert zum Fan geworden zu sein... Sie will nur alle CDs von Bon Jovi, ein Tourplakat von Ebay für 22 Euro, ein T-Shirt mit einem Aufdruck für 35 Euro (vor dem Konzert hat sie noch gesagt, da müsste man ein ganz fanatischer Fan sein um so viel für ein T-Shirt auszugeben, nur weil ein Aufdruck drauf ist.)
Aber sie ist kein Fan...:rolleyes:

Um noch was zum Thema zu schreiben:

Mir fallen gerade noch meine CDs von der Bloodhoundgang ein.
 
Kann doch nicht sein! Da hab ich diesen hyperspacigen höchst überfälligen Thread doch glatt übersehen!!

Ich höre Metal und Punk in allen Variationen, von z.B. Iron Maiden, Metallica, Marilyn Manson, Evanescence, Rammstein, Böhse Onkelz, bis Anti-Flag, Bad Religion, Die Toten Hosen, Die Ärzte, The Offspring, Foo Fighters "fast" alles aus dieser Sparte!

@Onkelz:
Also ich kann die Vorurteile schon ein wenig verstehen. Die Onkelz waren in den 80er Jahren immerhin sehr aktiv in der Skinhead Szene. Wer hat nicht schon diese alten dreckigen Tapes gehört!
Doch, dem Metal sei Dank sind sie zur richtigen Zeit abgesprungen und seitdem liebe ich diese Band!
Doch weiß ich nie so ganz ob ich sie dem Metal oder dem Punk zuordnen soll!!

Original geschrieben von Spaceball
Eine Band kann sich eben nicht aussuchen von wem sie gehört wird. Rammstein wird auch immer auf die rechte Szene gedrückt, nur hat Rammstein nichts mit der rechten Szene zu tun!
Mit dem Song "Links 2,3,4" haben Rammstein wohl klar gemacht, in welche Richtung sie tendieren!! ;)



Keine Amnestie für MTV............................................never...!!!
 
die Onkelz sind Heavy Metal, ich glaube der einzige richtige deutsche Heavy Metal. die meißten deutschen Bands spielen doch sonst nur Punk.
 
@Miles: Das mit der Skinhead Zeit der Toten Hosen war ein Grund warum ich lange keine Onklez mochte.

Aber ich bin noch imemr beraushct vopn Gestern Abend
KICK-OFF FESTVAL!!!

MARYLIN MANSON und HIM LIVE!!!

DER WAHNSINN!!

Endlich habe ich einer meiner Lieblingsbands (HIM) Live gesehen!

VOLL GEIL!!

Und Marylin Manson war uach ein Hammer, und seit gestern mag ich Turbonecro das war noch vor den beide. Cool war ja als der Sänger die Fans in 3 corner aufteilte und meinte jeder soll mal sagen:

WE GOT ERRECTION!

Zuerst die erste schrie es, dann die 2, und die 3 sagte ncihts, er sagte es wieder, und wieder ncihts dann sagte er:
The people in this corner are important :D

Aber die hatten einige Geile songs!

Ich kannn Turbonecro nur empfehlen und holts euch die Single Errection, ich hoffe so schreibt man das englische Word für Errektion
 
Original geschrieben von Ian Miles
die Onkelz sind Heavy Metal, ich glaube der einzige richtige deutsche Heavy Metal. die meißten deutschen Bands spielen doch sonst nur Punk.

Die richtig guten Hevy Metaler kommen sogar aus Deutschland und Skandinavien. zB.: Blind Guardian ;)

Zugegeben, die Typen sind schon "etwas" alt, aber früher hab ich die wanhsinnig gern gehört. :)
 
Original geschrieben von Ian Miles
die Onkelz sind Heavy Metal, ich glaube der einzige richtige deutsche Heavy Metal. die meißten deutschen Bands spielen doch sonst nur Punk.

Ööh schonmal was von Rammstein und 4Lynn gehört ????
Emil Bulls sind auch Deutsche und hammers geil!
Blind Guardian zählen auch zu den Deutschen,
InExtremo da soll BO die einzige Heavy Metal band sein ????
 
@Corde.. also.. wenn du nach München kommst weisst ja wo du zwischenstop machen musst vorher.. oder nachher.. Hmm Bloodhoundgang.. jepp.. da hab ich auch eniges Rumliegen.. meine Ex war oder ist noch BHG Fan....

Live.. jepp.. vorallem The Dolphins Cry is t spitze... was auch ned schnecht ist.. sind Megahertz und Richthofen... derzeit hab ichs mal wieder mit den Klassikern und geb mir Metallica und Black Sabbath..

HWC
 
Zu meinen Post was ich euch vorschlagen wollte war falsch die Gruppe schreibtsich so:

Turbonegro. fand ich gestern ganz toll.

Was sagen denn andere Metaller zu Gothic ?

Ich bin sagen wir so kein voller Metaller, weil ich auch einiges aus der Gothic schiene mag. Sieh HIM bestes Beispiel, aber die Band ist einfach Spitze, seit gestern wieder weis ich warum ich HIM Fan bin.

Der Live Auftritt war gandios das ich gleich nach dem Auftritt ein HIM T-Shirte kaufte :D

Und nächste Frage:

Finden von euch anderen Metaller das eininge Bands mit den
Erfolg oft zu Kommerz werden und Kritisiert ihr das ?

Das wird Gothic und Metall vorgworfen wie Metallica, HIM, Rammstein, Marylin Manson, Subway to Sally.

DAs sidn ein paar Beispile die ich hörte wo einige sagen die werden viel zu kommerz.

Und wie steht ihr zu New Metal ?

Es gibt ja Metaller die das strickt ablehnen und nur das alte mögen. In welche richtung geht ihr da ?
 
ähm Heavy Metal sind Onkelz


Rammstein sind INDUSTRIAL METAL und nicht Heavy Metal

und Blind Guardian und Emil Bulls singen wohl kaum deutsch ;)

IMHO sind die Onkelz die EINZIG RICHTIGE DEUTSCHE Heavy Metal Band.



New Metal ist genial, zumal es verschiedene Arten von New Metal gibt, der Begriff müsste eigentlich noch weiß ich wie oft unterteilt werden.


Nu-Metal-Bands sind z.B. KoRn, Limp Bizkit, System of a Down, Linkin Park
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben