"Der offizielle Rock/Metal Thread"

Die Lieder sind natürlich auch Edel, aber wenn du die anderen, die ich genannt hab, noch nich kennen solltest, sind die mehr als einen 'blick' wert imho ;) Vorallem Forsaken.
 
Also ich bin seit Kick Off und jetzt wo ich die Manson Titaln downgeloaded habe total auf den Manson Drip ihc erinnere mich wieder an die Leider beim konzert.

Vor allem Sweet Dreams und The beautiful people die Songs sind so geil..

Aber wenn ihr auf einen Manson konzert seoit machts wie ich und stehts nicht zu weit vorne und an der Seite sonst werdet ihr angerotzt oder gespuckt :D

Und zu den Onkelz haben die nicht mal ein Anti-Türken Songe gesungen ? Weil an was kann ich mich da erinneren also siond sie erst nach den poltischen weggegangen als sie erfolg hatten.

Die Ärzte und Toten Hosen sind ja auch kein Punk mehr. Ärzte, Hosen und Onkelz verliesen ihre Szenen als sie Erfolg bekamen.

Ich persönlich muss sagen stehe auf Metal egal ob New oder alt, und vermischt mit Gothic rock.

Für mich ist Metal/New Metal/Hard Rock und Gothic im moment meine Musik Richtung.
 
Original geschrieben von Spaceball


Die Onkelz kommen regelmässig in die Top Ten es kriegt nur keiner mit weil sie immer noch boykotiert werden. Das schwarze und das weisse Album, E.I.N.S waren auf Platz 1 der Charts! Ohne Fans die es kaufen gibt es keine Nummer 1 in den Charts und ich meine nicht die DAT 20 Charts sondern die Charts die bei Viva und MTV rauf und runtergedudelt werden!

Stimmt nicht ganz! Die "Schwarze" und die "Weiße" waren auf Platz #9 und #11 als höchste Chartnotierung und "E.I.N.S." war auf Platz #4. Nummer 1-Alben von den Onkelz waren bisher "Viva Los Tioz", "Ein Böses Märchen" und "Dopamin". In den Single-Charts waren bislang "Terpentin" (#7), "Dunkler Ort" (#2) und "Keine Amnestie für MTV" (#2) die höchsten Chartplatzierungen der Onkelz. ;)

C.
 
@DaalaX:
Du bist ja im Festival-Thread schon auf meine Gruppen aufmerksam geworden. Ich hab ne kleine Bitte: Falls du dir von irgend einer der Gruppen was 'besorgst' ( ;) ), kannst du mir bitte sagen, was du von der Musik hörst? :)
 
------------ACHTUNG WERBUNG-----------------


http://kickme.to/panteras-board


Dort im Board, das ich unter anderem betreibe, gibt es eine Rock/Metal Sektion mit Unterkategorien(z.B. Bands, CD's, Live, News).

Da es noch ziemlich leer ist, und ich einer der wenigen bin, der dort postet, würde ich mich freuen dort einige Rock/Metalanhänger zu treffen, die auch hier im Thread immer schön posten :).

Ihr könntet die Sektion mitgestalten, indem ihr mir Vorschläge macht für weitere Kategorien oder so.
 
Die Ärzte und Toten Hosen sind ja auch kein Punk mehr. Ärzte, Hosen und Onkelz verliesen ihre Szenen als sie Erfolg bekamen.
Ja sie haben das Lied "Türken raus" ganz am Anfang ihrer Punkzeit gespielt. Einfach aus dem Grund weil sie als Jugendliche die vielen Schlägereien mit den Türken einfach angekotzt haben. Die Onkelz haben die Skinheadszene verlassen weil sie plötzlich politisch wurden. Punks und Skins haben früher zusammengestanden. Informiert euch bitte erstmal bevor ihr irgendeinen Schwachsinn postet.
Sorry DaalaX, nehm es mir nicht übel, aber ich kann diese falschen Behauptungen einfach nicht mehr hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG!!!! WERBUNG!!! WERBUNG!!!!

Da dies der offiziele Metal und Rock Thread ist möchte ich hier an dieser Stelle ein bisschen Werbung für dasROCKTOWN OPEN AIR 2003 Am Freitag den 11. und Samstag den 12 Juli in 36179 Bebra an der Biberkampfbahn machen.

Eintritt: Tageskarte nur AK 8?, Wochenendkarte VVK 11,50? AK14? Infos unter www.rocktown.de

Camping gratis!+Biergarten ab 16 Uhr!+Essen & Trinken en masse!+Band Merchandising CD´s!+Satire Lesung "Juhr Gait To Hewwi Mettel"!+Platzaktionen+Parken Gratis
 
Meine Favoriten sin zur Zeit:

Metal:
1. In Extremo
2. Manowar
3. Nightwish
4. Hammerfall
5. Iron Maiden

Punk:
1. Rancid
2. Wizo
3. Terrorgruppe

Horche zur Zeit wida mehr Metal ... ändert sich aba imma schnell (auf was ich halt grad Bock hab)
 
also, wer von euch wirklich auf Götter-Rock-Riffs steht, sollte sich mal en paar Stücke von Black Label Society reinziehen. (Zakk Wylde? Gitarrist von Ozzy? Klingelts? :D )
 
bei mir:
Korn
LP
Evanescence
Rammstein
Metallica
Red Hot Chilli Peppers
Nirvana
AC/DC
3 doors down (einfach genial)
Nickelback
die Ärzte auuuus Berlin
the Offspring
Crazy Town
Chrome
 
Ich muss sagen meine Liste hat sich seit den letzten mal vergrößerts neue Musik gehört und neue Lieblöinge dazugewonnen:

So höre:

HIM
Rammstein
Megaherz
Subway to Sally
Metallica
In Extremo
System of A Down
Turbonegro
Tanzwut
Evanescence
Marylin Manson
Nirvana
Erben der Schöpfung
The 69 Eyes
Adema
Die Ärzte
Toten Hosen
Böse Onkelz

So und dazu kam jetzt auch:

Within Temptation (total verrückt nach derer Musik :) )
Brainstorm
Iron Maiden
Placebo
Nightwish
Wolfsheim
The Rasmus

Ich denke es werden noch mehr Bands werden, nach fleißig festivals besuchen *gg*
 
Oha...kaum ne zeitlang nicht hier und schon ein sehr sinnvoller Thread ~ dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Blind Guardian (war meine erste Metalband)
Iced Earth (war die zweite :D )
Edguy/Avantasia
Hammerfall
Nightwish
Lacuna Coil
Slayer
Amon Amarth
In Flames
Circle II Circle
Apocalyptica
Darkwell
Iron Maiden :-)D)
Kamelot
Sonata Arctica
Savatage
Metallica (die alten Sachen!)
Within Temptation (machen gute Musik, aber nach 10 min. nervt die Sängerin a bisserl :D )
Wolfsheim

Naja, ist zwar recht engstirnig, aber mir machts Freude :D
 
@Caelvanis: Bei Blind Guardian jetzt mal reingehört, die sidn gut :)

Mir gefällt das Album Nightfall at Middle Arth, das ist das in dem ich reingehört habe :)
 
lso, da ich in letzter Zeit fast ausschließlich Slipknot höre muss ich gar net viel aufzählen... Ich amchs trotzdem da auch diese gelegentlihc in meiner Playlist landen :)

-Slipknot!
-Metallica
-Consumed
-Clawfinger
-HAMMEFALL!
-The Faction
-KoRn
-Slayer mog i net mehr....(nur mal so nebenbei ^^)
-SoaD
-Rage Against The Machine (naja net wirklich viel)
-Staind
-Guano Apes
-Foo Fighters!!!
-Taproot
-GoB
-LP (nicht mehr so viel wie früher)
-Limp Bizkit (is schon ewig her)
-Papa Roach
-Alien Ant Farm
-Millencolin
-Jo des wars dann auch, vereinzelt auch andere... aber wie gesagt eigentlich höre ich in letzter Zeit sogut wie ausschließlich Slipknot! Naja was solls bis denne! :)



EDIT: Waaaah ich habe HIM vergessen! Eine meiner (wenn nicht sogar DIE) Lieblingsband!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
vieles hör ich gern ... ich finde aber von den bands die ich höre aber nicht immer alles gut...

queens of the stoneage (höre ich momentan öfters)

the offspring (das ist irgendwie DIE band für mich obwohl das letzte album nicht so meinen geschmack getroffen hat. aber die älteren und auch besonders americana sind wirklich geil)

system of a down (vieles geil!)

foo fighters (dave grohl ist besser am schlagzeug aufgehoben, aber manchmal kommen schon sehr gute lieder zustande)

pennywise (gut und nicht anspruchsvoll, höre ich jetzt eher weniger)

red hot chili peppers (super band, höre ich jetzt eher weniger, vollprofis)

rage against the machine (irgendwie geht mir das gerappe manchmal am nerv, aber manche lieder fetzen richtig! gitarrenstil mag ich bis auf das herumgewquitsche manchmal)

metallica (von git. und power gefällt mir metallica total. coole band. die gesamtheit mancher lieder finde ich manchmal nur nicht so gut. der gesang gefällt mir nicht immer aber manchmal dafür umso mehr :D )

millencolin (gefällt mir gut höre ich aber nicht mehr soooo oft)

the vines (get free, outtathaway sind gut die anderen solala...)

korn (hat mir früher besser gefallen jetzt eher weniger...)

nirvana (war einfach geil! ich hasse nur viele nirvana fans die versuchen wie kurt cobain zu sein ... :rolleyes: )

green day (geile band)

coldplay (gefallen mir wenige sachen aber totzdem gut)

toten hosen (gfallen mir auch eher wenig sachen die sind aber dafür gut)

slipknot (gefallen mir seehr wenig sachen ;) )

bad religion (hat einige gute sachen)

guns'n roses (slash ist geil!)

black sabbath (danke das es sie gab!)

marylin manson (obwohl ich ihn früher nicht leiden konnte muss ich zugeben das einige sachen richtig geil sind!)

NIN (gefallen mir nur 2-3 lieder)

usw. .....
 
Dann will ich doch mal ne kleine Frage in die Runde werfen:

Wer fährt ende August zum Terremoto Festival (ehemals Bizarre) nach Weeze??
Da wird zwar weniger Metal gespielt, aber Nu Metal, Punk und Alternative ist da im überfluss vertreten!!

Topacts: DIE ÄRZTE ; HIM ; LINKIN PARK ; LIMP BIZKIT ; FOO FIGHTERS ; SUM41 ...... 60 Bands und 30.000 erwartete Besucher.

Ein ganzes WE (Donnerstag - Montag), inklusive Parken und Camping 95 Euro !!

Würd mich mal interessieren, wer von euch da auch hinfährt.



LET`S ROCK......
 
das klingt super ,aber wo ist um gotteswillen Weeze???
da es 1live mit präsendtiert würde ich sagen NRW?
Kelly Osbourne:eek: solle Live so was schon sch... sein,haben mir paar leute erzählt die bei RW Konzert waren
 
Zurück
Oben