Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

Japp... ein wirklich genialer Trailer. Und egal, wieviele abgefilmte peruanische Trailer man vorher schon gesehen hat: er wirkt immer noch, als würde man ihn zum ersten mal sehen... jedes mal o_O
Über Details muß ich mich hier nicht auslassen... es wurde schon alles von meinen Freunden weiter vorne gesagt, was ich nur unterstreichen kann. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, ob der Film diese ganze Qualität an sich halten kann. Wenn ja, wird das wohl doch die versprochene Glanz-Episode werden ;)
 
Ich kann mich nur allen Vorrednern anschließen! Einfach nur geil! Selten soviel Atmosphäre in 2 1/2 Minuten gepackt gesehen!

Mein persönlichen Highlights:
- die Opernszene: oja, das verspricht was ausgefallenes zu werden
- die Raumschlacht: Wahnsinns- Tempo!!
- Darth Sidious, als er gegen das Jedi-Squad antritt
- Anakin + 501 auf dem Weg in den Jedi-Tempel
- Aayla Secura sieht ja scharf aus! *hehe*
- Duell Anakin vs. Obi Wan: wooohhhaaa!
- Duell Yoda vs. Sidious: oh Mann, da gehts zur Sache!
- Die Hintergrundmusik: Gänsehaut!

Einzig negatives: General Grievous sieht man kaum bzw. sehr verschwommen.

Egal, in 2 Monaten bekommen wir alles in Farbe und Bunt und 2 1/2 Stunden lang! *yes*
 
Und bin zum Schluß gekommen, welche die für mich wichtigste und gefühlsbetonteste Szene im ganzen Trailer ist. Und um der Hauptemotion von RotS treu zu bleiben, wählte ich die Angst...

die für mich unheimlichste Szene im Trailer ist die, wo Mace's Jedi-Stoßtrupp vor Palpatine steht und dieser sie fragt, ob sie ihn bedrohen wollen, das Lichtschwert zieht und gebückt auf sie zustürmt. Was ich bis jetzt alles über ähnliche Konfrontationen gelesen habe, muß den Jedi einfach nur schlecht vor lauter Angst werden in diesem Augenblick. Ein Wunder, daß sie nicht einfach laufen... fantastisch ^^
 
Um meine Missetat von gestern (falscher Trailer...uuuppppsss) wieder "gut zu machen":

Keine Ahnung obs "verboten" ist. Ist nicht der Hyperspacetrailer, sondern ein HD-TV-Rip (daher dürfte es eigentlich nicht verboten sein...hat Moviemaze.de beim Teaser glaube ich auch gemacht. Einfach einen sehr guten TV-Rip anstatt des Hyperspace-Teasers kurze Zeit nach der offiziellen Veröffentlichung online gestellt)...50 MB groß...ich kenne die Hyperspace-Version nicht....aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Qualität (derzeit) übertroffen werden kann.

Hier: http://www.filerush.com/download.php?target=that_video.avi (auf "direct_download" klicken)
 
Darth Gore schrieb:
Um meine Missetat von gestern (falscher Trailer...uuuppppsss) wieder "gut zu machen":

Keine Ahnung obs "verboten" ist. Ist nicht der Hyperspacetrailer, sondern ein HD-TV-Rip (daher dürfte es eigentlich nicht verboten sein...hat Moviemaze.de beim Teaser glaube ich auch gemacht. Einfach einen sehr guten TV-Rip anstatt des Hyperspace-Teasers kurze Zeit nach der offiziellen Veröffentlichung online gestellt)...50 MB groß...ich kenne die Hyperspace-Version nicht....aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Qualität (derzeit) übertroffen werden kann.

Hier: http://www.filerush.com/download.php?target=that_video.avi (auf "direct_download" klicken)

joa... die Version ist wirklich klasse, hab ich auch schon.... einfach geil... like DVD...

vor allem der Anfang, der Kerl mit den SW-Figuren ^^ (wenn es der ist ^^)
 
Mir fällt gerade auf, dass gegen Ende des Trailers auf Mustafar eine riesen Lavawelle über das Plateau schwabt, vielleicht wird Anakin von soetwas getroffen...
 
Was will man dazu noch sagen. einfach nur WOW

Die Attacke von Palpi gegen Mace & Co mit diesem unheimlichen Geräusch während des Sprungs ist wirklich beinahe beängstigend. Ich hoffe ich lauf dem nicht mal echt über den Weg.

Und dann Obi-Wans: "you were the chosen one!"

Dann lasst uns alle mal weiterhin ein wenig Gänsehaut verspüren.
 
Ich muss übrigens mal sagen, dass die CGI-Schlachten mich gar nicht mal so vom Hocker gehauen haben. Weder der kämpfende Yoda, noch die umherfliegenden Klontruppler oder der Herr Vader am Ende beeindruckten mich....was mich aber WIRKLICH umgehauen hat war IAN MCDIARMID (sein Gesichtsausdruck bei "Are you threatening me, Master Jedi?"...WOW!!!). Für mich persönlich ein sehr gutes Zeichen...
 
Darth Gore schrieb:
Ich muss übrigens mal sagen, dass die CGI-Schlachten mich gar nicht mal so vom Hocker gehauen haben. Weder der kämpfende Yoda, noch die umherfliegenden Klontruppler oder der Herr Vader am Ende beeindruckten mich....was mich aber WIRKLICH umgehauen hat war IAN MCDIARMID (sein Gesichtsausdruck bei "Are you threatening me, Master Jedi?"...WOW!!!). Für mich persönlich ein sehr gutes Zeichen...

mal ganz davon abgesehen, dass Vader nicht CGI ist....

McDiarmid ist wirklich klasse... auch Natalie, wie sie weint find ich ned übel.... und gegen die Effekte kann ich persönlich auch nichts sagen.... ich fidn die einfach Hammer.... *und nochmal anschaun* :D
 
Der HD-TV-Rip wird auch nicht von der High-Res-Variante am Monatag getoppt werden, denke ich. Das ist ROTS-Trailer at its best! :D Der Trailer überzeugt in allen Punkten, aber Palps sticht ganz klar hervor!

Hab ihn grad meiner Mutter vorgeführt, selbst die war beeindruckt. :braue

Hab ihn erst 3mal gesehen, also wisst ihr, was ich jetzt mache...
 
Hab mir den Trailer jetzt ein paar mal angeschaut und ich bin wirklich begeistert. Wie die Jedi Palpatine verhaften wollen..."are you threatening me?" einfach geil. Nur schade, dass mein Grievious nur so kurz sieht. Hätte gerne mehr von ihm gesehen.
Ich kanns kaum erwarten den Film zu sehen, aber bis Mai dauerts leider noch ein Weilchen :(
 
KARKOON schrieb:
Tja da sage ich nur *Hups* und danke für die Aufklärung
*EDIT* der direkt download funzt ned :mad:

bei mir funktionierts....

einfach auf das Bild hier klicken (auf der Seite)

http_download_available-150.jpg
und dann auf den Link klicken, wo drauf steht, dass man da drauf klicken soll, wenn der Download ned selbsttändig anfängt.... einfach sofort drauf klicken (speichern unter) und schwubbs sollte es gehen... bei mir funktionierts zumindest noch.... :)
 
Zurück
Oben