Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

General Grievous schrieb:
Eine erneute Analyse (;)) ergab, dass es sich hierbei mit ziemlich großer Sicherheit um ein Fake handelt, wenn auch um ein recht gutes. Das dürften wohl die Traumvostellung eines Fans sein, denn wenn man für jedes "Schnipsel" ca. 3-4 Sekunden zählt übersteigt das schnell die 90 Sekunden Grenze...leider, denn DIESER Trailer wäre schon fast der ganze Film
Aber man sagte ja auch das es sehr sehr kurze und viele Szenen sind die vorkommen also so eine sekunde vieleicht nur aber trotzdem bleibe ich dabei das es ein fake ist da einfach zu viel wichtiges gezeigt wird.
Ich würde trotzdem noch geren die Quelle erfahren.
Wo habt ihr das her?
 
Also bitte, das KANN doch nur ein Fake sein, ich meine, da ist ja schon der gesamte Film drin und wenn nur jede Szene eine Sekunde oder kürzer gezeigt werden würde, dann drehen da meine Augen durch und ich erkenn vom ganzen Film gar nix mehr, tut mir echt leid, aber das ist sicher ein Fake...
 
General Grievous schrieb:
Also bitte, das KANN doch nur ein Fake sein, ich meine, da ist ja schon der gesamte Film drin und wenn nur jede Szene eine Sekunde oder kürzer gezeigt werden würde, dann drehen da meine Augen durch und ich erkenn vom ganzen Film gar nix mehr, tut mir echt leid, aber das ist sicher ein Fake...
Ich glaube Joshuar Griffin war es der sagte das man sie ihn der Stop Play funktion sehen sollte damit man alles erkennt weil die szenen so kurz sind, also kann das schon gut sein das die einzelnen takes nur eine sekunde dauern aber es sind bestimmt nicht die die oben genannt werden.
:konfus: :konfus:
 
Ich fände es auch ganz nett, wenn möglichst viele kurze Szenen, die aber sehr verschieden sind zusammengeschnitten wären, dann hätte man nämlich wieder viele neue Nicht-Hyperspace Bilder. Das wär gut...
 
Ich denke einen Tag später wirst du es bereits in den ganzen shareprogrammen und vielleicht gar auf ircservern finden, wir müssen denke ich fix nicht bis 8. warten.
Aber falls sich jemand findet der es rippt und online stellt.. :braue
 
also es hieß, dass der Trailer am 'frühen Nachmittag' erscheint, was dann wohl für die USA zutreffen wird.... da wir hier ja 6h Zeitunterschied haben (zur Ostküste, wenn ich mich recht erinnere und 9 zur Westküste) und der frühe Nachmittag für mich ab 14:00 Uhr ist, wird das hier dann frühestens um 20:00 Uhr zu sehen sein. Früher denke ich auf gar keinen Fall, wobei ich eher mit 22:00 bis 00:00 Uhr rechnen würde.... aber da ich da eh Ferien habe, kann ich ja solange wach bleiben bis er endlich online ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Danke, ich hoffe er kommt etwas früher, sonst fallen mir die Augen zu...
Welche USA Zeit ist denn gemeint? Die Pazifik, oder eine der anderen, wobei Pazifik eigentlich am naheliegensten wäre, oder?
 
Ich denke im Gegenteil, dass LFL immer die Zeit an ihrem aktuellen Firmensitz - und der ist nunmal in Kalifornien - benutzen wird ;) vor allem, wenn es um das Internet geht. (weil es da ja echt weltweit zugeht und nicht nur "staatenweit" ;))
 
*gruebel* helft mal jemandem, der zu II zeiten noch net hardcore spoiler fan war... wann kamen denn da die richtigen Trailer raus? heisst wann koennen wir nach dem Teaser mit dem naechsten rechnen? :D



*edit* hab im chat grad erfahren das waren zwei (also insgesamt 3) im November 01 und einer im Maerz 02... Glaubt ihr, das spielt's diesmal auch wieder? ô_ó das hiesse ja im November net nur teaser sondern 2 Trailer auch noch... hm... unwahrscheinlich oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben