Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

Das wurde jetz auch schon öfters gepostet... :rolleyes:
Leute, lest euch die posts von andern bitte mehr durch.
Die Antwort:
Mit dem MediaPlayerClassic oder VLC Player ;)
 
Der neue Episode III-Trailer

Hi,

musste hierzu einfach mal einen neuen Thread aufmachen. Habt ihr am Freitag um 20:14 Uhr auf Pro Sieben den neuen Trailer zu Revenge of the Sith gesehen? Der war wirklich Wahnsinn! :eek: . Genauso habe ich mir diesen letzten Film der Star Wars Saga vorgestellt. Am liebsten ist mir ja noch der Satz von Palpatine: "Wollt Ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?" WAHNSINN!!! :konfus: :eek:

Was haltet ihr vom neuen Trailer?

Viele Grüße

Jedi_Master2611
 
ups, sorry. hab ich jetzt erst gesehen.

***Anmerkung von MK: Kein Problem, habe Dein neues Thema in den Trailerthread geschoben.***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schon gesagt, ich finde den trailer spitze aber er gefällt mir im englisch orginal viel besser, coolere stimme von sidious und mehr emotionen, als bei der deutschen variante
 
Die langweilige Stimme des deutschen Sidious ist wirklich das große Manko der Synchro. Ian McDiarmid ist im Original unglaublich gut, aber in der deutschen Synchronfassung geht leider alles davon verloren. :(
 
Totla genialer trailer die jäger sind schon fast wie tie fighter und ich glaube kurz x wings gesehen zu haben animationen sind auch sehr gut und hoffe das der kampf seeehhhhhhhrrrrrrrr lange andauern wird
 
Master Kenobi schrieb:
Die langweilige Stimme des deutschen Sidious ist wirklich das große Manko der Synchro. Ian McDiarmid ist im Original unglaublich gut, aber in der deutschen Synchronfassung geht leider alles davon verloren. :(

Das ist das, was mich an der PT am meisten stört. Ich frag mich immer wieder, ob Lucas von der schlechten Synchro McDiarmids weiß, und wenn ja, warum er nichts dagegen unternimmt. In ROTJ ist die deutsche Synchro des Imperators ja fast besser als das Original.

Auch Anakins deutsche Stimme klingt mir zu kindlich im Gegensatz zu Christensens Original.

nur Obi-Wan überzeugt im Deutschen
 
Auch wenn Sidious und Anakin nicht die erste wahl an Synchron Stimmen haben sind sie noch "Akzeptabel" was mir viel mehr sorgen macht ist das Vader höchstwahrscheinlich diese "Green Goblin" Stimme haben wird........ :mad:
 
was mich auch an vader stört, ist die größe, die 1,83m von hayden im kostüm sieht fast schon komisch im vergleich zu den über 2 m vom OT schauspieler aus

da kommen ja schon fast vergleiche zu spaceballs auf ;)
 
ich glaub ich spinn, hab jetzt endlich den engl. trailer gehört und mich hauts um... wie kannd ie deutsche synchro eine so deutlichste stimmlagenänderung von palp zu sidious übergehen, das grenzt für mich schon an chronischer unfähigkeit... und die deutschen synch sind in der welt eigentl. als die besten bekannt *kopfschüttel* da hätten se wirklichd ie stimme aus ep1 herausholen können, hier wäre endlich die legitimation gewesen *grrr*
 
HomerS schrieb:
was mich auch an vader stört, ist die größe, die 1,83m von hayden im kostüm sieht fast schon komisch im vergleich zu den über 2 m vom OT schauspieler aus

da kommen ja schon fast vergleiche zu spaceballs auf ;)

Aber seit diesem Spoiler
müssen wir uns wohl mit einer variablen Körpergröße von Vader abfinden ;)
 
Was gibt es an der Synchro von Palpatine eigentlich so zu meckern ?

Ja, es ist ein völlig falscher Sprecher für diese Rolle -aber diesen Fehler hat man nunmal in Ep I gemacht (man hätte sich ja mal informieren können, wer Palpatine ist....-aber nööööö :D ).

Das ist nun der gleiche Sprecher, der Dinge verzapft hat wie "Alles läuft genau nach Plan" um sich anschließend von Count Dooku ins Bett bringen zu lassen, damit er sich mal ordentlich ausschläft. :D
Auch Vader könnte in Ep V gut sagen "Mein Imperator legt euch hin, ihr sprecht als hättet ihr tagelang nicht geschlafen". :D

Der Sprecher hat sich definitiv sehr gesteigert. "Wollt ihr mir etwa drohen Jedi-Meister" klingt durchaus bedrohlich genug um zu glauben, dass er im nächsten Moment auf die Jedi zu springt.
Auch eine Stimmänderung bei "Zeigt keine Gnade" usw. ist mehr als deutlich zu hören und durchaus akzeptabel.

Wir alle wußten doch schon lange um die Schwäche des Palpatine-Sprechers für diese Rolle. Was habt ihr denn erwartet ? Die Synchro im Trailer ist auf jeden fall weit besser, als das was ich erwartet hätte, sie macht Hoffnung !

Den schlechten Sidious-Sprecher aus Ep I aus der Mottenkiste zu holen bringt auch nichts. Man muß seine Fehler ja nicht wiederholen, außerdem ist die Stimme schlecht und auch ein "Löscht sie aus, alle." ist nicht wirklich bedrohlich.

Man kann nicht die Leistung eines Ian erwarten. Der Mann ist ein Sprachkünstler. Kunstschüsse, wie "I love democracy" hört man wirklich von ganz wenigen Sprechern mal.
Wie kommt man auf die Idee gerade vom deutschen Palpatine-Sprecher ein derartiges Genie zu fordern ?
Ich denke im Rahmen seiner grundsätzlichen Möglichkeiten war die Leistung des Sprechers im Trailer durchaus als sehr gut zu bewerten.

Es gibt Sprecher, die in der Synchro niemals ansatzweise erreicht werden können (wobei der deutsche RotJ- Imperator wirklich ein Genuß war).
Es wird auch niemals gelingen für Christopher Lee eine angemessene Synchronisation zu machen. Count Dooku und Saruman hören sich z.B. zwar nicht schlecht an, haben aber absolut keine Chance gegen das englische Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Syncro ganz OK bis auf anakin welchen ich in Episode 2 schon grausig fand.
Überhaupt keine Ähnlichkeit mit Haydens original Stimme. Klingt wie schon gesagt zu kindlich und Milchbubihaft.
 
ich werde mir dennoch EP III in englisch anschauen denke ich, da hat man eben noch die orginal darth vader stimme (earl jones) und die coole stimme von sidious

mit welchen stimmen ich im deutschen leben kann, sind die von obi wan und mace windu
 
Zurück
Oben