Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

KARKOON schrieb:
Somal ja Christopher Lee seine Rollen ja selbst in Deutsch Synchronisieren könnte, er kanns ja........

LVskywalker schrieb:
Aber warum sollte er seine Filme 2 mal synchronisieren? Vieeeel zu vieeeel Arbeit Aber eigentlich habe ich kein problem mit der deutschen Stimme

Christopher Lee kann viele Sprache. Seine Sichtweise "Ich erwarte nicht, dass man in allen Ländern, in die ich komme, Englisch spricht" finde ich insbesondere für einen Briten sehr symphatisch. Sehr arm finde ich es dann, wenn gerade eine solche Persönlichkeit in Frankreich genötigt wird Französisch zu sprechen, obwohl Christopher Lee darum gebeten hatte auf Englisch zu sprechen, da ihm Französisch heute zu anstrengend sei.

Lee hat seine Filme durchaus mehrmals synchronisiert. Im Deutschen hört man ihn zum Beispiel als König Haggard in "Das letzte Einhorn" oder als Thor in "Walhalla" (zwei sehr schöne Zeichentrickfilme).

Er wäre auch für HdR oder auch für Star Wars bereit gewesen sich selbst auf Deutsch zu sprechen. Aber wenn ich von England nach Berlin zum Vorsprechen (!!! :mad: ) eingeladen würde, um zu prüfen ob ich mich selber sprechen kann, würde ich auch sagen "Ihr habt wohl einen Vogel".

Mit der Realverfilmung von "Das letzte Einhorn" haben die deutschen Synchronisationsstudios eine neue Chance. Verhaut sie nicht wieder !! :mad:
 
HomerS schrieb:
was mich auch an vader stört, ist die größe, die 1,83m von hayden im kostüm sieht fast schon komisch im vergleich zu den über 2 m vom OT schauspieler aus

da kommen ja schon fast vergleiche zu spaceballs auf ;)

Weiß jetzt nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber angeblich haben sie Christensen mit sowas wie Plateausohlen ein paar Zentimeter größer gemacht, damit er an die Größe von Prowse herankommt. Zuerst hätten sie für den behelmten Vader einen anderen Schauspieler nehmen wollen, christensen hätte angeblich solange gebettelt, bis Lucas nachgegeben hat.

Ist Vader am Ende des Trailers wirklich kleiner geworden im Vergleich zum Imperator?
 
Darth Ki Gon schrieb:
Er wäre auch für HdR oder auch für Star Wars bereit gewesen sich selbst auf Deutsch zu sprechen. Aber wenn ich von England nach Berlin zum Vorsprechen (!!! :mad: ) eingeladen würde, um zu prüfen ob ich mich selber sprechen kann, würde ich auch sagen "Ihr habt wohl einen Vogel".

Mit der Realverfilmung von "Das letzte Einhorn" haben die deutschen Synchronisationsstudios eine neue Chance. Verhaut sie nicht wieder !! :mad:

Naja, die Frage stellt sicher ihnen, ob er auch sauberes deutsch spricht und nicht Akzentdeutsch, was sich doch sehr merkwürdig anhören täte, zumindest in meinen Ohren. Naja, die Synchronstimme von Connery für Dooku ist nicht schlecht, kommt natürlich nicht an Lees grandiose Eigenstimme ran, ist aber sicher besser als so manche andere Synchronstimme im Film...
 
Nachmittag schrieb:
Naja, die Frage stellt sicher ihnen, ob er auch sauberes deutsch spricht und nicht Akzentdeutsch, was sich doch sehr merkwürdig anhören täte, zumindest in meinen Ohren.

Die Frage stellt sich. Man kann diese Frage jedoch mit Demo-Bändern (wozu Chris Lee auch bereit war) beantworten.
Zu erwarten, dass er eine längere Reise auf sich nimmt nur um ein paar Zeilen zu sprechen ist eine echte Frechheit.
 
So Leute...
Ich hab nen Link zum 150 MB HDTV Trailer in der besten Quali bis jetz... :braue
Damit keine Missverständisse aufkommen, und mein PN-Postfach net überflutet wird:
Zum abspielen benötigt ihr den VLC Player - bei mir gehts auch mit MPlayer Classic und PowerDVD, aber anscheinend net bei allen.....

Ich muss sagen, bis auf 2 Stellen (beide nur milisekunden lang) ist der Trailer vollkommen Artifactfrei!!!! Die Ton- und Bildquali is besser als bei allen anderen :braue
 
In ner PN die du auf Anfrage von mir bekommst...
Ich will net, dass sich der Server übelastet....
Achja, alle die ne PN von mir bekommen haben: bitte schreibt net zurück "Mit was kann ichs abspielen" oder "vielen dank" oder so, sondern lasts...
Mein Postfach hat auch nur begrentzte Kapazitäten...
 
ich hab gelesen das es fast der gleiche oder identische ist wie der 138mb ts trailer, ausser sound vielleicht, das bild ist ebenfalls klein und nicht vollformat was mich etwas abschreckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HomerS
Dann verpasst du was... - das Bild is immer noch größer als that_video, und wie gesagt fast artifactfrei... - im gegensatz zur 138 MB Version über Bittorrent, da sind Unmengen an Artifacts ;)
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
@HomerS
Dann verpasst du was... - das Bild is immer noch größer als that_video, und wie gesagt fast artifactfrei... - im gegensatz zur 138 MB Version über Bittorrent, da sind Unmengen an Artifacts ;)

kann man das bild als vollformat darstellen, sprich das es keine box in der box ist?

Darth Mund schrieb:
Ist Vader am Ende des Trailers wirklich kleiner geworden im Vergleich zum Imperator?

wenn es nur das wäre... für mich ist der kopf schon zu gross für den körper und der oberkörper zu klein.

die blinkende schalttafel an vader's kostüm ist zu nahe am kopf, ok ok bin einbissel zu streng stört mich aber dennoch irgendwie ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HomerS schrieb:
wenn es nur das wäre... für mich ist der kopf schon zu gross für den körper und der oberkörper zu klein.

die blinkende schalttafel an vader's kostüm ist zu nahe am kopf, ok ok bin einbissel zu streng stört mich aber dennoch irgendwie ;)
Leute, Leute. :konfus: Der wird doch nicht über 20 Jahre lang dieselbe bzw. die gleiche Rüstung tragen. Ich würde mich eher beschweren, wenn Vader's ROTS-Kostüm exakt so aussähe wie das aus der OT (in der es übrigens auch ein paar Mal verändert wurde).
 
Lowbacca schrieb:
Leute, Leute. :konfus: Der wird doch nicht über 20 Jahre lang dieselbe bzw. die gleiche Rüstung tragen. Ich würde mich eher beschweren, wenn Vader's ROTS-Kostüm exakt so aussähe wie das aus der OT (in der es übrigens auch ein paar Mal verändert wurde).
Ich kann dir da nur recht geben, ich laufe ja auch nicht 20 Jahre mit den gleichen Klamotten rum. Zudem Vader sich ja auch noch verändert.
 
HomerS schrieb:
danke Corran, aber sagtest du nicht die version hat 150mb und nicht 135 ?

139, aber spielt keine Rolle. Ich sagte 150, weil ihr sonst an den Torrent-Trailer denkt...
Der 139 is ja eigentlich als 150 bekannt, also wollte ich das net ändern, sonst wärs zu verwirrend
Ausserdem war laut meiner Quelle der Trailer au 150mb groß.... :rolleyes:
 
Soo, ich habe den Trailer jetzt auch endlich gesehen. Ich fand ihn ganz gut, allerdings hat mir der Teaser irgendwie noch besser gefallen. Anakin als fiesen Bösewicht kann ich mir immer noch nicht so ganz machen, aber das wird wohl der Verlauf des Films zeigen.

Allerdings stimmt er mich auf jeden Fall positiv und ich habe auch schon von mehreren anderen Leuten gehört, daß sie denken, daß dieser Teil der beste der PT wird.
 
Zurück
Oben