Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

Cool, dann werd ich ihn mir am Freitag gleich aufnehmen und auf den Computer kopieren. Dann hab ich ne Super Qualität... um einiges besser wie er wahrscheinlich am HS ist... nur wenn er Deutsch ist hab ich ein Problem, aber für meine Zwecke brauch ich ja den Ton nicht :braue
 
> um einiges besser wie er wahrscheinlich am HS ist

??? Glaub ich nich...
Die Auflösung im TV müßte schlechter sein... ist doch nur PAL und nich DVD oder so...
Außerdem ~vielleicht~ mit Pro7-Logo...
 
Katha schrieb:
> um einiges besser wie er wahrscheinlich am HS ist

??? Glaub ich nich...
Die Auflösung im TV müßte schlechter sein... ist doch nur PAL und nich DVD oder so...
Außerdem ~vielleicht~ mit Pro7-Logo...
Ich glaub auch nicht, dass die von dir aufgenommene TV-Version besser sein wird als die High-Res-Variante aus dem HS. Das heißt aber nicht, dass ich an deinen Fähigkeiten in solchen Sachen zweifle... ;)
 
Im HS wird der Trailer wohl eine bessere Quali haben als im TV, aber am geilsten kommt er eh im Kino, gibt es eigentlich schon was offizielles ab wann genau er bei uns in den Kinos läuft. Ich weiss nicht wie ich das bis Freitag noch aushlalten soll. :eek: Ich will den Trailer jetzt sehen. :konfus:
 
Na toll gerade JETZT kurz bevor der trailer auf Pro7 läuft habe ich probleme mit dem empfang :mad: :mad: :mad:

kann, mir einer von euch per PN (damit das hier nicht zu Off topic wird :D )sagen wie ich aus so einem divx movie ne video cd mache?Weil mein DVD läuft gott sei dank ohne störung :braue


wäre für jede hilfe dankbar!!!!
 
Lord Anakin schrieb:
Na toll gerade JETZT kurz bevor der trailer auf Pro7 läuft habe ich probleme mit dem empfang :mad: :mad: :mad:

kann, mir einer von euch per PN (damit das hier nicht zu Off topic wird :D )sagen wie ich aus so einem divx movie ne video cd mache?Weil mein DVD läuft gott sei dank ohne störung :braue


wäre für jede hilfe dankbar!!!!

für den fall das du keinen dvd player hast der divx versteht (gibbet schon für 40 ?) oder keine tv out karte hast oder auch keine xbox ;)

dann versuch doch mal avidemux kannst du von hier downloaden http://download.berlios.de/avidemux/avidemux-2.0.38rc1b_win32.zip, kannst dich hier noch mal informieren
http://www.videohelp.com/tools?convert=AVI to DivX

edit: ups äääh sollte wohl eher als pm geschickt werden wegen off topic, also ähh ja star wars trailer, bei uns ist es also mitten in der nacht wenn er in amerika ausgestrahlt wird gelle (on topic versuch ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah, Freitag auf Pro Sieben klingt auf jeden Fall gut. Ich werde ihn zwar wahrscheinlich schon früher online sehen, doch die Fernseh-Qualität ist immer wieder atemberaubend ;)

argh, ich kanns nicht mehr erwarten....2 verdammte Tage noch *lechz*
 
Zurück
Oben