Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

ich habe gerade beit TAFF eine einen kleinen Ausschnitt aus dem Trailer gesehen. Natürlich wurden die News mal wieder von Leuten gesprochen die sich nicht mit SW aukennen (Anakin wurde da Anhakihn ausgesprochen). Für alle die den Trailer noch nicht gesehen haben: heute abend vorm Red Nose Day (bitte auch gleich was spenden ;) )
 
Lord Anakin schrieb:
Habt ihr gerade TAFF auf Pro7 gesehen,da liefen ausschnitte des trailers!Aber in was für einer qualität :eek: :eek: :eek:

:eek: Die paar Sekunde die da liefen waren von der Qualität besser als jede bisher veröffentlichte Version. Vor allem die Effekte profitierten davon (Utapau z.B. )
 
Ich wollte mal fragen, ob ich hier links zu TV Rips des Trailers posten darf. Ich hab nämlich ne hi-res Version die 3mal so groß is und die Quali fast noch besser is. Ausserdem hat sie Dolby Digital 5.1. :braue - nachteile: 135MB und torrent erforderlich
Wenn ichs net posten darf, dann schreibt mir einfach ne PN, dann schick ich euch den link
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Ich wollte mal fragen, ob ich hier links zu TV Rips des Trailers posten darf. Ich hab nämlich ne hi-res Version die 3mal so groß is und die Quali fast noch besser is. Ausserdem hat sie Dolby Digital 5.1. :braue - nachteile: 135MB und torrent erforderlich

Wenn es vom TV ist, dann hast Du meinen Segen. Mir wäre es nur lieber, wenn es keine Filesharingseite ist, denn die halten wir im PSW eigentlich generell möglichst raus.
 
So ich hab erst mal ein bisschen gewartet auf mein Urteil. Die Meinug hat sich trotzdem nicht geändert. Der beste Trailer( Ep3 Trailer 10 v 10, Ep2 8 v10 , Ep1 9 v 10) von der ganzen SW Saga ( die OT Trailer sind grauenhaft). Der Imperator ist einfach der hammer im Trailer. Die CGI Effekte sind super bis auf paar kleine Aufnahmen ( die Szene mit den Joggount z.B). Anakin kommt wirklich super düster rüber. Nur von der Szene wo er die Klonsoladten anfürht bin ich entäuscht. Hab die mir anders vorgestellt und das hätte mir besser gefallen wie ich sie mir vorgestellt habe . Die Yodaszenen sind auch super. Vor allem die Szene im Senat. Da ist mir wirklich die Spucke weggeblieben. Eigentlich ist mir die Spuck weggegeblieben , ab der Szene wo Padme heult. Wo die Musik kräftiger wird. Bekomm ich immer noch Gänsehaut. Das ballet sieht sehr cool aus. Erinnert mich aber ein bisschen an Blitzball( FinalFantasy x). Und Vader im Anzug sieht find ich überhaupt nicht komisch aus, ganz normal. Die Geräusche sind auch sehr cool . Vom Imp als er die Jedis anspringt ist sehr gruselig. Nur irgendwie gefällt mir der sound nicht von den Neoiandier nicht wenn die getötet werden. Hören sich eher an wie Schweine die geschlachtet werden. Hm , passt eigentlich:D
Nun bin ich mal auf die deutsche Syncro gespannt , ob die genauso schlecht ist wie die beim Teaser. BITTE NICHT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Master Kenobi schrieb:
Wenn es vom TV ist, dann hast Du meinen Segen. Mir wäre es nur lieber, wenn es keine Filesharingseite ist, denn die halten wir im PSW eigentlich generell möglichst raus.

Leider gibts den bis jetz nur im Torrent, aber vlt. kann den mal irgendjemand uploaden. Is halt verdammt groß....
also ich poste den link mal: http://zerotracker.com/download.php?ID=7794&NAME=/SW3-Trailer-final.ts.torrent

und ja, es is ausm TV, erkennbar am Fehlen des HS-logos und der größe^^

***Ich denke, den Link können wir bis auf weiteres durchgehen lassen.***

*nachobenzeig*allerdings, ich versichere euch, der link is nix mit HS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte auch nicht widerstehen, hab mir die englische Version mit dem O.C. Intro gezogen, sehr gute Quali (Pro 7 darf das gerne noch steigern). Alles in allem find ich den Trailer klasse, richtige Musikuntermalung, viele Emotionen, wenn Padme weint kann ich mich auch kaum beherrschen*g. Was ich aber wohl nie verstehen werden, warum alle meckern, wie Yoda in II und nun auch III wie ein Flummi herumhüpft! Wie bitte soll er sich denn SONST SCHNELL fortbewegen, 1. MUSS er die Macht nutzen aufgrund seiner Größe und 2. sind seine Gliedmaße nicht viel länger als die von einem Kleinkind (BabY), da kann man keine größeren Schritte machen. CGI mäßig ist das alles gut gelungen wie ich finde. Das musste ich mal gesagt haben.
May the force be with Ya
 
Tja was soll ich sgen? *immernochnachluftschnappt* Der erste Eindruck ist einfach genial. der zweite auch. Ich könnte nur noch den Trailer sehen. Buahh. Ich freue mich schon auf den Film *hofftdasserauchaufmaltaindenkinosläuft*.
 
wow...ich bin einfach noch immer sprachlos

selbst nachdem ich ihn dutzende Male gesehen habe, setzt das Gänsehaut und Tränen-in-den-Augen Gefühl noch immer ein und ich bin jedesmal sprachlos.

Ich kann im Moment einfach nur sagen, dass dies der beste Trailer ist, den ich jemals gesehen habe

ein genaueres Review folgt später, nachdem ich mich ein wenig gefangen habe...
 
hm werd jezt auch mal meine meinung abgeben..braucht aber nicht lange:

einfach genial. vom schnitt, musik usw einfach der beste trailer den ich je gesehen hab...mir is die luft heute früh weggeblieben ^^...

frage: wird der trailer auf pro7 heute schon die deutsche synchro haben oder die englische version?
 
Son of Odin schrieb:
Wie war das mit dem Teaser?

Da wars genauso. Der war auf Englisch...
Aber ich lass mich auch ungern vom Gegenteil überzeugen, weil ich will den Trailer net im TV auf dt. sehen. Schon gar net, wenner ne gute res hat.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben