Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

Ja,

die Trailer sind wirklich gelungen. War vor allem sehr überrascht, dass ich endlich mal neuen Soundtrack zu hören bekomme. Da scheint was Großes auf uns zu zu kommen.

Jedi_Master2611
 
Die Spots sind einfach super. Vor allem Tragedy hat mir sehr gefallen. Ist die Musik dort eigentlich vom ROTS Soundtrack? Kommt mir neu vor.

Edit: War wohl zu spät mit meiner Frage. :D

Die Musik hört sich einfach toll an. Ich freu mich schon auf den gesamten Soundtrack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne spots, doch. Machen echt Lust auf mehr :D
Besonders "Dark Side Unleashed" hat mir gefallen... - der Aufmarsch der Dunklen Seite is imo noch besser als im Trailer dargstellt.
 
Also Tradegy ist wirklich atemberaubend. Die Musik , Die Szene , Die Emotion. Alles hat gepasst die Situation auf Mustafar war wirklich jetzt so ergreifend. Und das "No" am Ende. Einfach Gänsehaut. Die Musik ist hoffentlich aus Ep3 , sie hört sich nämlich verdammt geil an.

Darkside unleashed war gut , kommt aber niemals an Trasegy ran. Die Aufmarsch der Clone mit Anakin ist cool, Musik passt pereft. Und danach sind die Szene auch gut. Das Oh No past auch sher gut :D . Das Lied ist auch sehr geil irgendwie hat die Ähnlichkeit mit Duel of the Fates , aber auch wieder nicht.

Teaser Spot ist ********. Kann ich mir auch den Teaser angucken. Nichts besonderes. Nur hoffentlich kommen mehr :)
 
Wow, dass sind echt klasse Spots. Den Teaser kennen wir ja schon...aber Tragedy und Dark Side Unleashed sind wirklich atemberaubend!
Ich liebe Padmes: You broke my heart! Und Palpatine mit Lichtschwert sieht auch superb aus!

Ich hoffe, dass die Musik, die wir gehört haben echt ist, denn die war echt klasse!!!
 
Padawan schrieb:
Habs mir grad nochmal angesehen,am besten gefällt mir Obi Wans "You were the chosen one!!"
Das war aber schon im (richtigen) Trailer. ;)

Finde die TV-Sopts auch ganz gut, besonders natürlich "tragedy" und "unleashed". Hab jedenfalls nichts entdecken können, das mir nicht gefallen hat. :D
 
Ich kanns noch immer nicht realisieren, was wir in den letzten Tagen/Wochen an Material bekommen haben. All die Bilder, vor allem diejenigen der letzten Tagen, der Trailer und jetzt die TV-Spots - und eines ist besser als das andere!

Ich will den Film jetzt sehen, weiß aber schon, dass er völlig unschlagbar werden wird.

Der 19.Mai rückt näher und näher....
 
"Tragedy" und "Unleashed" finde ich fast schon so gut wie ein Trailer. Das ist großartig, die Bilder, diese Musik... Ich bin überwältigt.

Da scheint was Großes auf uns zu zu kommen.
Das ist schon lange klar. :) Das Wasserglas erzittert...

Ich denke mal, dass jetzt noch die Charakterspots kommen, wie bei AOTC, oder?
 
Die TV-Spots sind sehr gut, - endlich mal Stimmung anstatt Clip-Show (Teaser und Trailer waren cool aber verhältnismäßig stimmungsarm)

Tragedy:
Der CGI-Yoda vermag mich in keiner Szene zu überzeugen. Hayden Christensen ist in jeder Einstellung ein Genuß. Die beste Szene des Trailers (Padme weint) ist hier auch wieder zu sehen (kommt aber etwas schwächer als im Trailer). Palpatine kommt auch mehr als genial.
Die Musik klingt gewöhnungsbedürftig aber irgendwie auch genial (Die erste Hälfte ist aber weit besser)

Darkside:
Wie Anakin mit den Klonsoldaten die Treppe hochkommt sieht genial aus. Der Aufmarsch ist weit besser als im Trailer, vor allem weil die Soldaten diesmal richtig Krach machen. Sidious mit Lichtschwert ist schlimm, der Ton bleibt weg und es sieht so aus, als wenn es schlecht geschnitten wäre (auch sonst gibt es weit bessere Shots von Sidious). Die neuen Bilder vom Duell sind genial. Die Musik wirkt hier passender, als im Tragedy-Spot (weiß jemand, wozu diese Musik eingesetzt wird ? Duell ?)
 
Wow. "Tragedy" hat mich echt beeindruckt. Den find ich ehrlich gesagt sogar besser als den Trailer. :eek:
Geile Szene, coole Dialogausschnitte...und gute Musik!
Und dass nicht nur deswegen, weil in diesem Spot zum ersten Mal die Musik richtig gemischt war (beim Teaser, "Unleashed" und dem "Teaser Spot" war das ja grauenvoll).
Dieser Soundschnipsel ist mindestens ebenso beeindruckend wie das, was in RotJ kam, als Luke voller Zorn auf Vader einschlägt.
Mal gespannt, ob das nun wirklich Filmmusik war...

"Unleashed" hat mir auch recht gut gefallen - nur muss man hier leider ein paar Abstriche machen wegen der Surf-Szene...die sah sehr komisch aus und wirkte irgendwie nicht... :(
Hoffentlich bestätigen sich nicht meine Bedenken, die ich schon damals geäußert habe, als zum ersten Mal von dieser Surfszene die Rede war...





...noch eine kleine Zwischenfrage am Rande: Ist Mustafar eigentlich ein Mond???
 
Darth Sol schrieb:
Mal gespannt, ob das nun wirklich Filmmusik war...

War es. Das muss das Hauptthema des Films sein. Schau mal im Soundtrack-Thread vorbei, da gibt es einen kurzen Auschnitt aus dem Stück, von Bläsern gespielt.

---

Wenn Padmé sagt "You're breaking my heart!", dann muss ich immer unfreiwillig lachen, weil das einfach so schmalzig klingt. :p
 
Habe die TV Spots auch gesehen. Sind ganz gut. Manche Szenen(Vor allem die mit den Raumschiffen) waren aber auch schon beim Trailer mit bei. Am besten finde ich die Kampfszene zwischen Anakin u. Obi auf der schwebenden Plattform über der Lava.

Auch Palpatine und Windu haben mir gefallen! :cool:
 
Zurück
Oben