Der Prozess um Andreas Türck

Entschuldigung Wer soll bitte damit rechnen, das man wegen vergewaltigung angeklagt wird, wenn man nen ONS hat? Ich glaube du hattest noch nie einen und weißtdeswegen nicht, wie sowas abläuft. Und wenn dem so wäre, würden viele ihn nicht praktizieren. Das ist doch Müll.

Und Rufschädiogend genau deswegen, weil, trotz welchemUrteil auch immer, dieser Gedanke an die Vergewaltigung bestehen bleibt, weil der Mensch dazu neigt, sich negative dinge zu merken. Das wird er so schnell nicht los. Das kannste auch nicht leugnen


Was willst du eigentlich ständig mit deinem vergleich? Was soll da denn passieren?

Und ehrlich glaueb ich langsam, du hast n angeknackstes Verhältnis zu Leidenschaft und Sex, sonst würdest du nicht so wüst über Türck reden, "er hätte selber schuld und recht geschieht ihm"


Edit

@Furia:

Aber sie könnte wegen falsche Anschuldigungen und Falschaussage dran kommen, oder?
 
Mal eine Frage.
Ein Freispruch aus Mangel an Beweisen,den nennt man doch auch "Freispruch zweiter Klasse"

@Calli und Bea

Mädels,schlagt euch doch nicht immer gleich gegenseitig die Birne ein.
Ihr seit ja schlimmer als ich ;) :D
 
@Jedihammer:

Mich nervt solch ein unfundierter Kaudawelsch und solche Pseudomoralpredigten die eh nur auf Frusttration basieren einfach :D und ich bin ne Zicke und MobbingKätzchen von Dienst *saltuiert* :D
 
Callista Ming schrieb:
@Furia:

Aber sie könnte wegen falsche Anschuldigungen und Falschaussage dran kommen, oder?

Uff ... Üble Nachrede und Falschaussage (soweit sie vor Gericht ausgesagt hat, vor der Polizei ist das egal). Das würde aber voraussetzen, dass sie das vorsätzlich getan hat. Wenn sie aber felsenfest davon überzeugt ist, dass Türck sie dazu gezwungen hat, wenn sie sich das so einredet, oder das so erlebt hat oder auch wenn sie einfach nur meschugge ist und nicht weiß was wahr und was unwahr ist, wäre eine solche Anklage zum scheitern verurteilt.

@Jedihammer:

Hab ich heute auch so im TV gehört, aber mir persönlich ist dieser Ausdruck noch nicht untergekommen. Aber das heißt nicht viel. Ich wusste auch lange nicht was Idiotenwiese heißt :D
 
Callista Ming schrieb:
Ich glaube du hattest noch nie einen und weißtdeswegen nicht, wie sowas abläuft.

Na ja, ich will ehrlich sein, ist schon ziemlich lange her, seit ich den letzten ONS hatte, und ich weiss wirklich nicht, wie sowas richtig abläuft. Aber ich schätze, als brave Ehefrau muss man das auch nicht wissen, weil da hat man ja eh immer nen Spargel zur Hand... ;)

Aber ich werde daran denken, wenn ich das nächste Mal über den Main fahre....:D :p :o

Greetz, Bea
 
Also was lernen wir aus diesem Prozess? Immer vor einem ONS eine schriftliche Erklärung abgeben lassen, dass beide Parteien damit einverstanden sind, dann bleiben uns solche ... äh ... Medienspektakel erspart ;)
 
Furia Lynn schrieb:
Also was lernen wir aus diesem Prozess? Immer vor einem ONS eine schriftliche Erklärung abgeben lassen, dass beide Parteien damit einverstanden sind, dann bleiben uns solche ... äh ... Medienspektakel erspart ;)
Schriftliche Erklärungen können aber auch unter Zwang und Folter zustande gekommen sein..... :D
 
Furia Lynn schrieb:
Also was lernen wir aus diesem Prozess? Immer vor einem ONS eine schriftliche Erklärung abgeben lassen, dass beide Parteien damit einverstanden sind, dann bleiben uns solche ... äh ... Medienspektakel erspart ;)


Da würde sich ja der 'Love Contract' aus Chapelle's Show anbieten und falls die erbrachten Leistungen nicht mit den gewünschten übereinstimmen, gibt es noch einen der den jeweilligen Partner dazu verpflichtet sich über den Akt in Schweigen zu hüllen :D
 
Ich bin froh, dass der Prozess vorbei ist und wieder Ruhe einkehrt.

Ich hoffe, dass beide Parteien ihre Lehren aus dem Fall gezogen haben, soweit das möglich/erforderlich ist. Jedenfalls drücke ich beiden Seiten dafür, dass sie möglichst rasch in den Alltag zurückkehren und von den Medien unbehelligt ihres Weges gehen können.

Bei Türck bin ich sicher, dass er die Kraft hat, sich möglichst bald vom Prozess zu erholen und ich hoffe, das der Kariereknick nicht weiter auf ihm lastet. Bei der Frau wird profesionelle Hilfe wohl unumgänglich sein. Aber auch ihr drücke ich die Daumen, dass sie bald wieder Boden unter die Füsse bekommt und lernt, Abstand von ihren Zwangsvorstellungen zu gewinnen, sofern sie sich die Vergewaltigung denn wirklich nur eingebildet hat. Letztlich kann das niemand von uns mit 100%iger Sicherheit ausschliessen. Aber ich will dem Gericht gerne glauben.

Gruss, Bea
 
Revan Ordo schrieb:
Da würde sich ja der 'Love Contract' aus Chapelle's Show anbieten und falls die erbrachten Leistungen nicht mit den gewünschten übereinstimmen, gibt es noch einen der den jeweilligen Partner dazu verpflichtet sich über den Akt in Schweigen zu hüllen :D

Nein, bei Nichtgefallen wird Nachbesserung verlangt *gg*

@Bea: Karriereknick? Hallo, es wurde seit Jahren mal wieder im Fernsehn über Türck geredet. Hätte es diesen Prozess nicht gegeben hätte keiner mehr gewusst wer Türck ist...

Und von wegen Ruhe ... Wer sich von so nem Blödsin aus der Ruhe bringen lässt, der tut mir echt leid. Immerhin gibt es haufenweise Prozesse, die in dieser Minute in Deutschland geführt werden und zwar gewichtigere, als dieser. Erst diese Woche wurde ein junger Mann zu 10 Jahren Knast und anschließender Einweisung in die Psychiatrie verurteilt, weil er seine Mutter heimtückisch ermordet hat und dann noch versucht hat einen unbeteiligten 13jährigen zu erstechen. Wenn es den Türck-Prozess nicht gegeben hätte, hätte sicherlich ein anderer Prozess es auf sämtliche Titelseiten geschafft.

Nur weil irgendwelche "Prozessbeobachter" von Blättchen oder Sendungen mit 4 Buchstaben (ok, bei den Sendungen fällt mir nur taff mit 4 Buchstaben ein *gg*) in heller Aufregung waren, heißt das noch lange nicht, dass ein Großteil der Bevölkerung dies auch war.

Und bevor Du jetzt motzt ich hätte mich darüber auch ausgelassen... Ja, hab ich, mir ist es trotzdem schnurz piep egal ob da jetzt ein Herr Türck so einen Prozess an der Backe kleben hat, George II (W. Bush), oder Hans Maier von nebenan... Das stört meine Ruhe nicht wirklich.
 
Zurück
Oben