Der PSWgM III Thread

Ich kenne auch zwei Poseidons in München, und beide sind absolut grauenhaft und ungenießbar und gesundheitsschädlich und spaßzerstörend. :)

An einem Tag ist ja nur so was eingeschrieben, damit keiner meint, er müßte verhungern, da können wir alles mögliche noch dazutun, is kein Prob.

Der einzige Grieche, den ich allerdings richtig gut fand, befindet sich in Hessen.
 
Moin Freunde,

ja, mich gibt es auch noch. ;)

Bin seit einiger Zeit privat etwas im Stress, da ich schon etwas länger wieder eine Freundin habe. :konfus:

Ich sag' nochmal rechtzeitig Bescheid, ob ich komme. Hätte aber schon Lust....

Vielleicht kann ich meine Freundin ja überreden, mitzukommen.
 
Bitte nicht vergessen, sich anzumelden!!
Auch Münchner bitte bescheidsagen!

Wir machen auch ein Treffen für 5 Leute, mehr wärn uns aba schon lieber.
 
Wie einige sicherlich schon an meiner fehlenden Anmeldung gemerkt haben, werde ich diesmal nicht dabei sein. :(

Es tut mir wirklich Leid, aber ich bekomme im März keinen Tag frei, da wir in dem Monat soviel Abrechnungen haben. Und um am Freitag abend erst anzureisen, ist mir der Weg einfach zu weit.

Ich hoffe, wieder beim PSWgM IV dabei zu sein.

Schöne Grüße nach München aus dem hohen Norden!
 
Mir fehlen noch Überweisungen.
Ich habe wie zuvor immernoch nicht das Geld, es auszulegen, d.h. ich krieg Probleme mit dem Hostel wegen euch.
Ja, das ist eine Anschuldigung.

Einer ist ausgenommen, nämlich der, der deswegen ganz viel e-mail-Kontakt mit mir hatte. Weißt schon. Da gibt's vernünftige Gründe.
Edit: und trotz Probs is auch das schon da...

@Bane
Kein Prob.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sicher ist es denn, dass beim PSWgM der Besuch in der Flugwerft stattfindet?
Ich meine wer hat denn überhaupt Interesse? Kosten? Wie läuft dass denn ab?
 
Da's letztes Mal mit dem Vorrausplanen eigentlich für den Hund war, wird diesmal direkt davor entschieden, was gemacht wird.
Wir wollen schon, daß es keine Gruppen gibt, weil's diesmal so wenige sind, also wird sich geeinigt werden müssen. (Bitte Satz selbst korrekt zusammenbauen... ihr wißt, was ich sagen wollte... o_O)

Ich selbst würde auch gern die Flugwerft besuchen wollen, ich hab schon vorsichtig bei GA Thrawn angefragt, ob er uns rumführen wollen würde und ob er überhaupt Zeit hat. (Glaub schon und auf seine Lust hoffe ich)

Letztendlich liegt's aber an den Gästen.

D.h. es steht nichts 100%ig fest, außer den beiden Essen, die ich reserviert habe. Sonst ham wir diesmal nix zum Reservieren und Vorauszahlen.

LINK zur Flugwerft
Preise
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Flugwerft am Samstag ist von meiner Seite aus ok !

Aber wann und wo treffen wir uns morgen abend zum Essen ?
 
Für morgen abend ist freie Futtersuche, kein besonderes Essen.

Am Freitag und Samstag ist jeweils für 19:00 reserviert.
Ich schlage vor, wir treffen uns um 18:00 im Hostel.



Wer mit dem Zug kommt, wird natürlich wieder abgeholt - aber NUR wenn er mir rechtzeitig sagt, wann er ankommt!

Hat jeder noch die Handynummern der Orga vom letzten Mal? Wenn nicht, PN, dann gibt's ne SMS.
 
OK, morgen und FR-abend habe ich leider keine Zeit, wir müssen dann nur noch besprechen, wann und wo wir uns am Samstag treffen, falls sich genug Leute zum Thema Flugwerft einfinden !
 
Gibts ne Mindestzahl von Leuten die dabei sein müssen? HWC, Dyesce, Bane und meine Wenigkeit sind auf jeden Fall dabei. Mein Arbeitskollege überlegt sichs noch.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben