Episode VII Der Star Wars EP7 Merchandise - Thread

3,75'' Build a Weapon Admiral Ackbar

3549148b.jpg.jpg


3,75'' Build a Weapon Hussk Thug

3549131b.jpg.jpg


3,75'' Build a Weapon Tasu Leech

3549155.jpg.jpg


3,75'' Build a Weapon Unkar Plutt

3547731b.jpg.jpg
 
@Seth Caomhin
Weißt Du zufällig wann die neuen Figuren in den Handel kommen ?

Leider nein, ich wünsche es gäbe irgendwo eine Info, deswegen habe ich im Hasbro Thread ja auch schon gefragt, ob jemand vielleicht was weiß (allerdings auf 6'' bezogen). Leider scheint es als ob nirgendwo eine Liste existiert, welche die Erscheinungsdaten beinhaltet. Ich bin mir nicht sicher ob es so ist aber es könnte eventuell daran liegen, dass Hasbro allgemein Probleme mit der Distribution hat und der Fokus vor allem auf den USA liegt, wo selbst alles recht sporadisch und unvorbereitet erscheint.
 
Im Herbst erscheint ein 40cm (mit Antennen 48cm) hoher und ferngesteuerter BB-8 von Spin Masters:

20160212-bb-8-spin-master-02-bg.jpg


Er kann auch per Sprache gesteuert werden, seinem Besitzer folgen und einiges mehr. Der Preis soll bei 180 US$ liegen. Sehr interessant, da ich "meinen" BB-8 immer noch suche. Der von Sphero ist nicht mit meinem Smartphone oder Tablet kompatibel und die anderen sehen so nach Spielzeug aus, rollen nicht gut über den Boden oder ähnliches.

Für den Sphero BB-8 erscheint dieses Jahr auch noch ein Armband, durch das man ihn dann mit Gesten steuern kann.

Quelle und Bilder:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/16673/Der_grosse_BB-8_fuer_Zuhause_kommt/
 
Mittlerweile ist raus, was das Nachfolgebuch zu Rey's Survival Guide wird: Poe Dameron: A Pilot's Logbook
Mit dem finalen (?) Band wird außerdem ein Boxset erscheinen das alle drei Bücher beinhalten wird.

9780794437183.jpg
 
Im Herbst erscheint ein 40cm (mit Antennen 48cm) hoher und ferngesteuerter BB-8 von Spin Masters:

Anhang anzeigen 18571

Er kann auch per Sprache gesteuert werden, seinem Besitzer folgen und einiges mehr. Der Preis soll bei 180 US$ liegen.

Mehr dazu:

http://theforceawakenstoys.com/toy-...control-bb-8-toy-debuts-at-new-york-toy-fair/

http://www.toyzmag.com/2016/02/nytf-2016-spin-master-devoile-son-bb-8-taille-humaine/

http://www.engadget.com/2016/02/17/spin-master-bb8/

Hab schon eine Idee, wo er sich bei mir gut machen würde. :braue
 
Ich glaube das passt hier rein: Gab es von TFA eigentlich kein Stickeralbum von Panini? Sonst gabs doch immer eines.... diesmal ned, oder hab ich es ned mitbekommen?
 
Ich glaube es gab diesmal wirklich keins, jedenfalls hab ich nirgends die üblichen Alben oder Bildertütchen gesehen. In GB ist eines erschienen, soweit ich das mitbekommen habe.
 
Kann mir jemand behilflich sein??? Kann mir jemand sagen wie groß die Figuren von den neuen Micro Machines sind? Die sehen mir so billig und doch relativ größer aus als die schönen alten von Galoop. Da ich ein Micro Machines Liebhaber bin und diese für meine Modelle nutze würde ich gern ein paar bessere Details erhalten als diese 08/15 Infos vom hersteller
 
Wird das dann nicht schon eher ein Episode VIII-Luke? :D

Ich denke der wird dann mit Lichtschwert kommen. Deswegen bin ich von dieser Ankündigung auch irgendwie wenig begeistert, denn nächstes Jahr kommt ja schon der neue Film und dann wird man es sich sicher nicht nehmen lassen, Luke upzudaten, so wie man es mit Kylo diese Jahr ja auch gemacht hat. Besser man wartet, spart sich das Geld oder kauft dafür eine andere Figur und greift dann zum Update. Es sei denn Luke stirbt am Anfang des Films ohne noch ein Wort gesagt oder irgendwas getan zu haben XD
 
Zurück
Oben