Der Star Wars Episode III Revenge of the Sith Wartezeitbedankungsthread

Ich danke meinem Papi. Weil er meinte das Star Wars Fans einen Knall haben und er dennoch dabei geholfen hat ein Laserschwert mit mir zu bauen :rolleyes:

Ich danke meinem Kollegen Lord Xor dafür das wir bald damit anfangen können unseren Fanfilm zu drehen... :braue

Ich danke allen treuen PSWlern die mir oft Sachen erläutert haben und immer mit Rat und Tat zur Seite standen. :)

And special Thanks to Lucas Schorsch... ohne den es nie so etwas wundervolles wie Star Wars gegeben hätte !!! :D
 
*g* das macht Spaß, da mach ich auch mal mit:
Ich danke natürlich dem guten alten Schorsch, dass er das alles gemacht hat
Star Wars Union, die Nachrichtenseite schlechthin
natürlich dem PSW, mit all den netten Diskussionen, obwohl ich mehr der Mitleser war...
und allen StarWarsfans :)
 
Riker schrieb:
Wenn man das hier so liest ist es kein Wunder das die normale Öffentlichkeit SW Fans für leicht spinnert hält.
Ich werde abwarten ob RotS mich für die PT entschädigt.

Was bitte gibt Dir die Rechtfertigung, hier so arrogant daher zureden und die Leute, die hier reinschreiben, als Spinner zu bezeichnen??

@Topic: Im Nachhinen will ich mich noch bei GL und LFL sowie SWU bedanken, die durch die ihre Webdokus bzw. Berichterstattungen usw. die Wartezeiten etwas erträglicher gestaltet haben!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Na, dann bedanke ich mich mal bei George und seiner Crew für die tollen Trailer, bei Star Wars Union und bei Darth Sonic für die aktuelle Berichterstattung und natürlich beim PSW für die vielen tollen Diskussionen.
Und danke an alle Fans, für ihre tollen Fan-Trailer und Fan-Filme!
 
Ich bendanke mich bei George Lucas und seinem ganzen Team , die einen Star Wars ermöglicht haben , Star Wars ist mehr als nur ein Film für mich. Dazu möchte ich SWG-Database danken die sie ne Partnerseite von PSW sind , weil durch sie bin ich hier her gekommen. Und dann natürlich PSW Danken , durch die vielen Inforamtionen in den Threads war ich in Episode III immer auf nen guten Stand und habe viel dazu gelernt in Sachen Star Wars und weis nun wirklich einiges Mehr.
 
KyleKartan schrieb:
Was bitte gibt Dir die Rechtfertigung, hier so arrogant daher zureden und die Leute, die hier reinschreiben, als Spinner zu bezeichnen??
Mal im ernst, so langsam wissen wir doch das Riker ein arroganter Kerl ist. ;)
Aber man hat ja schon in der Veragngenheit erkannt das so hirnlose Beiträge und so primitive Beleidigungen in Regelmäßigkeit von Riker kommen. Manche Menschen müssen sich halt immer und immer wieder in den Mittelpunkt rücken, wenn er keinen hat bei dem er sich bedanken kann, soll er den Thread einfach meiden. Und uns nicht beleidigen :rolleyes:

@Topic
Ich möchte noch meiner Freundin danken das sie sich tausende male immer irgendwas von mir über SW anhören musste, ich habe sie unzählige male zu getextet. Danke für die Geduld mir mir.
Auch meinen besten Freund Björn will ich hier ganz herzlich Danken. Auch er hat mit mir das warten geteilt und vor allem fande ich es super das er, obwohl er kein wirklicher SW Fan ist, mich zu Jedi Con 2004 begleitet hat. Danke Alter. ;)
 
Yoda1138 schrieb:
Ich möchte noch meiner Freundin danken das sie sich tausende male immer irgendwas von mir über SW anhören musste, ich habe sie unzählige male zu getextet. Danke für die Geduld mir mir.

Das übernehme ich mal für meine Freundin, weils auch auf mich zutrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in diesem Thread nichts an Rikers Worten, woran ich mich stören würde. :rolleyes:

Meine Meinung: Hier feiert sich der absolute Konsum mal wieder selbst und wenn es jemand wagt, dies in irgend einer Weise infrage zu stellen, kommen Antworten á la
Mal im ernst, so langsam wissen wir doch das Riker ein arroganter Kerl ist.
Aber man hat ja schon in der Veragngenheit erkannt das so hirnlose Beiträge und so primitive Beleidigungen in Regelmäßigkeit von Riker kommen. Manche Menschen müssen sich halt immer und immer wieder in den Mittelpunkt rücken, wenn er keinen hat bei dem er sich bedanken kann, soll er den Thread einfach meiden. Und uns nicht beleidigen
und
Was bitte gibt Dir die Rechtfertigung, hier so arrogant daher zureden und die Leute, die hier reinschreiben, als Spinner zu bezeichnen??
.
So derartig überzogene Reaktionen sind genau das, was Riker in meinen Augen hier kritisiert und damit liegt er völlig richtig. 'Nur schlucken und nicht nachdenken' lautet hier anscheinend die Devise. :rolleyes:

Viel spaß, beim weiteren Zukreuzekriechen.
 
Bitte lasst dieses Topic nicht zu einem Streittopic verkommen :(.

Ich danke:
- All den SW-EU (und vor allem den Clone Wars-EU-)Autoren, die mir die Wartezeit zwischen Ep. 2 und 3 so leicht gemacht haben (vor allem an John Ostrander und Jan Durseema, deren Comics in Massen und fast immer pünktlich kommen ;)).
- meinen Eltern, die mich an die Vorpremiere lassen :)
- starwars-union.de und theforce.net für kompetente Berichtserstattung.
- dem PSW für die unzähligen Diskussionen.
- clonewarz.com für die tolle Seite zu den Klonkriegen
- und natürlich dem Schorsch dafür, dass er uns diese fantastische Geschichte weitergegeben hat :)
 
@icebär

1) Was habe ich bitte gesagt, was überzogen wäre?
2) Was ist falsch daran, den Menschen zu danken, welche einem in der Zeit der Warterei unerstützt haben?? Was hat das mit Komsum zu tun?? Hab ich irgendwas verpasst??

MfG udn Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
@ Kyle:
Wenn eine Ansammlung von Fans sich gegenseitig und George und dem Dackelzüchterverein von Hintertupfingen dafür dankt, dass die jahrelange Warterei auf das Medienereignis vorrüber ist, hat das in meinen Augen ziemlich viel mit Konsumwahn zu tun. Hier wird ein Film einfach nur so, just for fun, mal eben so zum wichtigsten Ereignis des ganzen Jahrzehnts hochgelobt, bevor er überhaupt offiziell angelaufen ist. Wenn das mal nicht unkritisch ist.

Und wenn dann den Leuten vorgeworfen wird, sie seien "arrogant, hirnlos und primitiv" , weil sie eine eigene kritische Meinung vertreten, ist das schon sehr arm. Das spricht nämlich dann auch mich an, und damit hab ich ein Problem. Riker hin, oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
icebär schrieb:
@ Kyle:
Und wenn dann den Leuten vorgeworfen wird, sie seien "arrogant, hirnlos und primitiv" , weil sie eine eigene kritische Meinung vertreten, ist das schon sehr arm. Das spricht nämlich dann auch mich an, und damit hab ich ein Problem. Riker hin, oder her.

Wenn du mir nachweißt, wo bei mir hirnlos und primitiv steht, dann is es ok! Das hab ich nämlich mit keiner silbe gesagt. Ich habe nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht, dass ich es arrogant finde, andere Menschen als Spinner zu bezeichnen, nur weil sie ihr reinposten...was daran nun wieder falsch ist, weiß ich nicht...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
icebär schrieb:
Es gibt in diesem Thread nichts an Rikers Worten, woran ich mich stören würde. :rolleyes:

Außer das er TOTAL OFF-TOPIC war du Knallfrosch. :rolleyes:

icebär schrieb:
Und wenn dann den Leuten vorgeworfen wird, sie seien "arrogant, hirnlos und primitiv" , weil sie eine eigene kritische Meinung vertreten, ist das schon sehr arm. Das spricht nämlich dann auch mich an, und damit hab ich ein Problem. Riker hin, oder her.
Moment das sind doch die Leute die uns als Spinner bezeichnen, also kann man denen auch vorwerfen das sie arrogant sind, kapierst du das???????

manchmal glaube ich das wir einfach nicht in Ruhe diskutieren oder uns bedanken können ohne gleich als Spinner bezeichnet zu werde. Nur weil andere kein Spaß an ihrem Hobby haben.
 
icebär schrieb:
@ Kyle:
Wenn eine Ansammlung von Fans sich gegenseitig und George und dem Dackelzüchterverein von Hintertupfingen dafür dankt, dass die jahrelange Warterei auf das Medienereignis vorrüber ist, hat das in meinen Augen ziemlich viel mit Konsumwahn zu tun. Hier wird ein Film einfach nur so, just for fun, mal eben so zum wichtigsten Ereignis des ganzen Jahrzehnts hochgelobt, bevor er überhaupt offiziell angelaufen ist. Wenn das mal nicht unkritisch ist.

Und wenn dann den Leuten vorgeworfen wird, sie seien "arrogant, hirnlos und primitiv" , weil sie eine eigene kritische Meinung vertreten, ist das schon sehr arm. Das spricht nämlich dann auch mich an, und damit hab ich ein Problem. Riker hin, oder her.

Zumal ich in meinem Posting weder Off Topic noch beleidigend war.Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil.Da oben steht ganz eindeutig das ich mir erstmal eine Meinung über den Film machen werde bevor ich in irgendwelche Lobhudeleien ausbreche.
Ferner habe ich niemanden als Spinner bezeichnet,sondern habe von der normalen Öffentlichkeit gesprochen.Falls Du das nicht bemerkt haben solltest mein lieber Kyle.
Du kannst das auch ganz leicht testen.Geh mal in nem halben Jahr wenn der Hype sich gelegt hat mit deiner geilen Jedi Kutte durch Leipzigs Fußgängerzone,falls Ihr sowas dort habt versteht sich,dann wird Spinner wohl noch das harmloseste sein was Du zu hören bekommst.In den richtigen Ecken bekommst Du vermutlich gleich was aufs Maul.
 
Riker schrieb:
Zumal ich in meinem Posting weder Off Topic noch beleidigend war.
Kein Off Topic? Habe ich was verpasst?
Dies hier war dein Posting:
Riker schrieb:
Wenn man das hier so liest ist es kein Wunder das die normale Öffentlichkeit SW Fans für leicht spinnert hält.
Ich werde abwarten ob RotS mich für die PT entschädigt.
In diesem Thread geht es darum, sich bei den Leuten zu bedanken, die einem die Wartezeit versüßt haben. Das hat nichts damit zu tun wie gut man Rots letztendlich finden wird.
 
Riker schrieb:
Zumal ich in meinem Posting weder Off Topic noch beleidigend war.Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil.
Warum liesst du dann nicht richitg????????

Riker schrieb:
.Da oben steht ganz eindeutig das ich mir erstmal eine Meinung über den Film machen werde bevor ich in irgendwelche Lobhudeleien ausbreche.
In dem Thread geht es NICHT um Lobhudeleien, wir haben den Film ja nicht mal gesehen. Es geht sich einfach darum sich für das warten zu bedanken das hat absolut NICHTS mit Lobhudeleien zu tun.
Verstehst du was ich meine??
So langsam glaube ich nicht.
Also noch einmal extra für dich Riker

ES GEHT GAR NICHT UM LOBHUDELEIEN

Aber wie du schon selber sagst "Wer lesen kann ich klar im Vorteil" ;)
 
Muß das denn schon wieder sein?

*stöhn*

Wäre es vielleicht mal möglich, daß das Trio Riker/Kyle/Yoda1138 im gleichen Thread postet, ohne in Streit auszubrechen? Allmählich geht es mir nämlich auf den Senkel. Wenn Ihr so empfindlich aufeinander reagiert, dann setzt Eure "Feinde" doch auf die Ignorierliste.

Könnten wir jetzt vielleicht zurück zum Thema kommen? Danke.
 
Master Kenobi schrieb:
*stöhn*

Wäre es vielleicht mal möglich, daß das Trio Riker/Kyle/Yoda1138 im gleichen Thread postet, ohne in Streit auszubrechen? Allmählich geht es mir nämlich auf den Senkel. Wenn Ihr so empfindlich aufeinander reagiert, dann setzt Eure "Feinde" doch auf die Ignorierliste.

Könnten wir jetzt vielleicht zurück zum Thema kommen? Danke.
MK jetzt mal Hand aufs Herz.....wer hat angefangen?
Wer hat als erste Off Topic geschrieben und das Wort Spinner benutzt, nichts gegen dich als Mod aber anstatt zu ermahnen verallgemeinerst du nur. Ich weiß nicht. Irgendwie ungerecht das man es bei Riker IMMER durch gehen lässt, was ist das für ein Bonus den er hat, den andere User nicht haben?

EDIT: Und was haben wir (Kyle und Ich) groß gesagt??? das er arrogant ist erkennt man ja schon an seinem Benutzertitel. :rolleyes:
Und an seinen Reaktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben