Der Star Wars Episode III Revenge of the Sith Wartezeitbedankungsthread

Yoda1138 schrieb:
MK jetzt mal Hand aufs Herz.....wer hat angefangen?
Wer hat als erste Off Topic geschrieben und das Wort Spinner benutzt, nichts gegen dich als Mod aber anstatt zu ermahnen verallgemeinerst du nur. Ich weiß nicht. Irgendwie ungerecht das man es bei Riker IMMER durch gehen lässt, was ist das für ein Bonus den er hat den andere User nicht haben?

1. Das Wort "Spinner" ist nicht gefallen.
2. Ich verallgemeinere nicht, ich habe Euch alle drei angesprochen, und zwar deutlich genug. Und ich halte nämlich keinen von Euch für zu dumm, meine Aufforderung zum Streitende nicht zu verstehen.
3. Riker hat keinen Bonus.
4. Wenn ein anderer User als Riker den gleichen Text geschrieben hätte, wäre die Reaktion von Dir und Kyle garantiert deutlich harmloser ausgefallen. Wenn z.B. ich das gleiche geschrieben hätte, wäre vermutlich gar nichts passiert, weil Ihr mit mir klarkommt. ;)

Darth Feder schrieb:

Ich darf Dich darauf hinweisen, daß a) jede(r) Sponsor werden kann und b) es auch Sponsoren gibt, die sogar schon von den Admins abgemahnt wurden. Also unterlasse es bitte, solche Behauptungen zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoda1138 schrieb:
MK jetzt mal Hand aufs Herz.....wer hat angefangen?
Wer hat als erste Off Topic geschrieben und das Wort Spinner benutzt, nichts gegen dich als Mod aber anstatt zu ermahnen verallgemeinerst du nur. Ich weiß nicht. Irgendwie ungerecht das man es bei Riker IMMER durch gehen lässt, was ist das für ein Bonus den er hat, den andere User nicht haben?

EDIT: Und was haben wir (Kyle und Ich) groß gesagt??? das er arrogant ist erkennt man ja schon an seinem Benutzertitel. :rolleyes:
Und an seinen Reaktionen.

Du verkennst die Tatsachen.Noch mal langsam zum mitschreiben für die geistige Elite.. Ich habe niemanden Spinner genannt.

An einem Benutzertitel erkennst Du also ob jemand arrogant ist? Wenn das nicht so traurig wäre könnte man über derlei Ansichten lächeln.
Im übrigen bewegen wir uns hier langsam auf Kindergarten Niveau.So nach dem Motto der böse böse Riker hat mir mein Eimerchen geklaut..und mein Yoda Schäufelchen auch.
Ob mein Posting nun Off Topic war oder nicht spielt doch gar keine Rolle.Ich hätte zu diesem Thread noch ganz andere Dinge äussern können,habe mich aber bewußt zurück gehalten damit es nicht wieder diesen unsäglichen Stress hier gibt.
Ihr beide lasst starke Defizite in Sachen Toleranz und Diskussionsbereitschaft erkennen.Was aber vermutlich an Eurem noch jugendlichen Alter liegt.
Also besteht ja noch Hoffnung auf Besserung.
 
Ich danke meinen Eltern, ohne die es mich nicht geben würde, meiner Frau, mit der ich jetzt schon gut ein Jahr zusammen bin. Letzendlich George Lucas, dem wir das Universum zu verdanken haben, über das wir hier so angeregt diskutieren dürfen.
Noch'n schönes Pfingstfest, Reinhold
 
Yoda1138 schrieb:
Außer das er TOTAL OFF-TOPIC war du Knallfrosch. :rolleyes:
Wenn du dann von deinem Olymp heruntergekommen bist, kannst du mir mal erklären, warum eine Meinung zu einem Thema Offtopic ist und warum du mich hier jetzt dumm von der Seite anmachst. Ich rede auch vernünftig mit dir, ohne dich zu beleidigen.
Moment das sind doch die Leute die uns als Spinner bezeichnen, also kann man denen auch vorwerfen das sie arrogant sind, kapierst du das???????
Genau das meine ich mit überzogenen Reaktionen.
manchmal glaube ich das wir einfach nicht in Ruhe diskutieren oder uns bedanken können ohne gleich als Spinner bezeichnet zu werde. Nur weil andere kein Spaß an ihrem Hobby haben.

Versteh mich nicht falsch, ihr könnt euch solange bedanken, wie ihr wollt. Nur solltet ihr die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es auch Leute gibt, die gewisse Dinge anders sehen und nun mal jedes Recht haben, diese Ansicht auch zu äussern.
 
imgres
 
@Yoda 1138 Also echt wie du dich hier aufführst ist echt daneben. Aber von Dir erwarte ich echt nix anderes.
Zum Thema: Ich danke eigentlich nur den PSW-Forum und meinem Freund.
 
SorayaAmidala schrieb:
@Yoda 1138 Also echt wie du dich hier aufführst ist echt daneben. Aber von Dir erwarte ich echt nix anderes.
Zum Thema: Ich danke eigentlich nur den PSW-Forum und meinem Freund.
Warum erwartest du von mir nichts anderes? Ich habe noch nie jemanden was böses gewollt.

Und zum Bild. Seh das doch mal lockerer, ich habe doch niemanden persönlich gemeint. Damit wollte ich nur sagen das sich das Thema erledigt hat.
Womit ich wieder beim eigentlichen Thema bin.

Ich danke einen alten Freund mit dem ich leider keinen Kontakt mehr habe. Aber er hat mich überedet SW zu kucken, Danke Rainer dafür LIEBE ich dich. Dir habe ich das zu verdanken das ich SW Fan bin. :)
 
SorayaAmidala schrieb:
@Yoda 1138 Also echt wie du dich hier aufführst ist echt daneben. Aber von Dir erwarte ich echt nix anderes..
Ach noch was, wieso sagst du mir das das hätte zu Riker gepasst, da er immer der jenige ist der provoziert. ;)
Und in dem du dich beim PSW und bei deinem Freund bedankt hast, hast du dich lauf Riker`s Aussagen zu einem der jenigen gemacht die als Spinner unter nicht SW Fans angeshen werden. ;)

EDIT: Geiles Bild Darth Feder. :D

EDIT: Und wenn noch jemand was an dem Bild aus zu setzten hat dann frag ich mich ob sich Aouni Meluka für ihr Avater auch so sachen anhören musste?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoda1138 schrieb:
Ach noch was, wieso sagst du mir das das hätte zu Riker gepasst, da er immer der jenige ist der provoziert. ;)
Und in dem du dich beim PSW und bei deinem Freund bedankt hast, hast du dich lauf Riker`s Aussagen zu einem der jenigen gemacht die als Spinner unter nicht SW Fans angeshen werden. ;)

EDIT: Geiles Bild Darth Feder. :D

Daran sieht man mal wieder das du Rikers Post überhaupt nicht verstanden hast. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
 
SorayaAmidala schrieb:
Daran sieht man mal wieder das du Rikers Post überhaupt nicht verstanden hast. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Ich habe Rikers Post schon verstanden, durch solche sachen hier ist es klar warum die Öffentlichkeit für "leichte" Spinner hält. So hat er es gesagt, wenn ich das aber deiner Meinung nach falsch verstanden habe dann erklär es mir bitte mal.

Riker schrieb:
Wenn man das hier so liest ist es kein Wunder das die normale Öffentlichkeit SW Fans für leicht spinnert hält.
 
Yoda1138 schrieb:
Auf diesem Wege auch noch mal einen riesigen Dank an George Lucas der für all das hier verantwortlich ist. :)

Solche Lobesbekunden an George Lucas das die jahrelange Warterei vorrüber ist das ist wie Icebär auch so schön sagte Konsumwahn. Sowas meinte Riker und nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
SorayaAmidala schrieb:
Soll Lobesbekunden an George Lucas das jahrelange Warterei vorrüber ist das ist wie Icebär auch so schön sagte Konsumwahn. Sowas meinte Riker und nicht anders.
Kam mir nicht so vor.
Aber es geht sich in diesem Thread nicht um Konsumwahn, zumindestens solange nicht bis Riker damit angefangen hat. Und es gibt halt auch Leute denen die Sachen von GL halt verdammt gut gefallen, das muss man respektieren, ich respektiere es ja auch das die PT einigen nicht gefällt. Es gibt immer zwei Seiten, und ohne Respekt vor dem gegenüber kann man eine Diskussion voll vergessen.
Schade das Riker diesen Thread wieder mit dem Konsumwahn Post von dem eigentlichen Thema abbringen musste. denn wir wollten uns nur bedanken. Und das man sich bei GL für SW bedankt ist doch wohl selbsverständlich denn er hat es ja auch alles auf die Beine gebracht, das hat nichts mit Konsumwahn zu tun.
 
Wenn der nächste Beitrag wieder nur einen anderen User beleidigt, wandert der Thread in die Müllpresse. Da müßte er eigentlich schon sein, aber nachdem ich bis zur Kursänderung dieses Themas in blendend guter Laune war (die Betonung liegt auf war...), gewähre ich dem Thread noch eine Chance.

Und um zukünftige Provokationen einzudämmen, möchte ich jedem User noch einmal auf die Ignorierliste hinweisen.
 
Alsdo ich danke neben dem PSW nur noch meinem Figurenhändler,der mich immer pünktlich versorgt hat.
Und natürlich meinem Kalender,der mit zeigte,daß es jeden tag einer weniger wurde ;)
 
Auch ich werde erstmal bis Mittwoch warten!Klar,ich kann dem PSW danken, mit ihm hat sich die Wartezeit verkürzt.Aber bevor ich sonst jemand hochlobe warte ich wie gesagt bis die Lichter im Kino wieder ausgehen!
Achja:Also dafür das gesagt wurde keine Signaturen oder Bilder aus Episode3 als User verwenden,läuft mir jeder 4Post ein son Bild über den Weg.
 
Zurück
Oben