Episode IX Spoiler Der Star Wars: Episode IX Merchandise-Thread

Meine Güte. Ich weiss noch, wie E7 ins Kino kam und selbst Supermärkte brechend voll mit Star Wars Sachen waren. Der reinste Wahnsinn. Irgendwie sieht man jetzt kurz vor E9 kaum noch Sachen ausliegen. Bilde ich mir das nur ein oder will kaum noch einer was kaufen?


true that. Ich sehe, im Vergleich zu E7, auch kaum mehr Sachen in Läden. Wobei ich jetzt, zugegeben, nicht unbedingt an einem HotSpot wohne sondern am Land :)

Aber in der nächsten großen Stadt / Einkaufszentrum ist auch nix los dergleichen. Im Gegenteil - das Meiste ist bereits im Abverkauf. So ein Riesen-Yoda von Lego statt 89,90 um 49,90 - den hätte ich fast gekauft um den Preis. Wobei ich jetzt nicht weiß wie lange es den schon gibt. Ist vlt noch TLJ Merchandise.
 
Mich wundert es schon. Da ist ja bis auf die Kaufland Karten nix rausgekommen.
Noch nicht mal Sonderhefte zum Film.

Und selbst die Topps Sammelkarten bekomme ich nur über Amazon oder eBay.
Denke die Leute sind satt
 
Hat man es bei 7 und 8 übertrieben? In den Kaufhäusern seh ich zum Teil immer noch Restbestände zum TFA Merchandise.

Ging halt auch alles sehr schnell. Fünf Star Wars Filme in nur vier Jahren war / ist man als Fan halt nicht gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Smyths und Real haben hier in der Nähe noch einige Vintage Figuren, die aufgrund des Verkaufspreises eher Ladenhüter sind. Action hatte im November eine zeitlang 3.75 Figuren (TLJ) für 1,99€ verkauft, auch da blieben bestimmte Figuren liegen wie z.B. Rose. Kaufe meine Figuren meist bei bestimmten Anbietern online. Amazon bietet neuerdings auch Exclusive Vintage Collections Figuren an. Preislich war es früher besser
 
Zurück
Oben