Gandalf der Weiße
loyaler Abgesandter
Heute hat Wino seine Schwäche vom Dienstag nicht bestäigt und seinen zweiten Etappensieg vollbracht. Zwar kann er im Hinblick auf die Gesamtwertung nichts mehr bewirken, aber dennoch herzlichen Glückwunsch Wino!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sirfuture schrieb:Das stimmt der Beltran ist soooo gut und kommt nie zum zug oder Popovych den seh ich auch nie von Savoldelli reden wir erst garnicht
Jedihammer schrieb:Eine Frage an die Fachleute.
Eben sagen sie in der Tagesschau,daß Jens Voigt das Zeitlimit nicht eingehalten hat,und deshalb Morgen nicht an den Start darf.
Ist der jetzt für den Rest der Tour gesperrt,bzw. ausgeschlossen,oder gilt das nur für morgen ?
DJ Skywalker schrieb:im videotext stand gestern noch, dass man bei fahrern, die das zeitlimit nur nich geschafft haben, weil das wetter so schlecht war, ausnahmen machen kann...aber ich weiß nich ob das bei voigt jetz angewendet wurde...
), aber gesundheitlich wahrscheinlich besser.

Darth Ki Gon schrieb:Es gibt Kämpfer, wie Jens Voigt und es gibt eben Jan Ulrich, dem eine derartige Klasse fehlt und mitunter auch deswegen eben keine angemessenen Erfolge vorweisen kann / wird können.
Wäre Ulrich gestern die Etappe im Zustand von Jens Voigt gefahren, wäre er wohl nach 50 Kilometern halbtot vom Rad gefallen und hätte angefangen zu weinen....![]()
Das sind eben die Unterschiede.......![]()
------
Ich bin inzwischen auch der Meinung, dass Armstrong einfach der beste Fahrer ist. Die Erfolge und seine Einstellung während der Rennen zeigen das.Seymour schrieb:Wobei das natürlich nicht ernst gemeint ist. Ich denke schon, dass Ullrich ein Kämpfer ist. Er gibt alles, aber wenn der Spruch kommt "Er muss jetzt sein Tempo fahren", dann weiß mal halt, dass es jetzt vorbei ist. Ich find er ist ein großer Kämpfer und Sportsmann, aber er hat nicht die Klasse eines Armstrong. Ich finde es aber klasse, wie fair und kämpferisch er jedes Jahr wiederkommt.
), weil man eigentlich schon vor der entscheidenden Phase einer Bergetappe weiß, gleich kommt der große Auftritt von Lance Armstrong. So ist immer für große Aufmerksamkeit bzw. Spannung gesorgt nach dem Motto: Na, was lässt sich der Armstrong diesmal einfallen?!DashRendar schrieb:Ich finde du tust Jan Ullrich gewaltig unrecht wenn du behauptest er würde nicht kämpfen.
).

Ich hoffe ja das es in den nächsten Jahren mal einen riesen Knall gibt und deren, meiner Meinung nach offensichtlichen, Doping Missbrauch mal ans Tageslicht kommt. Mal schauen wie toll danach der Texaner so da steht^^DashRendar schrieb:btw: dass ein ehemaliger Sprinter die Königsetappe der Tour gewinnt und dabei Bergfahrer wie Caucchioli und Sevilla stehen lässt und locker mit einem der besten Kletterer mitfährt lässt wieder großen Raum für Spekulationen über die großartigen "Trainingsmethoden" bei DSC ...



