Der unbeliebteste Character

Wer ist sind die unbeliebtesten Charactere in Star Wars, jeder sollte mal 5 aufzählen.

1.Jar Jar Binks
2.Mufti Disra
3.Imperator
4.Ysanne Isard
5.Tarkin

(is in keiner Reihenfolge)
 
@Lukas: Den Thread hatten wir auch schon mal die 3 unbeliebtesten Charactere waren:

1.Jar Jar Binks
2.Borsk Feyla (oder wie man den jetzt schreibt)
3.Callista


Diese 3 Charactere werden am wenigetenb bei unseren Fans gemocht.
 
1. Anakin (in Episode 1)
2. Jar Jar Binks
3. Jacen Solo
4.Jaina Solo
5. Anakin Solo

kurz den ganzen Kinderschrott können die weglassen,stattdessen ein bißchen mehr action und blut:D
 
Ganz klar Jar Jar Binks! Der hat nur dauergenervt, aber auch der Anakin aus EPI war mir viel zu nervig und kindisch, is jetzt vielleicht nicht grad die beste Wortwahl.

Aber Callista fand ich eigentlich gar nicht so schlimm, was is denn an der auszusetzen?
 
1.Luke Skywalker
2.Chewbacca[wegen dem rumgeheule]
3.Jabba
4.Das vieh das andauernt bei jabba rumhängt
1.der erste platz wird geteilt mit c3po
5anakin in ep1

so meine flop 5
 
Original geschrieben von Gore Stone
1.Luke Skywalker
2.Chewbacca[wegen dem rumgeheule]
3.Jabba
4.Das vieh das andauernt bei jabba rumhängt
1.der erste platz wird geteilt mit c3po
5anakin in ep1

so meine flop 5

wie kann man denn chewie,jabba und solacious crumb(?) und c3po hassen??die sind doch nur kult.luke ebenfalls.

!!!!!!!!!!JAR JAR stinkt!!!!!!!!!!!und anakin in TPM
 
Wo ihr recht habt habt ihr Recht, JarJar gehört nicht in SW. GL dachte wohl, dass bei so einem "niedlichen" blöden Vieh alle ins Kino gehen.
 
Meine "Down" Five:

1) Yoda - In bisher 3 Filmen nervt uns der "größte" Jedimeister seiner Zeit mit "Furcht, Zorn, ... blablabla ... dunkle Seite", hat aber sonst offenbar nicht viel zu sagen.
2) Callista - läßt Luke sitzen, weil sie nicht mehr über die Macht verfügt. Weiß die Zicke nicht, daß es Milliarden Menschen genauso geht?
3) Daala. Hält sich für das größte militärische Genie, verliert aber drei Sternzerstörer, einen Supersternzerstörer im Austausch gegen eine kleine Kolonie, einen Frachter und eine (am Ende) unbeschädigte Schiffswerft.
4) Obi-Wan Kenobi (von einem gewissen Standpunkt aus)
5) Corran Horn - Dank ihm und Michael Stakepole glaubt die Hälfte der SW-Fans eine einzige Staffel X-Wings könnten es mit einem Sternzerstörer aufnehmen. Träumt weiter Leute.
 
1. Corran Horn (der Alleskönner :rolleyes: )
2. Isard
3. Daala

Wobei ich dazu sagen muss: richtig hassen tu ich keinen von denen, sie sind mir halt nur unsympathischer als andere. ;)
 
Original geschrieben von Master Kenobi
1. Jaina & Jacen
2. Joruus C'baoth
3. Mara Jade
4. Thrawn
Lass mich raten, welches eine Buch du gelesen hast, um das zu rechtfertigen ;)...: Das letzte Kommando?


5) Corran Horn - Dank ihm und Michael Stakepole glaubt die Hälfte der SW-Fans eine einzige Staffel X-Wings könnten es mit einem Sternzerstörer aufnehmen. Träumt weiter Leute.
1. Corran Horn (der Alleskönner :rolleyes: )
*drohendhintersichzeigunddenblickaufden2mschrankmitiloveyoucorrantshirtfreigeb*
 
Was habt ihr den alle gegen Jaina und Jacen? Ich denke das ihr wenn ihr bei NJO 11 seit eure meinung ziemlich ändern werdet!!

Ach und diejenigen die mehr "blut und action" wollen werden auch sicher auf ihre kosten kommen!

So meine flop 5:
1.Jag Fel (den werden die meisten von euch nicht kennen,aber Jaina weiss warum er bei mir auf platz eins steht!)
2.Borsk Fey'la
3.Jar JaR Binks
4.vergere
5.callista

Um euch mal gegensätze zu zeigen hier meine "TOP" 5

1.Jaina Solo
2.Zekk
3.Kell Tainer
4."Face"
5.Corran Horn
 
ich mag eigentlich alle charaktere. ich hab jetzt mal die aufgelistet, die ich noch am unsympathischsten finde, aber mögen tu ich sie alle!

1. Kyp Durron
2. salacious crumb
3. Wurth Skidder
4. Fey'lya
5. Disra
 
Zurück
Oben