Der unbeliebteste Character

Original geschrieben von Jeane


:mad: Pass auf, was Du sagst!!!:mad:

Isard ist weder häßlich noch dumm. Sonst wäre sie wohl kein Geheimdienstchef geworden.

*g*Isard IST hässlich,dafür hast du keine Gegenbeweise!
Und was Seb gesagt hat,stimmt diesbezüglich auch!
Da fällt mir grade auf:Die anderen Argumente hast du nicht dementiert?*lol*
Ach komm,du kannst mir doch jetzt nicht bis ans Lebensende böse sein...:D
 
Mein Argument zu Ysannes Position bezog sich auch eher auf die Bezeichnung "dumm", die ihr ungerechterweise verpasst wurde. Ob sie hübsch oder häßlich ist, wäre zwar eigentlich Geschmackssache, aber Stackpole beschreibt sie eindeutig als attraktiv. Und nach den meisten der Pics, die ich bisher von ihr gesehen habe, stimmt das auch. ;)
 
HAHAHAAAAAAAA!!!!!^^
das mit der Isard war natürlich nur ein SCHERZ!*nervösgrinsundsichzueinemlächelnzwing*

Wir wissen ja alle,dass Ysanne Isard klug,kommutativ und absolut wunderschön ist!*hähä**ultranervöslach*
Ach und dieses politische Verständnis!!!!Ah,diese Gerissenheit,die Isard ist einfach göttlich!Herrlich,wann habt ihr schonmal so eine Frau gesehen?!Se ist ja so perfekt!Oh ihre genialen Pläne,die Frau ist einfach toll,ach*schwärm*
*AngstvorJeanesgrausamerRachehab*(*g*)
 
@IMC: Jetzt sei nicht so sarkastisch. :D

Aber die Isard ist ohne Frage gerissen, aber zum Glück nicht gerissen genug, sonst hätt sie sich die Lusankya unter den Nagel gerissen und würde weiter die Galaxis terrorisieren. :D

Und wunderschön, naja. Geschmacksache. Ich find sie grauenhaft hässlich. :D ;) Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
Zu Ysanne kann ich auch nur sagen sie ist schön sonst hätte ich sie wohl kaum als PP in einem anderen Forum.

Und dumm ist sie auch nciht weil Plaptin macht kein dummen Leuten zu Geheimdienstchefin. Und eine dumme Person kann Wedge nciht an der Nase herum führen wie sie es bei ihren scheinbaren Tod gemacht hat ;)

Und auch Daala ist eine tolle Admirälin die fähig ist, halt nur sehr viel Pech und die flasche Zeit erwsicht hat.

Charactere die ich nicht mag sind:

Callista
und
Borsk Fey'lya
 
@ Sarid: Das mit dem unterschiedlichen Geschmack stimmt - ich finde dafür den den Rotschopf (nein, nicht Daala... ;)) nicht so hübsch, wie einige immer tun... *g*

@ DaalaX: Wer mag schon Callista? *fg*
 
@Jeane: Meinst du Mara ? :D Oder vielleicht IMC ? :D ;)
Aber bei Mara musst aufpassen die vergöttert jetzt IMC ;)

Und zu Callista hast recht wer mag die schon ?

@moses: Da wirst lange gesucht haben ;) . Aber es gibt viel schlimmeres als den wiedergeborenen Imperator.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@moses: Da wirst lange gesucht haben ;) . Aber es gibt viel schlimmeres als den wiedergeborenen Imperator.

ja, die haben mich in den buchläden immer ziemlich dämlich angesehen wenn ich danach gefragt habe.
die comic's hab ich immer noch nicht gelesen, lohnt sich das?
 
@ moses: Mir hat "Dark Empire" nicht so gefallen, die Story war sogar für SW-Verhältnisse ;) einfach zu weit hergeholt und der Zeichenstil war auch nicht mein Ding - alles hatte nen Grünstich...

@ Laxi: Ich meinte Mara - und dazu steh ich auch, egal was IMC davon hält. Ich muß mir ja auch andauernd durchlesen, wie dumm und häßlich Ysanne wäre... ;)
 
@Laxi: Was für'ne Frage. Wenn Jeane so von 'nem Rotschopf redet, dann kann sie nur Mara meinen. :D

@Jeane: Was redest du nur wieder für Zeugs? Mara und nicht schön? Da musst du in den Büchern was überlesen haben. ;) Mara ist wunderschön. Ok, über Shannon Baks kann man sich streiten, ohne Frage, aber deren Aussehen hat nichts mit der Mara Jade zu tun, die Timothy Zahn erschaffen hat. Außerdem ist ja nicht allein Maras Aussehen faszinierend, sondern ihr ganzer Charakter und ihr "Werdegang". Die Frau ist halt einfach klasse. :D ;)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@Jeane: Was redest du nur wieder für Zeugs? Mara und nicht schön? Da musst du in den Büchern was überlesen haben. ;) Mara ist wunderschön.

Mara mag schön sein, Isard ist dafür außergewöhnlich, was das Aussehen angeht. Außergewöhnlich, aber eben nicht unattraktiv (das sage nicht ich, sondern Stackpole - in ähnlicher Form beschreibt er sie). Das unterscheidet sie in punkto Aussehen von Mara Jade und macht sie für mich interessanter.

Was nun den "Werdegang" anbelangt - Mara Jade war eine Handlangerin des Imperators, wie so viele neben ihr. Isard hat nach seinem Tod für eine gewisse Zeit das gesamte Imperium "gehört"...
 
@Jeane: Stimmt, die Isard hat was an sich sie ist sehr schön, und dann noch diese imperale Uniform die steht ihr gut.

Und die Isard und Daala bleiben ja auch beim Imperium und wechseln nicht wie Mara die Seiten. :D

Zu Shannon Baks schön ist sie schon nur mit Isard und Daala kann sie nicht mithalten :)
 
Mal sehen ob ich die entsprechende Textstelle finde - die müsste im ersten Band der X-Wing-Reihe sein. Stackpole hat sie schließlich erfunden und wenn er Ysanne als attraktiv bezeichnet, dann ist das auch so - die Comic-Pics sind letztlich auch nur Interpretationen der Zeichner und da ist sie ja auch auf den einzelnen Bildern sehr unterschiedlich gezeichnet. Wenn man aber nach der Beschreibung in den Büchern geht, kann man sich gut auch ein Bild von ihrem Aussehen machen. Und da wird sie eben als attraktiv beschrieben. Punkt. :D
 
1. Jar Jar (Michse großes Dummschwätzer)
2. Watto (er hat Grafikfehler in der hüfte)
3. C3PO (diesen Warmduscher)

Ich glaub das waren auch schon alle.

Darth Genjuro
 
Möge Jar Jar wieder einen großen auftritt in Episode 3 haben, am besten es gäbe eine star wars serie, wo er die hauptrolle spielt........... :D :D :D
 
@Jeane: Kann mich auch erinern das Stackpole sie als attraktiv beziechnet ha vor alem im Bacta.Krieg, hat sie nicht da uch eine dieser Kleidungen der einheimischen gertragen ?

Ich glaube da stand was. :)
Ich denke sop wie auf den einen Bild der Isard Bilder was du gepostet hast was in einen anderen Fortum mein PP ist sao sieht sie aus :)
 
@ Yodas Bruder

Wie kannst du Kyp Durron nicht mögen. Er ist halt der Geborene Böse wicht. Und das er Carida kaltblütig ausgelöscht hat ist die coolste Action seit der Zerstörung Alderaans gewessen.

Und ich hoffe im laufe des NJO wird er wieder Böse werden.

Mfg Kyp Durron
 
Zurück
Oben