Der unbeliebteste Character

@ Darth Boba Fett: Man kann sich auch ohne Schimpfwörter ausdrücken.

@ Laxi: Du meinst ihre Kleidung auf Thyferra (hoffentlich habe ich jetzt den Namen des Planeten richtig geschrieben. Die war rot (klar... *g*) und halbdurchsichtig, wenn ich mich recht erinnere. Davon würde ich auch gern mal ein Bild sehen... *g*
 
also ich finde diese komische rumhopsendes viech bei jabba schrecklich deswegen habe ich auch mal es ein bischen verändert geht mal auf meine seite http://home.t-online.de/home/mherbert

und dann auf fan art da findet ihr 2 bilder von ihm


danach kommt jabba selbst dann gardulla und eigentlich alle hutts vo rallem der mit dem halben jkopf dann noch alle twileks und meine absulutes schlusslicht ist sebulba und die dugs
 
Ja,jetzt poste ich auch mal wieder in dieses herrliche Topic..*stichel*

@Jeane: Die Isard sieht nicht aussergewöhnlich aus,sie ist eine Missgeburt.Das ist ein kleiner Unterschied:D:D:D

@DaalaX: Du findest JEDE Frau attraktiv,Laxi,das will ja wohl nichts heißen,sogar mich..

Es ist ja auch verwunderlich,das alle bei dem halbdurchsichtigen Kleid nicht ERBLINDET sind*g*.Aber ich denke,die Isard wird wohl nicht nackt darunter gewesen sein..(das wäre auch mal wieder eine Ich-wach-um-Mitternacht-auf-und-mir-geistert-wieder-eine-bescheuerte-Frage-durch-den-Kopf....Was die Isard wohl für Unterwäsche trägt*g*.Ich bin mal wachgeworden,weil ich mich gefragt habe,ob die Isard kochen kann :D.
 
Also einer, der mir suuuuuuuuuuper unsymphatisch ist und den ich ABSOLUT nicht leiden kann ist: Joruus C'baoth!
Der findet sich ja SOWAS von toll ....tssssss...ich bin ja noch nicht ganz fertig mit Die dunkle Seite der Macht, aber so ein überheblicher und eingebildeter Kerl...nee, nieder mit ihm!

;)

*ches*
 
ach, du hast weitergelesen?? wieso denn?? haben wir dich doch überzeugt? ;) :D
ne im ernst, sach ma! du hast die bücher doch aufgegeben gehabt, wenn ich mich recht erinnere... oder täuscht mich mein gedächtniss mal wieder?
 
Ches hat beschlossen, es doch noch einmal mit dem EU zu versuchen und den Büchern eine Chance zu geben. :)

@ IMC: Für mich ist die Isard nunmal schön. Du kannst das ja halten, wie Du willst. Mir gefällt sie eben, und mit der Meinung stehe ich ja nicht ganz allein da...
 
@Ches: Ja, was machst denn du hier, im EU-Forum? :D ;)

@Laxi & Jeane: Stackpole hat die Isard definitiv als attraktiv beschrieben, aber attraktiv ist nicht gleich schön, das sind zwei paar Stiefel. Ich hab mich halt dafür entschieden, sie als extrem häßlich zu sehen. :D ;)
 
Original geschrieben von Eowyn
ach, du hast weitergelesen?? wieso denn?? haben wir dich doch überzeugt? ;) :D
ne im ernst, sach ma! du hast die bücher doch aufgegeben gehabt, wenn ich mich recht erinnere... oder täuscht mich mein gedächtniss mal wieder?

Dein Gedächtnis täuscht dich nicht, liebe Eo :D
Wie Jeane schon sagte, ich habe den Büchern noch eine Chance gegeben: Eines schönen Sonntagnachmittags überkam mich der Drang, nochmal in Erben des Imperiums reinzugucken...und ich konnte es nicht mehr weg legen.

Ich habe mich geirrt, vergebt mir meine Fehler und meine Lästereien über SW-Bücher!

@Ches: Ja, was machst denn du hier, im EU-Forum? :D ;)

Hmmmpf, ich kann ja wieder gehen :D :p
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Hmmmpf, ich kann ja wieder gehen :D :p

NEIN!! Bleib bloß hier!! :) Endlich habe ich Dich mal hier ins EU-Board gekriegt und jetzt willst Du wieder abhauen....

Zu Deinem "Fehler": Halb so wild - schließlich hast Du Dich ja doch noch mal mit den Romanen befasst und sie gefallen Dir sogar. Das ist weitaus mehr, als andere SW-Fans machen, die Bücher als schlecht bezeichnen, ohne davon was gelesen zu haben. Und das mit dem "Irrtum" auch noch zuzugeben, finde ich auch ziemlich stark von Dir! :)
 
Original geschrieben von Jeane
Das ist weitaus mehr, als andere SW-Fans machen, die Bücher als schlecht bezeichnen, ohne davon was gelesen zu haben.

Ein Bild darüber, von dem man spricht sollte man sich auf jeden Fall vorher machen und es ist auch nicht meine Art von Sachen zu reden, von denen ich keine Ahnung habe.
Beim EU hatte ich mir einen Eindruck verschafft - nur reichte dieser nicht aus - was ich allerdings nicht glauben wollte...

Und das mit dem "Irrtum" auch noch zuzugeben, finde ich auch ziemlich stark von Dir! :) [/B]

Dankeschön! :)
Wenn ich nen Fehler mache, gebe ich ihn auch zu!

lg
*ches*
 
Zuletzt bearbeitet:
blöd........blöder.......Greedo!!! man dieser idiot ist mit abstand der mieseste charakter im ganzen sw-universum!!!! also:1.Greedo,2.Ben Quadinaros,3.Jar Jar Binks(weil er die schlacht von naboo mit seinen miesen slapsticks zum kindertheater gemacht hat,bei seinen blöden ´´witzigen`` bewegungen ist mir das typische kampfgetümmel-flair vergangen..........) und ich weiss nicht was manche an maul so schlecht finden! er war doch ein super kämpfer und es stimmt leider das er in TPM nicht viel zu sagen hatte......ich finde er hat die LS-kämpfe mit seiner schnellen kampfart revolutioniert!! in den alten episoden wären luke,obi-wan und vader bei ihren langsamen bewegungen fast eingeschlafen!und sowas nennen die LS-kämpfe!
 
aber irgednwie mag ich diese "alten" LS-Kämpfe, sie spiegeln für mich die ganze trilogie wieder.
in ep. 1 ist alles schneller, technisch besser etc. und das ist grad das was ich an der OT gemocht hab: dunkel, langsam, schrottreife raumschiffe, .....

auf die kämpfe übertragen ist es halt genauso, deswegen mag ich die alten kämpfe mind. genauso wie die neuen.
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette


Hmmmpf, ich kann ja wieder gehen :D :p

Wer wird denn gleich alles so wortwörtlich nehmen, hm? :D ;)

Aber ist halt einfach schön, wenn sich halt auch mal wieder jemand findet, der zuerst alles andere als EU-Fan war und dann schließlich doch nicht zu lesen aufhören kann. :D
 
Miesester Charakter

Boshuda! Also meine erachtens ist eindeutig ner nerv Binks der mieseste Sw charakter und darum fordere Ich tot Ihm *lol*Mfg Alena
Zitat:Michse Sprechen!*würg*
May the force be with you!
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Aber ist halt einfach schön, wenn sich halt auch mal wieder jemand findet, der zuerst alles andere als EU-Fan war und dann schließlich doch nicht zu lesen aufhören kann. :D

Ja, das stimmt allerdings. Ich war auch mal so, bis mir dann "Schatten des Imperiums" und die erste Thrawn-Reihe in die Hände fiel... ab da war ich keine Puristin mehr, im Gegenteil.

Zu den LS-Kämpfen in der alten Trilogie: Die haben echt was für sich, schon weil nicht nur gefightet wird, sondern eben auch Dialog dabei ist (und was für welcher) - das hat mir trotz der perfekten Kampftechnik in TPM ein bißchen gefehlt.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Wie kannst du Kyp Durron nicht mögen. Er ist halt der Geborene Böse wicht.
Nein, ist er nicht. Er ist das geborene arrogante Arschloch (tschuldigung, aber mir fällt kein milderer Ausdruck ein). Das macht ihn interessant... aber mögen tut man ihn deswegen sicher nicht.
 
Original geschrieben von Wraith Five

Nein, ist er nicht. Er ist das geborene arrogante Arschloch (tschuldigung, aber mir fällt kein milderer Ausdruck ein). Das macht ihn interessant... aber mögen tut man ihn deswegen sicher nicht.
Ich dachte, das wäre Anakin :rolleyes: ;)
 
Wraith, das gibts doch net...

Wir predigen den Leuten, sie sollen doch bitte keine Schimpfworte benutzen und ausgerechnet Du gehst mit schlechtem Beispiel voran. Ich bin enttäuscht... ;) :D :)

Und ja, es gibt wesentlich coolere Schurken als Kyp Durron. Ich mag ihn auch nicht sonderlich, schon weil er mit der Zerstörung eines ganzen Planeten einfach so davon kam, ohne irgendeine nennenswerte Strafe.
 
Zurück
Oben