• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Der "Wie baue ich eine R2-Einheit" - Thread

Hallo!

Also ich interessiere mich für den Bau für eine R2-Einheit.

Allerdings muss er nichts außer rollen können.

Ich möchte die R2-Einheit für ein Jawa-Kostüm als Zusatz haben.
So zusagen ein Jawa der eine R2-Einheit gefunden hat!

Hat jemand Tipps, wie ich das Kostengünstig und doch recht echt umsetzen kann?

Achja ich hab mir die 8 Seiten hier schon durchgelesen und suche nun eine einfacherer Methode!

MFG Victoria
 

Coyote

Verdammter
Es gibt einen R2-D2 Mülleimer!Wenn es der aucht tut!?Für dich als Schrottsammler! : )

image_GG10203_2.jpg
 

Sam Fisto

Jedi der Neuen Republik
wenn dein R2 leuchten soll oder gerausche machen soll dann würde ich hir versuchen elecktronik einzubauen allerdings must du bei den lampen oder so löcher boren
 
Was für ein Material für die kuppel???

Ich würde die Kuppel immer aus dem Material machen aus dem der Rest besteht.
Also Kunststoff-Kunststoff oder Metall-Metall (Alu)
Ich überlege schon länger einen r2d2 zu bauen,ich Sage mal den Aufbau u.s.w !!! Kein Problem !!!
Aber die Elektrische Seite haette ich Probleme. Maße bräuchte ich auch noch,habe ja im Netz schon geschaut,aber noch nichts gefunden.
Weiß da einer was? Blaupausen oder so!
:confused:
 
Oben