Deutsche Musik

Horatio d'Val schrieb:
Von Phillip Boa habe ich eine Maxi zuhause mit dem ziemlich genialen "Love for sale" - war doch glaube ich auch sein größter Hit, oder?

Gemessen an seinen sonstigen Verkäufen ja. Einen richtigen "Hit" hatte Boa jedoch nie so wirklich, was ich aber nicht schlimm finde, da er seiner Linie immer treu geblieben ist.

C.
 
Maffay und Grönemeier snd geil. Aer auch so softer Soul-HipHop wie freundeskreis is gei und natürlich onkelz und ärzte
 
Viele meiner Lieblingsbands singen deutsch, nämlich:
Tomte, Kettcar, Tocotronic, die Ärzte, Olli Schulz und sein Hund Marie, Die ganzen Punkchaoten, Paula, ...but alive!, Farin Urlaub...ich glaub die Liste hab ich schon tausendmal gepostet...^^"
 
Jep, klar hör ich deutschsprachige Musik. Wenn ich so übverleg, eigentlich nur deutsch und englisch (kann sein, dass cih 12 in anderen Sprachen hab)
Da ich hauptsächlich Punk höre, hat das den Vorteil, dass man's doch leichter versteht als die englischen Bands (v.a. The Exploited sind schwer zu verstehn).

Mit Bands aufzählen fang ich lieber net an... Weil die wohl eh fast keiner kennt und außerdem vergess cih dann 'n paar... Mal davon abgeseh'n, dass ich zu faul bin :D
 
TOCOTRONIC!!
Tomte
Blumfeld
Die Sterne
MIA.
Grönemeyer
Die Ärzte
Petsch Moser(gilt das...kommen aus Wien??)
.
.
.
.



Btw: Hamburger Schule Rockt!

Gruß Jakob ;)
 
Habe kürzlich "Kettcar" für mich entdeckt. Melancholischer aber trotzdem locker gespielter Gitarrenpop mit sehr schönen Texten....gefällt mir! :)

C.
 
Die bildhübsche Andrea Jürgens war meine ganz große Liebe und meine absolute Lieblingsschlagersängerin.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1486410145046.jpg
    FB_IMG_1486410145046.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 137
Ich habe die Band Revolverheld jahrelang offiziell verabscheut! Sobald einer ihrer Songs im Radio anlief, habe ich wild auf die Sendertaste gehauen, um diesen Klängen zu entkommen. Ihr neuer Song Leichter ist tatsächlich der erste Song, der mir von denen gefällt. Irgendwie springen jetzt alle auf diese 80er-Retro-Welle auf. Mark Forster und Co. ja auch. Gibt definitiv üblere Trends, wenn man mich fragt. ^^
 
Zurück
Oben