Die besten Lehrer Sprüche

Exodus

weiser Botschafter
Premium
Bei euch gibt es sie doch bestimmt auch, diese fast schon kultigen Sprüche von Lehrern... :D

Bei uns gab es einen Lehrer (der ist jetzt aber schon weg), der hatte ein paar solcher Sprüche:

-Einmal ist keinmal, doch zweimal ist einmal zu viel. (Der Klassiker :D)

-Wenn du dein Heft nicht dabei hast kannst du es logischerweise nicht rausnehmen.

(zu einem Schüler der einen guten Vorschlag gemacht hat. Man beachte: der Mann ist Deutschlehrer)
-Das wäre ja noch guter. :D
 
...ich krieg gleich ein Rohr
...wer im Parkhaus sitzt sollte nicht mit Autos schmeissen
...meine Güte meine Güte 3Bonbons in einer Tüte
um nur mal 3 zu nennen
:rolleyes:
 
Sportleher:
-Mach ein Knoten Rein
- Hi Jungs hi Mädels (wir haben getrennt sport :rolleyes: =)
-Was du in den Mund nimmst nehm ich nicht mal in die Hand
Sonstige Leher
-Ich bin Geladen !
-Arghhh:mad:
-Ohje ohje ich sag nur Pisa...
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Der geilste Spruch ever

von unserm Steuerungstechnik Lehrer

"Dies ist Ein 1000? bauteil das müsst ihr so behandeln wie die M****i eurer Freundin."
DU willst mich auf den Arm nehmen kyp *g*
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Der geilste Spruch ever

von unserm Steuerungstechnik Lehrer

"Dies ist Ein 1000? bauteil das müsst ihr so behandeln wie die M****i eurer Freundin."


image.php
image.php
 
Jetzt wirds schwierig muss es zuerst auf Schweizerdeutsch schreiben und dann übersetzen (sind nur die letzten zwei Wörter):

"Heute muss ich meine Mutter an die Bahn ane fahren."

heisst soviel wie:

"Heute muss ich meine Mutter zur Bahn hin fahren"

Das sagte er immer wenn wir mal was nicht begriffen.
 
Mein Musiklehrer:

"...Was müsst ihr eigendlcih immer so kauen? Ich müsste eigendlcih mal nen Kaubewegungszähler erfinden.... "

Kaubewegungszähler? Aber ja doch! ^^
 
"Einen guten Prono erkennt man daran, dass man ihm immer noch interessant findet auch wenn man das Bild wegdreht und nur den Ton hört." - Ein kranker Lehrer

"Ich diskutiere prinzipiell nicht mit Schüler." - :clone Ein Arschloch-Lehrer

"Wenn ich einen schlechten Tag haben könnten sie durchfallen." - Irgend einen Lehrerin

" (freundlich und strahlend) Gute Arbeit! Du hast dich sehr bemüht! " Schüler holt sich seine Arbeit ab... Nicht Genügend. - Eine wirklich nette Lehrerin

"Oh mein Gott! Das dürft ihr nicht sehen!" Religionslehrer, nachdem er erkannte das gerade ein Porno abgespielt wird.

"Seid ihr den Wahsinnig!?!?!!! ... (stille, verstört aus der Klasse gegangen)" - Der kranke Lehrer, nachdem ihm jeder in der Klasse gleichzeitig mit 10 Groschen-Münzen beworfen hat.

"Geh mit Gott aber geh" - Lehrer lässt einen Schüler bei der Prüfung knapp durch.

usw.

Ich bin seit diesem Jahr fertig mit der Schule!!! JUHUUUUU!

greetz
 
hab mal meine Abizeitung aufgeschlagen, allerdings sind die meisten Sachen nur witzig, wenn man die Lehrer kennt. Schreib trotzdem mal ein paar...

Die Grundkursarbeiten in Mathe fallen normalerweise schlechter aus als die im Leistungskurs - kein Wunder, sitzen ja auch die ganzen Grundkursschüler drin

Der Bio-LK kann nicht mal berechnen, wie viele Viren in ein Bakterium passen. Das kann normal jeder Maurer.

Als Einheit kommt raus: Tesla-Meter durch Ampère Quadrat... ach, man kann auch eine andere Einheit nehmen.

Wer mittags zwitschert, den schnappt abends die Katz

Man muss nur seine Ansprüche runterschrauben, dann kann man mit euch zufrieden sein.

Die Apostel hatten auch alles gemeinschaftlich. Das waren praktisch die ersten Kommunisten.

Unser nächstes großes Ziel ist der Nationalsozialismus.

Wird da wieder einer in der Erde versteckt oder warum bimmeln die?

Seit den 50er Jahren sind die Schotten dicht.

Schlange stehn gabs in der DDR nicht. Das hieß "sozialistische Wartegemeinschaft"

Viele Bauern haben die Ställe vollgerammelt

Jetzt ist's aber genug mit streunenden Katzen und Franzosen vor dem Fenster.

Wohl sonst nix in der Hose...

Mathe is für viele von euch wie ein Fußballspiel zwischen dem Letzten und dem Tabellenführer und ihr seid der Letzte: ihr habt nichts zu verlieren und könnt vielleicht nen Überraschungssieg landen...
 
Ich hab auch mal ein paar Sprüche von einem unserer Lehrer... habs leider nicht selbst erlebt, hab die Sprüche auf ner Abi-Seite gefunden aber genial sind sie trotzdem *g*. Leider musste ich die besten weglassen, weil man die nur versteht wenn man unsere Lehrer kennt.. aber die hier sind auch nicht schlecht. :D

Herr K.: ?Betrunken Fahrrad zu fahren ist gar nicht so schwer: Diese Linien sind ja dann doppelt und dann kann man dazwischen herfahren.?

(erklärt einem anderen Lehrer sein pädagogisches Konzept): "Eine Doppelstunde Mathe bei mir, das ist einfach herrlich. Danach sind sie immer so verwirrt, dass sie das ganze Wochenende lang weinen"

?Hört mal auf da !! Mein zweiter Schlag ist immer gleich Leichenschändung, der erste ist immer tödlich. Außerdem hab´ich einen Bruder, der kann ganz weit spucken.?

?... und da hab´ ich mich gestern abend für Schwellen-pädagogik entschieden. Ihr wisst nicht, was das ist? Na, an der Türschwelle entscheide ich mich, was ich heute im Unterricht mache.?
 
"Du Liebe, du Turteltäubchen, du süßes Wacholderbeerchen- pass auf, dass ich dich nicht STINKMORCHEL nenn!"
Derselbe Lehrer: Jetzt schwätzt des schon wieder, ist ja widerlich!
(kommt 30 Minuten zu spät): Ich muss euch enttäuschen, meine Lieben, ich bin nicht verunglückt.
Schweig und sprich!
 
So, jetzt hab ich auchma die Abizeitung rausgekramt:

Herr S.: "Die Olga liegt im moment bei mir auf dem Schreibtisch!"

Herr S.: "Die beiden Fritten sind so dicht, das sie nichtmehr rauskommen!"

Herr Dr. M.:"...von der Unterhose zur Mathematik!"

Herr D. zum Thema Genetikbücher:"Ihr müsst die Leider wieder abgeben!"
Schüler:"Aber wir müssen uns doch für's abi vorbeireiten!"
Herr D.:"Tja, das geht leider nicht!"

Herr P.:"...und ich triebgesteuert"

Herr F.:"Ihr seid ja eingeschult worden mit so 'ner Tüte und jetzt werdet ihr genauso mit Spaß entlassen!"

Frau S.:"The Ballcarrier is the person who carries the Ball."
 
Zurück
Oben