die erste dvd/vhs die ihr gekauft/ausgelihen(videothek) habt

Hmm, Leihvideos gabs so ritig glaub ich keine (zumindest keine, die auf meinen Geldbeutel shclugen).
Die erste VHS weiß ich schon gar nciht mehr, das war kurz nachdem ich meinen ersten Videorecorder angeschafft hatte. Und anfangs lebte ich eher vom aufzeichnen aus dem Fernsehprogramm.
Die erste eigene DVD war vor 2(?) Jahren: Blade Runner. (Allerdings hatte ich den Player shcon wesendlich früher angeschaft, meine Eltern hatten bereits'ne sehr ansehliche Sammlung aufgebaut....Bei der ich auch noch "beratend" - Mutter einfach vorher ins Kino mitshcleppend - zur Seite stand. :D)
 
Also...meine erste VHS-Kassette habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen: das war zum Nikolaus-Tag 1990. Und der Film war ROBOCOP! Sogar die indizierte 18er-Fassung (für einen 8-jährigen ein Traum!)...

Die erste eigene gekaufte VHS-Kassette war glaube ich Indiana Jones und der letzte Kreuzzug - gebraucht für 19 Mark aus meiner Stamm-Videothek...

Die erste gekaufte DVD war Terminator 2 (german Ultimate edition...in der Metallbox)...hatte damals vor 3 Jahren 38 Euronen gekostet....
 
Original geschrieben von Darth Gore
Die erste gekaufte DVD war Terminator 2 (german Ultimate edition...in der Metallbox)...hatte damals vor 3 Jahren 38 Euronen gekostet....

Wow, und ich dachte schon meine, die ich für DM 50,- kurz vor der Euroeinführung gekauft habe, wäre teuer gewesen. :eek:

Kürzlich gab's das Teil ohne Blechdose für 6,99 bei uns im Media Markt. Ich glaube kein anderer Artikel hat in der letzten Zeit einen Preisverfall erlebt, wie die DVD.

C.
 
Meine erste VHS war ein Bayer-Werbefilm in dem mein Vater mitwirkte.

Meine erste DVD war Scary Movie.

mtfbwy,
Yado
 
Meine erste Dvd die ich mir gekauft habe war Dirty Dancing Collection Edition.

Meine erste Leihkassette aus der Videothek keine Ahnung.
Und die erste VHS Chalie&Louise Das doppelte Lottchen. Da war ich 10 Jahre.
 
Meine erste selbst gekaufte VHS-Kassette müsste ein Disney-Film gewesen sein, 'König der Löwen' als NTSC-Fassung. Meine erste DVD war 'A Little Princess' (eine Literaturverfilmung); ich kannte die Musik, und der Film war auf der Scheibe billiger als auf Kassette.
 
Zurück
Oben