Die Geschichte des "Projekt Star Wars"

Beim Thema Zeitreise hab ich dies hier gefunden, bei der Jedi-Con 2001 haben sich einige der damals aktiven Member getroffen, ich habe gerade bei archiv.org einige Fotos von meiner damaligen (PSW-Partnerseite) www.journalofthewhills.de Page gefunden. Vieleicht erkennt ja der ein oder andere jemanden.

Ausserdem gibt es dort noch eine rudimäntäre Version des Forums vom 29.12.2001



journalotw1.jpg


journalotw2.jpg
 
Und - wieviel "Last" ergab sich die letzten Tage? Neugierig wäre ich ja schon mal ...

Die neue Forensoftware kann sehr gut mit hohen Nutzermengen umgehen. 300 Besucher gleichzeitig online und die Auslastung war keine 10% höher als im normalen Durchschnitt.

Die noch kommenden Highlights müssten wir jedenfalls problemlos überstehen. (Und jetzt wo ich das gesagt habe wird der Server wohl gleich explodieren...)
 
Sah eben, dass wir mittlerweile bei 9.933 Mitgliedern sind.

Ist zu erwarten, dass wir 2016 noch die 10.000 knacken?
 
Ich habe auch noch einen alten Screenshot gefunden, ich denke das Datum dazu muss ich nicht angeben, oder? :braue
 

Anhänge

  • PSW Maya Scheibe.JPG
    PSW Maya Scheibe.JPG
    184,8 KB · Aufrufe: 257
Danke icebär :-), aber das war auch eher ironisch/rhetorisch gemeint mit dem Datum! :) wollte dieses Bild einfach nur der Allgemeinheit zur Verfügung stellen :)
 
Das PSW ist das letzte seiner Art, wenn ich nichts übersehen habe. Der OSWFC hat sein Forum im Dezember 2019 eingestellt. Somit sind wir nicht nur älteste, sondern auch das letzte deutschsprachige Star Wars Fanforum.

Ich möchte lichtgeschwindigkeit.de an dieser Stelle natürlich nicht verschweigen oder kleinreden, aber das ist primär ein Sammlerforum.

In diesem Sinne: Erheben wir die Tassen auf die nächsten 20 Jahre - mindestens!
 
Zurück
Oben