Die HALO-Saga

Reach unbedingt auf Legendary spielen. :)
Falsches Spiel ;) Der Anfänger ist der Spielcharakter in HALO 3: ODST

Und ja ich habe Reach auf Legendär beendet, aber auch da wird der Tod von SIX nicht wirklich gezeigt ;)

Da solltest du den Roman "New Blood" lesen...

Und: hmmmm, nein. Würde mir nicht so gefallen, wenn Noble Six doch wieder auftaucht. Ich find das Ende so genial, wies jetzt ist...

Wie gesagt reichen würde mir auch ein Spiel mit ihm, das vor Reach angelegt ist, den nicht ohne Grund war seine Akte fast durchgehend geschwärzt. Finde es halt auch etwas schade da er bis daher, der einzige war der den Master Chief ablösen könnte, es fehlt einfach ein SPARTAN bisher der 117 beerben kann, den sein wir ehrlich John ist jetzt schon nicht mehr der Jüngste.

Definitiv. Aber für mich halt bitte ohne den Rookie dann. Was neues... und noch geiler fände ich nen Shooter mit nem normalen Marine. Noch weniger einstecken, noch taktischer im Vorgehen.
Ja das wäre auch interessant, aber da alle Marines bisher nur Kanonenfutter waren könnte das ne recht kurzes Spiel werden :D
 
Ein Halo ala Rainbow Six? Das wäre doch was:D

Weiß jemand ob es die Definitive Edition von Halo wars 1 auch irgendwann einzeln zu kaufen gibt? War leider zu geizig für die Ultimate Edition von 2...

Zum Thema John: Ende Halo 5 müsste er doch schon über 30 Jahre Dienstzeit aufm Buckel haben oder? Natürlich weiß man nicht wie viel davon Kryoschlaf war...
 
In Zukunft wird wohl kein Halo mehr Exklusiv für X-Box sein, sondern Exklusiv Microsoft sein, also auch auf allen Windows unterstützten System zu erhalten sein. Dies wird wohl auch mit dem anderen Microsoft Titel dann der Fall sein, da MS so den Kundenkreis mit Leichtigkeit erweitern kann.
http://www.xbox-one.de/2017/07/halo...h-fuer-andere-plattformen-kommen-id57643.html

Frag mich nur für was ich mir die Masterchief Collection geholt habe, da alle bis auf H2 und Reach (Warum nicht Reach) Abwärtskompatibil werden und H5 wird auf der One X ein 4K Support erhalten.
http://www.xbox-one.de/2017/07/343-...-titel-werden-abwaertskompatibel-id57606.html
 
Wäre toll wenn sie dann auch die alten Teile (bzw. deren Remakes) wieder auf dem PC releasen würden.
Ich finde Halo (die Story, die Spezies etc. ) faszinierend und habe sogar einen kleinen McFarlane- Unngoy hier auf dem Schreibtisch hocken, aber habe nicht ein einziges Spiel der Reihe bis jetzt gespielt mangels geeigneter Konsole.
 
Und die Tatsache, dass es nur ein On-Rails-Shooter ist. :(

Dafür soll in Kürze das Enhanced-Update für die Halo Master Chief Collection kommen.
 
Halo Realserie hat nun grünes Licht bekommen und 2019 soll die Produktion anlaufen, näheres über die mögliche Story ist nicht bekannt.

Seit 2014 befindet sich die Halo-Realserie, eine Adaption des beliebten gleichnamigen Videospiels, bei Showtime in der Entwicklung, vier Jahre später gibt der US-Kabelsender endlich grünes Licht! Wieder ein Projekt raus aus der Entwicklungshölle. Kyle Killan (Awake) kümmert sich als Autor, Showrunner und Executive Producer darum, Showtime hat 10 Episoden bestellt. Planet der Affen - Prevolution-Regisseur Rupert Wyatt wird mehrere Folgen Regie führen und fungiert ebenfalls als Executive Producer. Steven Spielbergs Amblin TV-Firma mischt in der Produktion auch immer noch mit.

Früher war die Rede davon, dass die Halo-Realserie nach dem exklusiven Start bei Showtime auch für Xbox-Konsolen erhältlich sein soll, das scheint derzeit aber noch unklar zu sein. Kooperationspartner ist derzeit CBS, vielleicht wandert sie also auch zum Stream-Portal CBS All Access weiter. Warten wir es ab. Noch wird wenig über den Inhalt verraten, es sollen aber komplexe Charaktere im Halo-Universum im Fokus stehen. Game-Fans, aber auch Dramaserien-Fans will man gleichermaßen zufrieden stellen.

Sicher ist, dass die Produktion der Halo-Serie Anfang 2019 anlaufen soll.
https://www.moviejones.de/news/news...icht-trailer-start-the-purge-serie_32555.html
 
Das freut mich zu lesen!
Vielleicht weiche ich dann dieses mal auf die PC Version aus, irgendwie verstaubt meine XBOne nur noch und wirklich zielen mit Controller kann ich auch nicht mehr^^
 
Hm, solange Halo Infinite auch irgendwie die 60 FPS schafft (zweifelhaft, wenn es Open-World werden sollte), zocke ich es auf Xbox One.
Wenn es ein Play Anywhere-Titel wird, probiere ich es auf dem PC aus.
 
Frisch von der gamescom:
Am 1. September kommt die Halo Master Chief Collection in den Xbox Game Pass – zeitgleich kommt der X Enhanced Patch mit 4K und HDR-Support.
Und 60 FPS Multiplayer, yay!

Hab noch nirgends gelesen, das es ein Open World werden soll Oo

Nun. Halo Infinite. Der Titel lässt darauf schließen.
"Halo Infinite is so ambitious that it “needed” a new engine"
https://www.pcgamesn.com/halo-infinite/halo-infinite-engine-demo

Natürlich alles Mutmaßungen, aber ... Halo 5 sieht gut genug aus, das hätte keine neue Engine benötigt für ggfs. das letzte Halo-Spiel von 343 industries je nachdem wie sie sich anstellen.

Dazu: habe vor kurzem Halo 5 im 2-Spieler-Koop auf Legendary durchgespielt. Fängt immer noch stark an, aber lässt sehr schnell sehr stark nach. Und auf 2-Spieler-Koop ist es auch kaum ausgelegt. Aber nun, hat dann doch irgendwie etwas Spaß gemacht.
 
Na ja ich dachte eher, das sich der Titel auf die Infinite, das Schiff der Spartans bezieht :D


Und 343 weis ja das sie einige Fehler gemacht haben, so kommt ja der Splitscreen wieder und Infinitie soll sich deshalb wieder mehr auf den MC konzentrieren. Wobei man wirklich langsam einen nachfolger für John heranziehen könnte, der einzige der bisher dafür in frage gekommen wäre, war Nobel 6 und wie dessen Geschichte leider geendet hat wissen wir :(
 
HALO TV SERIE MACHT FORTSCHRITTE. TERMIN FÜR DREHARBEITEN UND AUSSTRAHLUNG STEHT!

Schon länger arbeitet ein Team daran, Halo als TV Serien Format zu produzieren. Allerdings war nicht bekannt, wann die Dreharbeiten beginnen und wann mit der Ausstrahlung zu rechnen ist. Nun hat man jedoch einen groben Zeitplan erstellt.

Demnach soll schon im kommenden Jahr 2019 der Dreh starten. Gedreht wird hier in Europa in Budapest. Weitere Details zur Handlung und den Darstellern nannte man jedoch noch nicht.

Auch bis zur Ausstrahlung dauert es nicht mehr als so lang. Der Termin für die Ausstrahlung ist grob mit 2020 angegeben.

https://www.xbox-one.de/2018/10/hal...pVH_wt66xB50nMPbxX5BSrFth6aPY4l_66Kf-DIEui_Uo
 

Sehr geile News finde ich, vor allem das Reach für die MCC kommt finde ich toll, da das für mich mit der besten Halo Teil ist :D

Und das es auch für den PC kommt ist denke ich ein erfüllter Traum für sehr sehr viele Leute!

Einzige Downseite ist, dass man für die Kampagne extra zahlen muss...
 
Freue mich auch sehr auf die Windows-Umsetzung. Glaube nur kaum, dass sie es hinbekommen Crossplay zwischen Windows (10) Store-Käufern und Steam anzubieten.
Würde es mir ungern noch einmal kaufen, weil ich davon ausgehe, es als Play Anywhere-Titel zu bekommen.

Dass die Kampagne etwas kostet, finde ich nicht schlimm, solange die Umsetzung stimmt und der Preis akzeptabel (bis 15 Euro) ist.
 
Zurück
Oben