Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

Kürzlich erstanden:
Klaus Schulze - Dig It.

Außerdem noch bestellt:
Peep Show und A Kiss In A Dream House von Siouxsie And The Banshees.
 
Letzte Woche habe ich zwei "Iron Maiden" gekauft. "Dance of Death" und "Piece of Mind". Ist eine der besten Gruppen die ich kenne, finde ich jetzt was ihr denkt ist mir egal :D.
 
@dorsk: ich stimme dir voll zu. Iron Maiden ist eine wunderbare Band.

Die letzten CDs die ich mir gekauft habe?

Beatsteaks - smacksmash
Korn - Korn
Korn - take al look in the mirror
Korn - follow the leader
korn - untouchables
seether - disclaimer 2
cafe del mar - volumen cuatro
cafe del mar - volumen cinco
nightwish - once
 
Franky Kubrick a.k.a. Karibik Frank

"Rücken zur Wand"

B0002AH15K.03.LZZZZZZZ.jpg


Geniales Album. Für mich eine der besten 5 CDs die Deutschland je hervorgebracht hat.hoffentlich kommt bald das 2. Album...
 
Meine letzte Cd die ich mir geholt habe war....The very best of Prince.

Ich kaufe mir zu viele CD´S in letzter Zeit, aber mein Wahnsinn hat Methode :rolleyes:
 
Hmmmmm*überleg* die letzte CD die ich mir geholt habe war...Tracy Chapman" Let it Rain"........ich mag diese Stimme total! :)
 
Bei mir wird es heute abend eine neue Scheibe geben...

Ich lasse mir "The Empire Strikes First" mitbringen ;)

Passender kann die neue Scheibe von Bad Religion für diesen Thread doch nicht heißen oder?? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei selbstbetitelte Alben nacheinander: Vor ein paar Wochen The Cure von The Cure und letzte Woche Killing Joke von Killing Joke (wobei es für Killing Joke schon das zweite selbstbestitelte Album ist....).
 
Ist zwar schon ein paar Wöchelchen her, aber es waren ex equo Once von Nightwish, Tokyo Tales von Blind Guardian und Broken von Seether.

@Tessek: Die hat sich neulich ein Kamerad von mir gekauft, die ist ziemlich gut!
 
Heute habe ich:

Iron Maiden: The Number of the Beast

und

Metallica: Ride the lightning

gekauft, da der CD-Laden ausverkauf hat und diese rund 10 EUR günstiger verkauft hat. Vielleicht schaue ich nächste Woche wieder dort rein.
 
Sind ein paar dazugekommen

Pennywise - Live at the Key Club
Anti-Flag - Mobilize
Millencolin - Life on a plate
Donots - We got the noise
Avril Lavigne - Under my skin
No Fun at All - Master Celebrations
Green Day - American Idiot ...;)
 
Bei mir kam in OÖ als ich im Saturn war eine CD dazu, ich hätte nicht rein gehen dürfen ich konnte mich eh nicht endtscheiden so viele nette CDs (ASP (wo die Plattenfirma Pleite gegangen ist und die alten CDs nciht mehr bekommst, Xandira - Ravenheart Digipack, Blutengel- Angel Dust, Untoten - Vampire Book, Hocioc, DE/Vision 6 Feet Under Digipack.

Am liebsten hätte ich jede CD gekauft, habe mich aber dann für die

Blutengel - Angel Dust entschieden, denn nicht umsonst ist im Moment Blutengel mein(e) Lieblingsband/Künstler.
 
Best of David Bowie (Deutsche Edition)

Ich bin kein Bowie Fan, aber seiner Musik war di letzten Jahrzente immer gut.
Natürlich sind die ganzen Hits drauf, wie Dancing in the streets, china girl, let´s dance...
Allerdings ist auf der deutschen Albumversion Hero in deutsch gesungen. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig :rolleyes:
 
Zurück
Oben