Die Macht als offizielle Religion

Was haltet ihr von einem Jedi Orden in Deutschland?

  • Ja des is cool

    Stimmen: 17 51,5%
  • Ich hab noch keine Ahnung

    Stimmen: 1 3,0%
  • Nein! Da bin ich voll gegen

    Stimmen: 15 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Original geschrieben von Pa-Vis_Kalka
Und genau darauf beziehe ich mich! und das ist nicht nur angeblich das war so! Genau wie in England nur würde es dort abgelent!
Da bist Du ein wenig falsch informiert.
In England lassen sich die Leute nicht gerne ausfragen, wie zum Beispiel in diesem Fall bei einer Volksbefragung. Dort drüben gibt es noch nicht einmal Personalausweise. Eine Ausweispflicht existiert also überhaupt nicht.

Als es dann zu dieser Befragung kam, haben die Leute irgendeinen Unsinn eingetragen, zufälligerweise kam "Jedi-Ritter" dabei recht häufig vor.... :rolleyes:

Und bevor Du jetzt sagst, ich wüßte alles besser, so muß ich dich enttäuschen. Ich habe beruflich mit mehreren Engländern (äh, Britin, oder noch besser, Walisern, 'tschuldigung, Frau Smith :D ;) ) zu tun, die mir alle unabhängig voneinander die gleiche Geschichte erzählt haben.

Also fehlt da ein kleines Fundament in deiner Argumentation.... :rolleyes:
 
Ich muss sagen ich denk auch, dass die nur zum Spaß oder um das Ergebnis zu verfälschen "Jedi" oder "Macht" eingetragen haben.
Ich muss sagen prinzipiell hab ich ja nichts gegen Religionen, aber die Macht als Religion zu sehen und zu glauben man könne auf diese Kräfte zurückgreifen finde ich einfach absurd. Außerdem denke ich, dass man sich das Leben zu einfach macht, wenn man alles durch ein Überwesen (sei es nun Gott oder sonst irgendetwas) erklärt und dann bei allem sagt ,man könne ja nichts dafür oder im Falle der Macht, den Typen zu bestrafen habe einem die "Macht" eingegeben.
Also noch ma Klartext für alle die ,die "Macht" oder etwas in der Art als Religion unterstützen:Sucht euch was anderes woran ihr glauben könnt, denn das ist einfach absurd! :cool:
 
Original geschrieben von flavaflav
*LOL* Der steigert sich wirklich voll in die Sache rein....

<center>
redblob.gif
</center>

Dir ist schon klar das die Star Wars Saga nur Filme sind?

Jepp, Star Wars ist wirklich nur ein Film. In diesen Filmen gibt es eine Religion, die Macht, aber es ist wirklich nur ein Film.
 
Original geschrieben von Quyli Medicus
Jepp, Star Wars ist wirklich nur ein Film. In diesen Filmen gibt es eine Religion, die Macht, aber es ist wirklich nur ein Film.

:eek: Oh shit! Ich hab das die ganzen Jahre nicht gemerkt. Dabei sitze ich jeden Tag in meiner Jedi-Robe vor nem Stein und versuch, den in die Luft zu befördern (natürlich ohne Anfassen). Jetzt weiß ich ja zum Glück warum das net funzt. Bist Du jetzt zufrieden? Du hast alles, woran ich geglaubt habe zerstört!:mad:
 
Original geschrieben von flavaflav
@Pa-Vis_Kalka

Na, wie siehts denn aus? Ihr habt doch nicht etwa schon aufgegeben?

Eins sag ich dir!!! Wir werden so schnell bestimmt nicht aufgeben! Ich hab blos gemerkt, dass dieses Forum nix bringt, also, warum sollte ich mir denn hier noch große Mühe geben??
 
Original geschrieben von Pa-Vis_Kalka
Eins sag ich dir!!! Wir werden so schnell bestimmt nicht aufgeben! Ich hab blos gemerkt, dass dieses Forum nix bringt, also, warum sollte ich mir denn hier noch große Mühe geben??

Hätten doch die Zeugen Jehovas auch diese einsicht..:rolleyes:

greetz
Riker
 
Religion

Ich find die Idde super. Viele finden die offiziellen Religionen wie den Katholizismus usw. sowieso scheiße (Ich auch).
Ich finde die Grundideeen dieser Religionen sind sowieso schon lange nicht mehr das wahre!:o
Ich finde die Macht ist etwas worauf man auch bei uns einen offiziellen Glauben aufbauen kann und hoffentlich wird
 
Re: Religion

Original geschrieben von Rijana
Ich find die Idde super. Viele finden die offiziellen Religionen wie den Katholizismus usw. sowieso scheiße (Ich auch).
Ich finde die Grundideeen dieser Religionen sind sowieso schon lange nicht mehr das wahre!:o
Ich finde die Macht ist etwas worauf man auch bei uns einen offiziellen Glauben aufbauen kann und hoffentlich wird

Aha! Also gib es doch noch jemanden in diesem Forum, der uns versteht!
 
Re: Religion

Original geschrieben von Rijana
Ich find die Idde super. Viele finden die offiziellen Religionen wie den Katholizismus usw. sowieso scheiße (Ich auch).
Ich finde die Grundideeen dieser Religionen sind sowieso schon lange nicht mehr das wahre!:o
Ich finde die Macht ist etwas worauf man auch bei uns einen offiziellen Glauben aufbauen kann und hoffentlich wird

Sehe ich auch so, mal sehen, was sich entwickelt!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Re: Religion

Original geschrieben von Rijana

Ich finde die Grundideeen dieser Religionen sind sowieso schon lange nicht mehr das wahre!:o
Zwar habe ich persönlich keinen Bedarf für Religionen und sehe sie als Wurzel allen Übels, aber die Grundidee sind definitv sinnvoll. Es ist nur, daß diese Ideen inzwischen pervertiert wurden.
 
Re: Religion

Original geschrieben von Rijana
Ich find die Idde super. Viele finden die offiziellen Religionen wie den Katholizismus usw. sowieso scheiße (Ich auch).
Ich finde die Grundideeen dieser Religionen sind sowieso schon lange nicht mehr das wahre!:o
Ich finde die Macht ist etwas worauf man auch bei uns einen offiziellen Glauben aufbauen kann und hoffentlich wird

Entweder ist in Deiner Entwicklung igendwas grausam schief gelaufen oder Du vergreifst Dich zu oft am Giftschrank Deines Ausbilders..


greetz
Riker
 
Jaja die Zeugen Jehovas *g*.

Oh, Mann ihr Freaks, probiets doch ,aber sagt nicht allen ihr wärt der "normale" Star Wars-Fan sonst halten die Leute uns alle für solche Spinner... :rolleyes:
Aber ihr seid ja ganz schön verblendet wenn er glaubt ,dass die "Macht" je eine offizielle Religion mit vielen Anhängern wird, imho werdet ihr wenn ihr das wirklich macht auch nur eine dieser verblendeten Sekten sein.:rolleyes:
 
Zurück
Oben