phollow
Former Emperor
Sarid Horn schrieb:Das war nur als Hinweis für Dorsk gedacht, dass Padmes Antwort nur dauern könnte, weil er ja konkret sie anschreiben wollte.![]()
ACH SO!


Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sarid Horn schrieb:Das war nur als Hinweis für Dorsk gedacht, dass Padmes Antwort nur dauern könnte, weil er ja konkret sie anschreiben wollte.![]()
@Dorsk: Das mit den Politikern ist so ne Sache, da hast du Recht. Ich denke, du könntest auf der Notbasis der Jedi versuchen, von politischer Seite aus die Rep wieder mitaufzubauen und zu organisieren. Kann ja sein, dass alle anderen Politiker versprengt wurden und du für ne Zeit die Leitung übernimmst und als "Notoberhaupt" der Republik fungierst. Zumindest von meiner Seite aus spricht da nix dagegen, da du ja eh der einzige, wirklich Aktive bist (oder?). Am besten du klärst das mit den Jedi Räten ab, bzw. Warblade. Irgendjemandem, der eben für die Reps aussagen treffen kann, das kann ich nämlich nicht
Dorsk schrieb:Also nochmal mein Problem: War hat gesagt, dass pholly's Vorschlag ich poste ihn nochmal:
Eher von der Flotte und vom Jedi-Rat abgesegnet werden muss, da es nicht sein Zuständigkeitsbereich ist und er eigentlich keine Zeit hat. Jetzt liegt es an diesen beiden Organisationen.
Das ist Politik, alle und keiner sind zuständig.![]()
phollow schrieb:Melde dich doch mal bei Rukh, der macht ja unseren Hochgeneral. Ich bin mir sicher, dass er über eine helfende Hand dankbar wäre. Wäre auf jeden Fall möglich, da was zu arangieren![]()
icebär schrieb:Naja... was bedeutet übermässig stark? Sind drei bis vier Jedi bzw Sith nicht auch übermässig stark? Und solche Gruppenzusammensetzungen sind hier im RS doch nicht wirklich selten. Denn wenn man nach diesem Schema argumentiert, dann ist jede Auseinandersetzung unfair und dann brauchen wir auch gar nicht erst zu spielen.
Und Star Wars ist nun mal unfair; hier wird Krieg gespielt und im Krieg verliert nun mal eine Seite. Alleine dieser Thread ist doch Beweis genug, dass die Jedi lange genug auf der Siegerseite gestanden haben. Also was macht es da nun groß aus, wenn die Jedi nach der Machtergreifung des Imperiums ein Ziel haben: nämlich das Ausschalten des Dragon-Squad.
Das bedeutet natürlich nicht, dass ich hier mit Gewalt etwas durchboxen will. Ich bitte vielmehr darum, sich mal in meine Situation zu versetzen und sich zu überlegen, welche neue Perspektive diese Art der Zusammenarbeit zwischen den Organisationen bringen könnte. Es ist im OP-Bereich ja mehr als Einmal festgestellt worden, dass die einzelnen Orgas kaum bis gar nicht zusammenarbeiten. Und das Imperium besteht nun mal nicht nur aus den Sith, oder nur aus der Flotte. Für meinen Char ist es IP kaum denkbar, dass er nicht auf jedes verfügbare Mittel zurückgreift, welches ihm zur Verfügung steht, um seine Ziele zu erreichen.
Und genauso verhält es sich mit dem Imperium im allgemeinen: Es ist böse und es will um jeden Preis die Macht in der Galaxis. Ich finde, dass wir auch dementsprechend spielen sollten.
Zum Thema "Super":
Wenn ich mir das ganze Vorhaben der näheren Zukunft so ansehe, dann soll es doch darauf hinauslaufen, dass die Republik im Nachteil und jedes einzelne ihrer Mitglieder auf der Flucht ist. Zumindest verstehe ich dies darunter. Ich bin der Meinung, dass wir Mechanismen brauchen, um dies IP glaubhaft umzusetzen.
Danke für eure Geduld.![]()
Ferit schrieb:Als ich mich zuletzt für diese Idee ausgesprochen habe, war das der Anfang von meinem Ende![]()