Die Naturgesetze dürfen nicht gebrochen werden...!!!

ich glaub dazu muss man garnix rauchn. o_O
seltsamerweise glaub ich auch zu verstehn wasser denn so ungefähr meint XD
erinnert mich zumindest teilweise an son text über chaosmagie den ich mal gelesen hab..
hms.
ja.
vll blubber ich zuviel in hexen & heiden foren rum XD
 
Dies ist mein letzter Post, die letzte Antwort einer großen Aneinanderreihung von Fragen...

das find ich doch mal interessant, dein letzter post also, komisch nur das du keine 5h spaeter einen weiteren post in den thread setzt.


ansonsten:
pic_force.gif


;)
 
dazu sage ich nur....

ein wassertropfen hebt den ozean an,
es überleben alle, oder keiner,
waffen sind feinde, selbst für ihre besitzer,
gib mehr, nimm weniger,
andere zuerst, du selbst zuletzt,
beobachte, höre zu, und lerne,
singe jeden tag,
trainiere deine fantasie,
iss um zu leben, lebe nicht um zu essen...

tja... ^^
 
Zuletzt, letzter, am letzteren.
Am Ende stirbt die Hoffnung,
nach Chaos und Magie,
nach Beben und Erbrechen.
Zwangsphilosophie.
Ich warte auf die Kehre
und hoffe, ich flieg nicht raus.
Das Leben ist ne Schere.
Doch wir machen uns nichts draus??

@tonic: Danke, für dein Mitgefühl, Mensch!!!

Die Frage ist doch, ob ich überhaupt noch bei klarem Verstand bin... Ich versinke in der *******... In Florstadt ist das Licht getrübt. Die Autos kommen schwerer Voran. Die Schritte, die man macht sind kleiner. Und das Essen bescheht aus Derivaten von Hundescheiße. Und es dauert noch einen Monat, bis ich hier endlich rauskomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
TomReagan schrieb:
Der Schock vorweg:

Ein Stein kann sich gar nicht darum scheren! :p

Woher willst Du das wissen?
Hast Du schon mal einen Stein gefragt, wie er sich dabei fühlt?

Nur weil er sich nicht artikulieren kann (oder vielleicht nur nicht will) ist das noch kein Beweis für mangelnde Intelligenz.
 
@Anakin_Eastwood:

Bist du todkrank? Hast du keine Freunde? Bemitleidest du dich gerne selbst?
Oder schreist du nur nach ein bisschen Aufmerksamkeit?

Ich persönliche finde das lächerlich, hier ohne großartige Begründung irgend en Schiss über die Welt zu posten, wo man was weiss ich was reininterpretieren kann.
 
Anakin_Eastwood schrieb:
@tonic: Danke, für dein Mitgefühl, Mensch!!!

Die Frage ist doch, ob ich überhaupt noch bei klarem Verstand bin... Ich versinke in der *******... In Florstadt ist das Licht getrübt. Die Autos kommen schwerer Voran. Die Schritte, die man macht sind kleiner. Und das Essen bescheht aus Derivaten von Hundescheiße. Und es dauert noch einen Monat, bis ich hier endlich rauskomme...


so gehts mir in wiesloch auch ok das Essen ist super ^^

* was ich nicht versteh bringt mich zum lachen :konfus: *
 
Mich wunderst das sowas nicht in Spam City landet.Obwohl ihr müsst zugeben für Disskusionen hat es allemal gesorgt.Aber bitte erkläre uns was du meinst oder soll hier jeder das raus interpretieren was er meint, da eh alles aus diesem Theard irgendwie in eine Richtung führt?
 
Ich nehm mal an das er darauf hin deuten will das schon früher die Drachen die Naturgesetze gebrochen haben, und wir sogesehen die Drachen der Neuzeit sind...

o_O

Naja gut, Anders... Mit unserem zunehmenden Forschungsdrang brechen wir nach und nach unsere alten eisernen Regeln der Wissenschaft, früher drehte sich die Sonne um die Erde, früher war die Erde eine Scheibe, und jetzt WISSEN wir das sie es eben nicht ist.
Jedoch ist das kein brechen der Naturgesetze sondern einfach nur genaueres nachforschen......
 
Anakin_Eastwood schrieb:
Letztendlich läuft es darauf hinaus, daß man alles mögliche, und das heißt auch: alles, was möglich ist, durch seine Gedanken, Einbildungen steuern kann. Aber es sollte eben nicht "krack" machen, dennn dann zerstört man einen Teil des Universums.


Ja aber wie macht man den "krack"? Wenn man net weiß was dieses "krack" ist kann es nicht sein,dass man es irgendwann unabsichtlich tut und damit ein Teil des Universums zerstört?
 
Jedihammer schrieb:
@Anakin_Eastwood und Tonic
Was immer ihr beide raucht,laßt es bleiben. ;)

Man darf nicht jeden Pilz,den man am Straßernrand findet in die Huka stecken :D ;) :D

@Jedihammer : Huka ? Wat is dat dann ?

@Anakin Eastwood : das alles kommt mir irgendwie umheimlich vor... :rolleyes:
 
Ja aber wie macht man den "krack"? Wenn man net weiß was dieses "krack" ist kann es nicht sein,dass man es irgendwann unabsichtlich tut und damit ein Teil des Universums zerstört?

Man kann auch unabsichtlich "krack" machen. Das ist ebenso möglich, wie man auch einen Menschen unabsichtlich töten kann, z.B. indem man ihn überfährt.

Wenn man die Naturgesetze verbiegt, lenkt man zum Beispiel das Licht um und guckt um die Ecke. Wenn man aber "krack" damit macht, verrückt man gleich die ganze Straße an eine andere Stelle - möglicherweise an eine unlogische.
 
Dyesce schrieb:
Also dazu fällt mir nur ein: 42
Hier wird versucht, eine tiefgeistige Diskussion zu führen.....aber nein, Fräulein Dyesce muß hier gleich wieder wieder diese Diskussion unterbinden, weil sie mit der ultimativen Antwort, dem Sinn des Lebens kommt......42.....

Ne ne ne, Du......

:p :D ;)
 
Zurück
Oben