Die Naturgesetze dürfen nicht gebrochen werden...!!!

@hora: jetzt tu doch nicht so! du bist doch nur neidisch, weil dir nicht eingefallen ist, wie man diesem thread den sinn des lebens geben kann

"armer kleiner thread darfst jetzt auch leben" *duziduziduuu*

und dann wieder hier rummeckern^^ *krack*

*ups* sorry, war keine absicht... bin heut etwas *krack* auweia... bin echt tolpatschig heut^^
 
Anakin_Eastwood schrieb:
Man kann auch unabsichtlich "krack" machen. Das ist ebenso möglich, wie man auch einen Menschen unabsichtlich töten kann, z.B. indem man ihn überfährt.

Wenn man die Naturgesetze verbiegt, lenkt man zum Beispiel das Licht um und guckt um die Ecke. Wenn man aber "krack" damit macht, verrückt man gleich die ganze Straße an eine andere Stelle - möglicherweise an eine unlogische.


Das heißt wenn du um die Ecke guckst und z.B. eine Taschenlampe verbiegst,
verrückt man gleich die ganze Straße an eine andere Stelle,an eine unlogische Stelle wie z.B. auf eien Baum? :confused:
 
Lt. Smash schrieb:
Das heißt wenn du um die Ecke guckst und z.B. eine Taschenlampe verbiegst,
verrückt man gleich die ganze Straße an eine andere Stelle,an eine unlogische Stelle wie z.B. auf eien Baum? :confused:


seit wann ist ne taschenlampe ein naturgesetz?
und seit wann kann man taschenlampen verbiegen?
 
Stasia schrieb:
seit wann ist ne taschenlampe ein naturgesetz?
und seit wann kann man taschenlampen verbiegen?


Tja ganz einfach: Es stand ja da "wenn du Licht umlenkt" und wenn man eine Taschenlampe biegt( Ws durchaus geht,wenn du genug Kraft in den Armen hast) die wei bekannt ist LICHT erzeugt ,lenkst du quasie das Licht um.Du kannst natürlich auch ein Schwarzes Loch erzeugen ,was das Licht umlenkt aber ich denke da ist es einfacher eine Taschenlame zu verbiegen :rolleyes:
 
Lt. Smash schrieb:
Tja ganz einfach: Es stand ja da "wenn du Licht umlenkt" und wenn man eine Taschenlampe biegt( Ws durchaus geht,wenn du genug Kraft in den Armen hast) die wei bekannt ist LICHT erzeugt ,lenkst du quasie das Licht um.Du kannst natürlich auch ein Schwarzes Loch erzeugen ,was das Licht umlenkt aber ich denke da ist es einfacher eine Taschenlame zu verbiegen :rolleyes:
Öhm warum ne Taschenlampe verbiegen, wenn man auch einfach nen Spiegel dranhalten kann^^

Naja les den thread schon länger und hab den Sinn, bzw. Krack immernoch nicht kapiert wie man durch krack ne Straße verschieben kann.....und überhaupt erscheint mir das...naja etwas "komisch"^^
Nonsense o_O
 
Lt. Smash schrieb:
Tja ganz einfach: Es stand ja da "wenn du Licht umlenkt" und wenn man eine Taschenlampe biegt( Ws durchaus geht,wenn du genug Kraft in den Armen hast) die wei bekannt ist LICHT erzeugt ,lenkst du quasie das Licht um.Du kannst natürlich auch ein Schwarzes Loch erzeugen ,was das Licht umlenkt aber ich denke da ist es einfacher eine Taschenlame zu verbiegen :rolleyes:

öhm... naja... wenn man zu gewalt neigt... :rolleyes:
du hast den sinn dennoch nicht verstanden... man lenkt das licht schon alleins um, wenn man sich in den strahl/die quelle/oder einfach nur in die richtung des lichts stellt..
und es ist mir immer noch nicht bekannt, seit wann taschenlampen naturgesetz sind... ^^
 
Ich ehm, öhm, ich hab genau gesehen wie dieser fiese 4 Köpfige rosa Pinguin mir mein Krack ehm Crack gestohlen hab Oo Ich hab ihn verfolgt aber dann hat ich gemerkt dass er gar nicht echt war! Er konnte nämlich fliegen! Echte Pinguine fliegen nicht!? Aber es war, ehm ein rosaner !!!?? Vielleicht können die fliegen?!!! WAAAAAH!!! :eek:

:D Egal woher du den scheiss den du geraucht hast her hast, sag mirs, will auch



:konfus: :konfus:*krackkrackkrackkrackkrackkrackkrackkrackkrackkrackkrackkrackkrackkrackkrackkrackkrackkrackkrackkrackkrack* :konfus: :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Thread .

Einfach spitzenklasse das sinnlose gequatsche .
Esrt beschweren und dann mitmachen *lol*

Ich finde es reichlich unsinnig hier zu posten da man den Thread auch einfach in den tiefen des Forums versinken lassen könnte .

Naja aber da hinweisen auf Spam auch Spam ist muss ich noch was anderes schreiben :P :

@ Anakin :

Ja ,hmmm.. was soll ich sagen ?

Deine Reimkunst ist echt wahnsinn ,macht keinen sinn aber gut . Wer es versteht ,ich tue es nicht ...
 
Liebe Mods,bitte schließt diesen sinnlosen Theard.Er wird nur noch zum Spamen benutzt und solange nicht klar ist was dieser Theard aussagen soll bin ich für die Müllpresse.
 
Stasia schrieb:
öhm... naja... wenn man zu gewalt neigt... :rolleyes:
du hast den sinn dennoch nicht verstanden... man lenkt das licht schon alleins um, wenn man sich in den strahl/die quelle/oder einfach nur in die richtung des lichts stellt..
und es ist mir immer noch nicht bekannt, seit wann taschenlampen naturgesetz sind... ^^


Ja aber liebe Stasia,

Ich habe nie behauptet,dass eine Taschenlampe ein Naturgesetz ist .
Aber das Licht ,was die Taschenlampe ausstrahlt ist doch eins odr etwa nicht?
Und wenn man eine Lampe biegt oder einen Spiegel davor hält biegt sich das Licht.
Alles kalr :cool:
 
Mir scheint als seien hier alle etwas "überspannt". :D
Aber Anakin_Eastwood ist nicht der erste der sich gedanken darüber macht was wäre, wenn die Phänomene im Weltraum oder auch der Quantenphysik auf einmal auf unseren Planten gelten würden. Aber die definition des "Naturgesetzes" spricht dagegen. Diese werden eben nicht ungültig nur weil es die Quantenphysik gibt. Naturgesetze beschreiben die Natur haben aber selber keinen Einfluss darauf. Es mag zwar in der Natur des Menschen liegen zu glauben "Ein geht nicht, gibt es nicht" aber Naturgesetzte sprechen dagegen. Wer über sowas zu lange nachdenkt kann wirklich verrückt werden. :D
 
Wer Naturgesetze fälscht oder bricht
oder gefälschte oder gebrochene Naturgesetze krackt,
wird mit Spam
nicht unter zwei Seiten bestraft!​

oder wie? :rolleyes:
 
Mir scheint als seien hier alle etwas "überspannt".
Aber Anakin_Eastwood ist nicht der erste der sich gedanken darüber macht was wäre, wenn die Phänomene im Weltraum oder auch der Quantenphysik auf einmal auf unseren Planten gelten würden. Aber die definition des "Naturgesetzes" spricht dagegen. Diese werden eben nicht ungültig nur weil es die Quantenphysik gibt. Naturgesetze beschreiben die Natur haben aber selber keinen Einfluss darauf. Es mag zwar in der Natur des Menschen liegen zu glauben "Ein geht nicht, gibt es nicht" aber Naturgesetzte sprechen dagegen. Wer über sowas zu lange nachdenkt kann wirklich verrückt werden.

In dem Buch "die Gelehrten der Scheibenwelt" von Terry Pratchtett, Ian Steward und Jack Cohen (Es vergleicht Pratchetts "Scheibenwelt" mit unserem Universum) findet sich die Feststellung, daß es mehrere "Ebenen" von Naturgesetzen gibt, die einander nicht ganz in Korrelation stehen und doch neben- oder besser über- und ineinander existieren. Gemeint sind die Quantenphysik sowie der "Mikrokosmos" und der "Makrokosmos" mitsamt der Allgemeinen Relativitätstheorie. Sie lassen sich nicht direkt ineinander überführen, sondern gehen irgendwo in "unserer" Größenordnung ineinander über.

Das läßt sich mit der Einteilung unseres Planeten, der ja fast eine exakte Kugel ist, mit kleinen Abweichungen (und das sind nicht etwa die Berge, sondern Anomalien in der Form der Erde), in Planquadrate vergleichen. Wir können schon an den Längengraden sehen, daß sie nicht gerade über die Erde laufen, sondern an Nord-und Südpol zusammentreffen. Es gibt altertümliche Karten, auf denen die Erde wie eine geschälte Mandarine dargestellt wird, mit einzelnen "Slices", auf denen die Landkarte ein exaktes Abbild der Landschaft darstellt. Auf unserer normalen Weltkarte wird der Nordpol auseinandergezerrt und der Oberere Rand einer Weltkarte ist in Wirklichkeit ein einzelner Punkt - der Nordpol nämlich. Vom Nordpol aus geht es wohlgemerkt in alle Richtungen nach Süden...
Lange Rede, kurzer Sinn: Obwohl man also die Erde nicht vollständig in Planquadrate unterteilen kann, sind die Staaten New York, Maine und einige andere komplett in Planquadrate unterteilt. Mit einer minimalen Abweichung jedoch - logischerweise.
Ungefähr so verhält es sich mit Quantenphysik und Relativitätstheorie. Sie gehen irgendwo ineinander über. Man soll nicht denken, was passieren würde, wenn man mit einem Schiff annäherde Lichtgeschwindigkeit fliegen würde - die Frage ist doch, was passiert mit dem Schiff? Es würde ein Relativitätseffekt auftreten - die Masse würde nach dem Energiegesetz E=mc² zunehmen. Doch was passiert mit den Quanten, aus denen das Schiff besteht? Bzw. den Quarks, was ein Unterschied ist, denn Quanten sind Energieeinheiten und Quarks sind die kleinste bekannte Materie-Einheit.
Man müßte meinen, da das Schiff groß genug ist, um im Makrokosmos als Einheit zu bestehen, müßten die Quanteneffekten denen der Relativitätstheorie weichen.

Was allerdings, wenn das Schiff zu klein ist?
Oder genau an der Grenze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anakin_Eastwood schrieb:
Was allerdings, wenn das Schiff zu klein ist?
Oder genau an der Grenze?

Makrokosmos/Mikrokosmos

Besteht da eine Rückkopplung zwischen den Dimensionen?

Ja, und zwar wie gesagt im Sinne einer kybernetischen Kopplung. Der Begriff Kybernetik (Steuermannskunst) ist zwar nicht mehr so gebräuchlich, beschreibt aber die Dinge aus meiner Sicht am ehesten. :eek: :confused: :konfus:

Unter dem Dimensionsbgriff darf man sich übrigens nichts Verkehrtes vorstellen...


Ist nicht von mir daher benutze die folgende Quelle

Meine Meinung:
Egal welche Perversitäten es gibt oder denkbar sind, das Naturgesetz sagt "Zum Glück merken wir nichts davon" :D Soll aber nicht heißen das es da keine weiteren Dimensionen oder sonst noch was gibt. Ja, Ja...so weit ist es schon gekommen :alien :konfus:

@Anakin
Hast Du beim "Buchmacher" wenigstens eine 5000:1 Quote für diesen Threat bekommen, dafür das Du einen findest der davon was versteht? Deine Einfälle sind wohl etwas "Überkreativ"
 
Hey Rolle, danke für deine Antwort!

Ich lese in der Quelle folgenden Satz:

Der Mensch - im Spannungsfeld dieser Skalen lebend - denkt deshalb, dass er seine Entscheidungen stets selbst fälle und merkt oft erst im Rückblick - wenn überhaupt -, dass er geschoben wurde von Kräften, deren Natur ihm unerklärlich ist. Oder ist Liebe erklärbar?

Ich kann dir dazu ein Gegenbeispiel geben: Ein Dorf namens Nieder-Florstadt, in dem ich leider wohne, das aus irgend einem unerfindlichen Grund völlig tot von leben ist. Hier fühlt man sich nicht geschoben, oder aufgehoben. Hier existiert Null Negativ. Da ich ständig im "Machtvakuum" bin, komme ich auf komische Gedanken.

Nur so viel zu meiner Krankheit, die scheint höherdimensional verankert zu sein.

Es fühlt sich ein bißchen so wie Autismus und Zwangsstörung zusammen an. Man bekommt lediglich das, was man selbst macht. Ich lenke mich mit meinem Computer, den ich nicht mal richtig sehen kann, da das Bild im Bildschirm stehen bleibt, von der Leere ab, die hier alles umgibt. Es dauert noch einen Monat bis ich rauskomme. Hier herrscht etwas Übernatürliches, und der Rest ist ... da gibts ein Wort, aber das ist zu lebendig für diese Zone. Blutwurst halt.
 
öhm... ja... nee... is klar... sowieso...

sorry, aber ich frage mich woher man weiß wie sich authismus anfühlt... würd mich mal echt interessieren. :rolleyes:
 
@Anakin:

Am Anfang hab ichja nur gedacht, dass du etwas banane bist und deswegen diese Thread eröffnest..es war alles etwas merkwürdig wirsch und klang nach ner Menge Drogen..aber langsam reicht es...mit Authismus scherzt man nicht!!! Es geht mir langsam gewaltig aufm Senkel dein Gelaber...lass es doch einfach, wenn du keine Ahnung hast (*den Satz heute iorgenwo schon mal gehört hat rofl*)

Callista Ming
 
Zurück
Oben