Ich schätze darüber hat die Öffentlichkeit schon gerichtet. Und ich führe hier hauptsächlich nur Verfehlungen an, die hier im Forum auch schon mal behandelt wurden. Für Dich mag es da keinen Unterschied geben, für viele andere aber doch, zumal es einen recht aktuellen Stand der CDU zeigt.Jedihammer schrieb:Tut mir leid Rolle,aber jetzt kommt es mir so vor,als wolltest Du jede Verfehlung eines CDU-Mitgliedes als verwerflich ansehen,aber die Äusserungen von Mitgliedern der Grünen als Müll Müll abtun.
Im Allgemeinen sehe ich es als sehr persönliche Sache, welche Parteien man wählt, wofür und weswegen. Ich führe keinen Krieg gegen Parteien und Leute, ich will ja nur zum Nachdenken anregen. Die Argumente die hier angebracht habe sind auch schon ziemliche Polemik (das meinte ich mit dem niedriegen Niveau-konnte sie mir angesichts Deines Posts nicht verkneifen). So gesehen wünsche ich mir, dass die Diskussion wieder mehr in Richtung Kompetenz verläuft.
Ich würde sogar einen Politiker ins Parlament wählen, der die USA als Kriegstreiber bezeichnet und würde mich dabei auf UN-Gesetze berufen...smash schrieb:AUßerdem würde ich keinen Politiker ins parlament wählen,der einen ehem. bundespräsidenten als Arsch*loch beschimpft hat.

Zuletzt bearbeitet: