Die PSW-Liga der Enthaltsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, wollte er? :D

Na ja ich kann Leherer auch verstehen, dass eine kauende Klasse eventuell störend wäre, aber die müssten halt solidarisch mitkauen.^^
 
Na dann werde ich auch mal meine Grundpräferenz für diese Gruppierung offenbaren.
Sowohl Tabak als auch andere Genußmittel ähnlicher Art finden in mir keinen Nährboden. Ausnahmslos.

Und bis auf eine kleine schwächliche Phase am Ende der Bundeswehrzeit könnte man mich auch als standhaften Alkoholabstinenzler bezeichnen.
Was ist eigentlich mit Gewalt? Für manche ist das auch ein Genußmittel. :D
Falls ja, bin ich dieser seit 15 Jahren und mehr entgangen.
 
Also ich glaub ich sollte mich da auch melden! Gilli wie kannst du so was aufmachen wenn ich nicht da bin! ;) Ich bin Vizepräsident genial!

Also ich Rauche nicht, ich weigere mich sogar Zigerettenpackungen anzugreifen!!!

Ich drinke keinen Alkohol und lasse ihn auch nur ungere in meine Nähe, und ich bezeichne alle Personen die Alkohol auch nur in den kleinsten Mengen konsumere als Alkoholiker!

Medizin nehm ich nur recht Wiederstrebend.
 
Also bei uns in der Klasse darf jeder Kaugummi kauen nur soll man dabei keine Blasen machen und nicht schmatzen (sprich; den Mund nicht aufmachen).
Bei uns in der Klasse fragen die Lehrer auch des öfteren nach Kaugummis :D
Am besten wärs, wenn wir noch Musik hören dürften.
Musik is auch sowas, auf das ich nicht verzichten kann :D
 
Gilad Seì'lar schrieb:
Ich drinke keinen Alkohol und lasse ihn auch nur ungere in meine Nähe, und ich bezeichne alle Personen die Alkohol auch nur in den kleinsten Mengen konsumere als Alkoholiker!
Und ich hab dich mal für sympathisch gehalten, du... du... militanter... Wasweißich... :( ;)

Na gut, in punkto Zigaretten benehme ich mich (eigentlich inkonsequenterweise) ebenso verabsolutierend wie Gilad... *hüstel*
 
Ich unterstütze sein Verhalten auf PSW-Treffen aber! :D

@Miron: Wenn du selbst es so auffasst, zählt es auch. :braue

@CK: Okay, damit bist du dabei ob du willst oder nicht. :p

@Zeis: Kaugummi-Schmatzen ist ja sowieso was schreeeeeeeeeeeeeecklich Unmanierliches. :D Hört sich aber nach brauchbaren Lehrern an.
Na ja, bei Musik im Unterricht würde das sicher zu äonenlangen Diskussionen führen, welche man hört.^^
 
Sun Tsu schrieb:
Na ja, bei Musik im Unterricht würde das sicher zu äonenlangen Diskussionen führen, welche man hört.^^
Quatsch, der Rest der Klasse hat vor den fieeeesen Metalhörern einfach so viel Angst, dass diese Diskussion im Keim erstickt und folgsam diese Ohrmuschelvergewaltigung ehört wird... :braue (Nachdem die Metaler sich in einer gepflegten Auseinandersetzung mit nur wenigen Knochenbrüchen auf die Art des Metal geeinigt haben...)
 
Du könntest dich auch der Klischees enthalten. ;)

Die Metalheads würden sich einfach gegenseitig ihre Richtungen vorspielen und dabei die ganze Schule drumherum vergessen, aber sich deshalb doch nicht gleich prügeln. :D
 
Zeis (zum Thema Schule) schrieb:
Am besten wärs, wenn wir noch Musik hören dürften.
Musik is auch sowas, auf das ich nicht verzichten kann :D
Und was kommt als nächstes?!
Ach nur mal ne klitzekleine Lan-Party im Untericht - Stört ja keinen! Außerdem kann der Lehrer ja mitmachen... :rolleyes: :D

Zum Thema:
Mmmh, worauf verzichte ich?!
Ich trink kein Bier! - Dafür trink ich aber auf Partys gern mal nen Schoppen Wein. Also bin ich in einiger Augen doch Alki!
Ich nehm keine Drogen! - Okay zählt auch nicht. Harte Drogen würd ich sowieso aus Überzeugung nicht nehmen. Außerdem bin ich Raucher.
Star Wars?! - Nee! Ohne Star Wars könnt ich mir gleich die Kugel geben!

Mir fällt absolut nichts ein...
Es gibt nichts auf das ich verzichte/verzichten muss, was ich mag. Entweder verzicht ich sowieso schon aus Überzeugung drauf, oder das Bedürfnis ist sooo groß, dass ne Abstinenz nicht in Frage käme.
 
Auch Verzicht aus Überzeugung zählt. ;)

Lan im Unterricht... Als ich im Matura/Abi-Jahr war, haben sie eine 5. Klasse zur Laptop-KLasse gemacht, was in Kombination mit Schul-W-Lan dazu gefüht hat, dass sie das wirklich dauernd gemacht haben.^^
 
Juchu! Dann bin ich doch dabei!

Also wie schon gesagt, ich trinke kein Bier und nehme keine harten Drogen!
 
Das müsste sich doch organisieren lassen?! Wir haben mehrere Computerräume mit á 30 PC's.
Auf jeden Counter-Strike 1.6 Installieren und dann kanns losgehen... das wär doch mal geil!

Ahja, auf Counter-Strike 1.6 kann ich auch ned verzichten, schon allein wegen der geilen Teamspeak Gespräche :konfus:
 
In den Computerräumen haben wir immer in den Freistunden Duke Nukem 3D und Starcraft gespielt.
Nur haben es die Lehrer immer wieder deinstalliert, so dass wir von eineinhalb Stunden meistens die halbe Zeit gebraucht haben, alles zum laufen zu bekommen.^^
 
Ich bin in einigen Augen ein Alki und Raucher?! :eek:
Ich bin Schockiert! :eek:

Naja, kann man ned ändern...
Ich rauche nur sehr wenig und trinke gelegentlich mal was, aber das ich gleich Alki & Raucher bin :konfus:

(Bin ned böse oder so, is ja eure meinung ;) )

mfg,
Zeis
 
Als Vizepräsidentin werde ich jetzt mal mit gutem Beispiel vorangehen und ne Woche oder so auf Eistee verzichten. Jeder der mich kennt, weiß, was für ein großes Opfer das für mich bedeutet...

außerdem freue ich mich Wugga (DY) in der Liga begrüßen zu können ^^ wenn Sunnie wieder da ist wird der ihn hinzufügen.
 
@Zeis:
Jepp, Alki und Raucher trifft zu... 1a Begriffswahl :alien


@All:
Jaaaa, ich bin schon Abstinent seit laaaaaanger Zeit. Trotz mehrerer Versuche, mich auf die Seite des Alks zu bekehren, halte ich immer noch dazu, dass es einfach besch...euert schmeckt und ich damit nix anfangen kann.
Beim Rauchen isses noch klarer... Wenn sowas schon so doof riecht, wieso soll ich sowas dann noch FREIWILLIG inhalieren?
Da schnüffel ich lieber weiter an meinem Elektrosmog... ^^
 
@DY
verfolgst du mich jetzt noch bis ins Forum?!
9174smilie_18161157.gif


Naja... Du kennst mich ja nich ma... und das bei Black hatte nix über mich zu sagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben