Die PSW-Liga der Enthaltsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dorsk: Keine Angst, niemand wird auf Metal verzichten, ich ganz sicher nicht.^^

@Gungar: Ich weiß, aber dann muss sich halt immer eine kleine Gruppe finden für sowas.

Ja, ein Tag ist Mal gut, was haltet ihr für die Nichtraucher von einem Tag ohne Schokolade? Das ist zumindest für mich was schweres. :D

Apropos kenne ich wen, der wegen einer Wette ein ganzes Monat lang kein Knabberzeug und Süßigkeiten isst. Das ist Hardcore.^^
 
Sun Tsu schrieb:
@Dorsk: Keine Angst, niemand wird auf Metal verzichten, ich ganz sicher nicht.^^

Puuuhhh. Das ist gut. *langsamwiederseinewaffeversorgt* Dann kann ich meinen Amoklauftrieb wieder runterfahren. :D

War "Amoklauf" ein Schlüsselwort für die Leute der NSA?



Ja, ein Tag ist Mal gut, was haltet ihr für die Nichtraucher von einem Tag ohne Schokolade? Das ist zumindest für mich was schweres. :D

Ein Tag ohne Choc? Kein Problem.
 
Dorsk schrieb:
War "Amoklauf" ein Schlüsselwort für die Leute der NSA?

Yep! War es! Viel spaß, wenn du demnächst Besuch bekommst... :D ;)


Zum Thema:
Also ist das Abgemacht?!
Raucher einen Tag nicht Rauchen! - Werd morgen schreiben, wie lange ich durchgehalten habe. :D
Nichtraucher einen Tag keine Schokolade!

Muss ich noch fix Gummi-Bärchen kaufen, damit ich durchhalte...
 
Also ich mach jetzt erst mal ne Raucherpause^^

Nee, ernst jetzt...bin auf der Arbeit, und das noch bis halb 6 wahrscheinlich.
Wenn ich damit anfange, dann nach der Arbeit, dann aber die 24 Stunden durch bis zur gleichen Uhrzeit.
 
Legst du etwa schon los?^^

Ich dachte mehr an einen Tag nächste Woche oder so, denn heute hab ich schon Schoko gegessen.
Ich sehe große Konfusion auf uns zukommen.^^

Oder meinst du eh Morgen?
 
Mal schaun ob ich morgen Lust hab, mich der Schokolade zu enthalten *letzte schokokrümel runterschluck* .. nö, ich glaub nicht :D
Naja, es geschehen noch Zeichen und Wunder .. ^^
 
Gungar schrieb:
Yep! War es! Viel spaß, wenn du demnächst Besuch bekommst... :D ;)

Oh, dann muss ich aber geschwind nach Hause und einen Kuchen backen und Teewasser aufsetzen. :D

Ein Tag ohne Schokolade? Kein Problem. Dann ess ich was anderes, das süss ist. Ich bin da nicht wählerisch. Hauptsache Zucker ist drin.
 
Nächste Woche erst?

Oje...nächste Woche bin ich für 5 Tage in Rom...da verzichte ich doch im Urlaub nicht auf meine Zigaretten... :D
 
Ach, da fällt mir ein, morgen zum Frühstück (letzter Arbeitstag!! *muahaha) wollte ich unbedingt ein allerletztes Schoko-Crossaint essen, da wirds wohl nix mit dem Schoko-freien Tag :D
 
Gell? Und so bedingungslos willig! *lol*
Jaja, Eiferer für die gute Sache ..
 
Jederzeit bereit, hm?^^

Vorschlag: Jeder sucht sich einen Tag in den nächsten 7 Tagen ab heute aus und berichtet dann, sonst wird das nie was, ok? :D

@Freak: Natürlich alles, das Schoki enthält. ;)
 
Dann melde ich mich für morgen. Morgen werde ich nicht rauchen (tu ich eh ned) und ich werde keine Schokolade essen (was auch nicht weiter schwierig ist),

Kann man diesen Thread auch für therapeutische Mittel verwenden? Vielleicht kann das ein Anreiz sein um aufzuhören Fingernägel zu kauen. Ich kann auch jeden Tag berichten wie ich mich gehalten habe und jemand kann mir pro Woche eine Virtuelle Belohnung geben.

Na, wär das was?
 
Jup, eine sehr gute Idee. ;)

Willst du virtuelle Zuckerstücke oder hast du ein Lieblingsleckerli?

Das erinnert mich daran, ich könnte mich auch mal den Meerschweinchenknabberringen enthalten. :D
 
Gut, dann will ich auch mal brav sein, und lege hiermit fest, von Montag bis Donnerstag werde ich keine Zigarette anrühren, nichtmal anschaun werd ich sie.
Und nächsten Dienstag ess ich keine Schokolade.

@Dorsk Ich warne dich nur vor, wenn Gil sagt du bekommst ein Leckerli, dann schickt er dir echt Meerschweinchenringe, kein Spaß.
Du kannst aber auch einen virtuellen Kuss auf die Wange von mir als Belohnung bekommen, wenn dir das hilft, vom Nägelkauen loszukommen, ich helf gerne ^^
Aber nur wenn ich mich dann offizielle Psychotherapeutin des PSW nennen darf :o
 
@Lia: Pass mit solchen Versprechungen auf, sonst haben bald viele Leute virtuelle Geisteskrankeiten. :braue

Und sagt nix gegen Meerschweinchenringe, die sind echt was leckeres. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben