Die Sith-Orden Story

Muss erstmal unserem Chronisten danken das er sich die Mühe macht das alles aufzuschreiben was wir so in den letzten monaten gemacht haben. Würde mich aber freuen wenn ihn alle tatkräftig unterstützen. Das die Geschichte richtig verfasst wird. Besonders unsere alteingesessenen. Damit meine ich Arthi, Lila, Sel und zu guter letzt Ferit.
 
Ihr habt es erraten!

Das dritte Kapitel ist fertig!!! :D

Es trägt den Namen "Snipes Ankunft".
Es ist zwar nicht gerade der Kracher, aber doch wichtig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
/me speichert gerade das dritte Kapitel.

Gebrehl, du machst deine Sache wirklich gut. :cool:


Zum zweiten Kapitel: Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich sowas kann :D ;)
 
Das kling jetzt zwar wie ein opa aber die gute alten Zeiten :D :rolleyes: . Wirklich gut was du da machst Gabrehl. Ich habe nämlich schon inzwischen Zeit fast alles vergesse was wir früher so gemacht haben.
 
*lol* @Xell: du hast es gut ... du hast es einfach so vergessen. ich habe es mein leben lang versucht und es noch immern icht geschafft ;) *gnagnagna*

in diesem sinne *download*

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben