Die Sith-Orden Story

@Sel: :D

Ok, ich habe alles ausgedruckt, exklusive der Sith-Vorgeschichten und bin auf 36 Seiten gekommen. Also ich finde, das ist ganz beträchtlich, vor allem, weil sich diese Zahl noch verfünffachen wird, rein rechnerisch.

@Hadious: Danke für das Lob!

Entgegen meiner Gesinnung werde ich jetzt das noch nicht ganz fertige Vorwort 6.0 "veröffentlichen". Da habt ihr es.

Mir fehlen immer noch die Vorgeschichten von ein paar Leuten!
 
@Gabrehl
Erstmal dickes Lob !
Bin gerade durch Zufall hier gelandet und finde es sehr lobenswert, dass jemand die ganze Geschichte archiviert.
Allerdings habe ich net gefunden, wo man sich das Teil ziehen kann ??!! :rolleyes:

Hast du schon meine Geschichte ?
Ist das erste Sith-Tunier eigentlich archiviert ?

Sag mir einfach per PN oder am besten ICQ, was du alles brauchst. Würde dich gerne untersützen.

Grüße
Kevin
 
Boah, erstmal danke Leute, dass ihr diesen Thread aus der Versenkung geholt habt!

@Maul McCartney: Sorry, aber die neuen Dinge sind noch nicht fertig, weil es einfach eine ziemlich lange Geschichte ist und ich bin noch nicht sehr weit gekommen. Über Unterstützung freue ich mich natürlich riesig ;) .
Komplett kann man sich die Story nicht ziehen, weil sie dafür zu groß ist :rolleyes: .
Aber schon auf Seite 1 gibt es das 1. Kapitel und ab da musst du einfach alles ein bisschen überfliegen und dir die einzelnen Kapitel downloaden.
Wenns dann noch Probleme gibt, kann ich sie dir ja per E-mail schicken ;)
 
@Gabrehl

Aber irgendwann wird man sich doch die ganze Geschichte runterladen können, oder ? Hat ja Zeit, ich finde es überhaupt gut, das jemand sich darum kümmert. Hatte mir auch schon mal überlegt alle Posts als "Geschichte" zusammeln, weil es eigentlich schade wäre, wenn die ganzen tollen Geschichten aus den Köpfen von uns Fanatikern in der Versenkung verschwinden würden. Wie auch immer, irgendwie bin ich nie dazu gekommen.
Damit ich aber alles über unseren Chronikenschreiber mitbekommen, habe ich dich mal in meine Buddyliste geaddet.
Hast du meine Geschichte schon bzw. brauchst du die überhaupt?
Hab sie teilweise schon geschrieben, aber noch nicht beendet.
Muß sie wahrscheinlich nochmals bissl umschreiben, da einige Ereignisse die sich beim RS ergeben haben dazu gekommen sind.
Würde mich freuen ein Teil der Chronik zu werden ;)

PS: Bitte schick mir mal das was schon fertig ist als Email !!
 
gute Arbeit Chronist bin beeindruckt

Allerdings ist mir ein kleiner fehler aufgefallen...

Lord Arthious war nämlcih auch einst mein Schüler (Und Hadious ebenso, wenn auch für kurz....)

nichtsdestotrotz tolle Arbeit! Ich werde es zu schätzen wissen!
 
@McCartney: ok, ich schicks dir, aber du musst mir deine Adresse geben, mit dem PSW-Mailer kann ich keine Dateien versenden. Deine Geschichte kannst du mir geben, wenn du sie fertig hast ;)

@Ferit: danke für den Hinweis

@all: Ich bin auch für Kritik offen
 
Zuletzt bearbeitet:
tenor.gif

Ich weiß, dieser Thread wird im Sommer 17 Jahre alt, aber hat jemand von den alten Hasen noch Gabrehls Ausführungen irgendwo gesichert? Ich bin mal wieder auf Spurensuche bezüglich Artek III und habe inzwischen raus, dass der Tempel dort auch schon eine Neuerrichtung war. Kann mir da irgendwer helfen? :)
 
Zurück
Oben