Die unendliche Geschichte(SW Stil)

an den Haaren....

, so doll, dass Leia's Haare abfielen, wo sich dann herausstellte, dass sie eine Perücke hat.
 
und...

sich einen neuen stock kaufen musste, weil er mit dem anderen Han Solo
eins übergebraten hat, weil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leia war mit Boba Fett durchgebrannt und die beiden versteckten sich auf Dantooine wo sie ein vergeblich versuchten heiraten zu dürfen doch das wurde ihnen verwehrt weil...
 
...Boba mit dem Ehevertrag seinen lebenslangen Vorrat an Ritter-Sport-Schokolade hätte teilen müssen. Aber da Leia schonmal da war, heiratete sie eben...
 
Daraufhin wurde Chewbacca allerdings eifersüchtig und quartierte sich frustriert bei Bridget Jones ein, um mit ihr Tagebuch zu schreiben und Schokolade zu futtern.
 
...dass er ein paar Sturmtruppen alarmierte, die auch sofort seine Villa in Beverly Hills belagerten und ihn zwangen, die Räumlichkeiten für Lord Vader zu räumen. Daraufhin stammelte Maguire weinend: "Aber ich bin doch Spider-Man!".
 
Polka Hits...

die nach dem Titel "Und jetzt singt alle mit" hörte. Daraufhin kotzte Vader und....
 
überbriet...

dass hat Vader so doll getroffe, dass seine Maske abfiel. Er schrie dann: "Auaaaa!!"
 
Zurück
Oben