Disney kauft Lucasfilm!

@Kyle
Da hat mich mein überlaufender Twitter-Feed mal wieder übermannt... Schlechtes Zeichen: Er meldet sich überhaupt zu Wort... Wenn da ernsthaft was mit ihm geplant gewesen wäre, dann hätte er vermutlich geschwiegen, aber die $$$$ sind ihm trotzdem ins Gesicht geschrieben... :D
Und wie schon gesagt, ich würds ihm gönnen!!!
 
@Kyle
Wenn da ernsthaft was mit ihm geplant gewesen wäre, dann hätte er vermutlich geschwiegen, aber die $$$$ sind ihm trotzdem ins Gesicht geschrieben... :D
Und wie schon gesagt, ich würds ihm gönnen!!!

Denke ich nicht. Die wissen sicherlich noch nichts bgzl. Besetzung und dergleichen. Das kommt, wenn das Konzept steht.

Die Verpflichtung von Hamll wäre unglaublich. Ich höre den Kinosaal schon gröhlen und jubeln, wenn er die Kaputze abnimmt. Aber bitte vorher ein ausgiebiger Aufenthalt im Sportcenter um die Ecke! :braue
 
Ich hoffe nur, dass man sich in Sachen Schauspieler nicht für die ganzen Vertreter aus meiner Generation (24+) entscheidet. Nicht das plötzlich irgendwelche Twilight-Bratzen mein Star Wars versauen. :mad:
 
Denke ich nicht. Die wissen sicherlich noch nichts bgzl. Besetzung und dergleichen. Das kommt, wenn das Konzept steht.

Die Verpflichtung von Hamll wäre unglaublich. Ich höre den Kinosaal schon gröhlen und jubeln, wenn er die Kaputze abnimmt. Aber bitte vorher ein ausgiebiger Aufenthalt im Sportcenter um die Ecke! :braue

So unglaublich wäre das gar nicht, IMO....
Der hat doch auch keine Kohle (vergleichsweise zu anderen Hollywood-Stars). Klar ist er reich, aber gerade mit Kindern und Nachfahren etc, muss man sich selbst als Z-Promi mal Gedanken über ernsthaften Reichtum machen...
Ich hoffe der Junge sitzt bereits entweder beim Chirurgen und/oder im Fitness-Center und macht sich mal eben 10 Jahre jünger, sonst wird das mit Luke Skywalker in Episode 7 höchstens ein NemoyAct alá Star Trek...
 
Ich denke auch. Wenn man Hamill fragt ist er dabei, warum auch nicht? Für ihn wäre das ne riesen Sache. Anders als Ford ist er immer Skywalker geblieben, daran wird sich nichts mehr ändern in seiner Karriere also kann er auch wieder das LS schwingen gehen

http://www.ustream.tv/stephaniemiller
Hier die Stephanie Miller Show im Stream. Ich weiß aber noch nicht ob Hamill schon da war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verpflichtung von Hamll wäre unglaublich. Ich höre den Kinosaal schon gröhlen und jubeln, wenn er die Kaputze abnimmt. Aber bitte vorher ein ausgiebiger Aufenthalt im Sportcenter um die Ecke! :braue

Das wäre der Hammer, aber ich habe die Szene auch schon vor meinem geistigen Auge. Bei Star Wars wird ja gerne mit Wiederholungen gespielt...Luke in der Cantina, später Anakin in einer Cantina auf Coruscant...ich denke Du weißt was ich meine.

Und jetzt, die erste Szene von Hamill in Episode 7 eben genauso wie Du es beschrieben hast. Man sieht eine Gestalt in Kapuze, die etwas macht. Dann innehält, die Kapuze abnimmt und "Gänsehaut" die passende Musik dazu ertönt...Also genauso wie seinerzeit bei A New Hope. Das wäre genial und ich würde es Hamill mehr als nur gönnen. :)

EDIT : Hamill spricht grad live in der Stephanie Miller Show vie Radio Pod Cast.

Er war wie wir alle überrascht und hat es über Internet erfahren, also über den Disney Deal. Er betont sehr oft, daß er noch nichts sagen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch. Wenn man Hamill fragt ist er dabei, warum auch nicht? Für ihn wäre das ne riesen Sache. Anders als Ford ist er immer Skywalker geblieben, daran wird sich nichts mehr ändern in seiner Karriere also kann er auch wieder das LS schwingen gehen

THE STEPHANIE MILLER SHOW, Ustream.TV: These days, Stephanie Miller has emerged as a favorite of the cable news channels as political coverage dominates. S...
Hier die Stephanie Miller Show im Stream. Ich weiß aber noch nicht ob Hamill schon da war?
Das war offenbar schon vor ein paar Stunden (11AM, nicht PM), die Zeit dürfte von SWU falsch übersetzt worden sein. Hier ist die Aufzeichnung:

Mark Hamill

Aber nichts wirklich Interessantes dabei. Er sagt im Grunde nur, dass er überrascht war von dem Deal, nix von den 4 Milliarden abkriegt und selber noch nicht die geringste Info hat, was die neuen Filme angeht und was er, wenn überhaupt etwas, damit zu tun haben wird.
 
Das war offenbar schon vor ein paar Stunden (11AM, nicht PM), die Zeit dürfte von SWU falsch übersetzt worden sein. Hier ist die Aufzeichnung:

Mark Hamill

Aber nichts wirklich Interessantes dabei. Er sagt im Grunde nur, dass er überrascht war von dem Deal, nix von den 4 Milliarden abkriegt und selber noch nicht die geringste Info hat, was die neuen Filme angeht und was er, wenn überhaupt etwas, damit zu tun haben wird.

Besten Dank! Spannendes gibt da zwar nicht außer das GL schon im Sommer über Pläne einer Fortführung der Saga mit Hamill sprach. Ansonsten war sein "No comment!" amüsant
 
Verdammt, mit diesen Mark Hamill als Luke Skywalker Szenarien macht Ihr sogar mir den Mund wässrig. :o Mark Hamill als gealterter Luke Skywalker im Stil von Obi-Wan ist ein Aspekt, von dem durchaus ein Reiz ausgeht. Nicht seit heute, hab ich schon vor Jahren irgendwann mal geschrieben. Hat Bezug zur OT und da steckt auch ein gewisses Potenzial drin. Wird natürlich nicht einfach, einen Nachschlag zur OT zu produzieren, der eine sinnvolle Weiterführung darstellt. Die Skywalker-Familiengeschichte ist nunmal abgeschlossen, da brauchen wir uns nichts vormachen. Aber eine Trilogie mit z.B. einigen Jedi der neuen Generation, die den seit 30 Jahren andauernden Frieden retten müssen und dabei die Hilfe des legendären Skywalker brauchen, bringt immerhin die Möglichkeit für das mit, was Star Wars ausgemacht hat: Abenteuer, Action, Raumschlachen, fremde Welten, Unterhaltung. Womöglich wird es keine sinnige Fortsetzung, aber zumindest gute Unterhaltung. Und vielleicht gelingt es den Machern, den einen großen Teil in allen Lagern des Fandoms zufriedenzustellen.

Am besten wärs ja, wenn man Mark Hamill zur Celebration Europe einlädt (was imho nicht unwahrscheinlich ist) und man dort gleich mal seine Rückkehr als Luke Skywalker in Episode 7-9 verkündet. :braue
Würde ich auch Mark Hamill gönnen, noch einmal eine große Rolle zu haben und für viele Kinder zum Helden ihrer Kindheit zu werden.

"Das große Krabbeln" hast du doch mit Sicherheit gesehen, oder?

Das ist der einzige Pixar, den ich bis jetzt nicht komplett gesehen habe.

Ich freue mich schon, mit dir und allen anderen hier über Spoilern und Bildern zu brüten, um eventuelle Handlungsstränge abzuleiten. Ganz ehrlich, MK, ich freue mich, dass du auch weiterhin dabei bleibst und bin gespannt, was die Zeit mir, dir und dem Rest des PSW bringt. Die ruhige Zeit ist definitiv vorbei!

Dito. Auch meinerseits ehrlich gemeint. Und ich bin schon gespannt auf die ersten Spoilerbildanalysen. :D


BTW, weniger als 24 Stunden nach Ankündigung weiß man über Episode 7-9 schon in etwa so viel, wie über die Realserie nach gefühlten 10 Jahren. ;)
 
Dito. Auch meinerseits ehrlich gemeint. Und ich bin schon gespannt auf die ersten Spoilerbildanalysen. :D

Wenn ich ehrlich bin, war das eigentlich mit die schönste Zeit als SW-Fan... habs allerdings nur bei Ep2+3 erlebt, aber das waren einfach schöne Zeiten der Spekulationen und wie man jeden noch so kleinen Schnipsel analysiert hat. Da freu ich mich auch schon wieder richtig drauf!
 
Das Spekulieren ist doch auch das Schönste an der Sache. Man muss nur aufpassen, dass man sich keine zu starke Erwartungen aufbaut, sonst wirds schnell eine kräftige Enttäuschung. ;)

Mark Hamill wäre nicht nur eine Bereicherung für die neue Episode, er hätte es auch, wie schon erwähnt, vollkommen verdient. Er kam ja nie aus der Rolle wirklich raus bzw. bekam kaum Angebote aufgrund seiner Skywalker-Rolle. Von daher: Es wird ein Luke gebraucht? Wir haben einen! Mark Hamill.

Als in die Jahre gekommener Lehrmeister einer neuen Generation von Machintensiven, die man gegen eine kommende Bedrohung unterweisen muss, würde er sicher eine gute Figur machen. (Da muss er auch nicht unbedingt die Sportskanone sein)

Und als kleine Unterstützung erscheint ihm regelmäßig Anakin als Machtgeist, um ihm hier und da einige Weisheiten mit auf den Weg zu geben. Schliesslich kennt sich Anakin ja mit der dunklen Seite ganz gut aus und weiß, wie schnell man da reinrutschen kann.

So langsam packt mich auch wieder das Spekulations-Fieber. Die nächsten Wochen und Monate dürften sehr interessant werden. :)
 
Wenn ich ehrlich bin, war das eigentlich mit die schönste Zeit immer... habs allerdings nur bei Ep2+3 erlebt, aber das waren einfach schöne Zeiten der Spekulationen und wie man jeden noch so kleinen Schnipsel analysiert hat. Da freu ich mich auch schon wieder richtig drauf!

100% Zustimmung. Das war einfach eine geniale Zeit... Und selbst wenn mich Episode III damals enttäuscht hätte, wäre es immer noch eine wirklich geniale Zeit gewesen.
Ich erinnere mich noch an die BTH Fotos und den Hyperspace auf sw.com wo jeden Tag etwas Neues gepostet wurde.
Allein die Zeit des Wartens war einfach cool damals... Und ich erinnere mich noch an nächtliche Wartezeiten mit Minza und Dyesce vor dem PC als endlich der Teaser da war und wir mitten in der Nacht gefeiert haben, weil es endlich so weit war...
Sicherlich betrachtet man den Hype heute etwas nüchterner, aber damals war es aufregend, spannend und unterhaltsam. Selbst wenn die ST schei**e wird, wenn das Feeling annähernd so grandios wird wie damals hat es sich gelohnt... Und wie schon gesagt, wenn mir die neuen Filme nicht gefallen, breche ich mir auch keinen Zacken aus der Krone... Die Erinnerung an die Spoilerzeiten anfang der 00 Jahre kann uns keiner nehmen...
 
Und jetzt stell dir einfach noch vor, die machen einen auf Indy IV und Lukes neuer Protegé und Haupt-Jedi-Protagonist der ST wird von Shia LaBeouf verkörpert :kaw:

Jetzt mach meine leicht aufkeimende Euphorie doch nicht gleich so brutal kaputt.... :o ;)

Als in die Jahre gekommener Lehrmeister einer neuen Generation von Machintensiven, die man gegen eine kommende Bedrohung unterweisen muss, würde er sicher eine gute Figur machen. (Da muss er auch nicht unbedingt die Sportskanone sein)

Jedi tragen eine Kutte, die kaschiert eh einiges. :D
 
JOhn carter ist kein schun sonern ein Film der unetrschätzt wir,ich sehe es wie ne Mischung aus Star Wars und Masters of the Universe. So ich bin so lnagsam aus der Starre erwacht,und hoffe erstmal das wir mit Episoe 7,was immer es auch sein mag,was tolles bekommen

Als Schund würde ich John Carter auch nicht bezeichnen aber auch nicht als großen Wurf. Die Nacktheit fehlte schon aber dafür war die Gewalt da und man muss sagen, John Carter zeigte doch in seiner Gestalt ganz gut was man in Star Wars erwarten könnte. Meiner Meinung nach war der Film jedenfalls nicht mal unbedingt schlechter als was in der PT so gekommen ist, nur etwas.. lahm. Jane Carver of Waar wäre da schon ein anderes Kaliber gewesen, immerhin hätts dabei sogar mal eine weibliche Hauptrolle gegeben, buja!

Davon weg find ich es amüsant wie schröcklich manch einer die Nachricht findet als hätte George Lucas mit Star Wars noch irgendwas angestellt außer schlechte bis mittelmäßige Spiele zu bringen und eine Kinderserie die anderen Kinderserien im Niveau hinterherläuft. Das EU hält doch Star Wars die ganze Zeit am Leben und im Grunde genommen ist es doch kein Problem, wenn nun ein neues EU aufgebaut wird. Andere Dinge wurden schon zigfach neugestartet, man denke nur mal an Comics. Da gibt es tausend Universen und Zeitebenen. Was wenn Lucas selbst noch mal drei Filme hätte drehen wollen? Dann wäre dasselbe Problem entstanden und darüber hinaus hatte er für das EU doch selbst nichts übrig, Aayla Secura hat er ja mit seiner Notlösung für "Wie kriege ich nun noch schnell alle Jedi weg?!" auch einfach von hinten abgeknallt.
Mit Disney scheint das Universum endlich wieder abseits von Comics und Büchern wieder aufzuleben und mit etwas Glück finden sich dann sogar Charaktere wieder.

Ich könnte mir vorstellen dass man bei einem gealterten Luke auch eine Mara Jade mit einbaut. Auch Han Solos Kinder wären theoretisch möglich. Nur wird die Geschichte eine andere sein und das ist doch gut, man wird neues lesen und sehen. Das Alte bleibt einem hingegen erhalten. Mit George Lucas hingegen hätte man wohl auf Jahre weiterhin nur Clone Wars und so sehr ich auch jedem Fan die Serie gönne aber ich hätte gerne.. mehr.
 
Am schlimmsten fänd ich es wenn Disney die Rollen neu besetzt und den Leuten einen "neuen" Luke Skywalker und Han Solo vorsetzt.
 
Zurück
Oben