Doch Episode 7-9?

Original geschrieben von Sebtalee
Ich finde das eine Blöde ide mit Episode 7-9.

Das ist wieder so eine Diskussionssache. Die PROs und CONs rund um weitere drei Episoden. Eigentlich dreht sich StarWars um die Skywalker Saga und ist mit ihren sechs Teilen abgeschlossen.
Sind Episode 7-9 wirklich nötig? Schließlich erzählt das EU die Geschichte weiter (Spiele/Comics/Bücher).

Ich hätte nichts gegen drei weitere Episoden. Potential und Einfallsreichtum hat das StarWars Universum. Nur die Notwendigkeit ist nicht gegeben. Aber es würde das bisherige StarWars, PT und OT, irgendwie verhunzen.

Ehrlich gesagt - ich weiß nicht wie ich dem gegenüber stehen soll..^^
 
Original geschrieben von Master Kenobi

Nun, George hatte kein Drehbuch (zumindest keines, welches er verfilmen wollte), aber eine Story. Allerdings ist es fraglich, wieviel von diesen frühen Konzepten letztendlich überlebt hat.

Genau diese Konzepte meine ich. Die Vorgeschichte von Anakin Skywalker gab es damals bereits in Grundzügen, die aber damals nicht gedreht wurde. Klar hat er vieles geändert, weil es GL einiges nicht emhr gefallen hat. Aber dass damals schon ein Drehbuch dafür existieren würde, habe ich nie behauptet. ;)
 
Also wenn ich da eine weitere Trilogie auf uns zukommen seh, dann keine Sequel-, sondern eine PrePrequeltrilogie. Und zwar in den Sithkriegen(vielleicht Kotor):confused:
 
Zurück
Oben