Doch Episode 7-9?

Original geschrieben von Yoda1138
Seht es mal so.
Star Wars ist die Geschichte von Anakin und Luke Skywalker.
Die OT ( Der Kern der Saga ) befasst sich mit beiden.
Die PT nur mit Anakin.
Und die ST nur mit Luke.



So könnte man es auch sehen.
Luke ist nämlich gar keine so unwichtige Person in Star-Wars und schliesslich Anakins Sohn.
 
Ein Freund von einem Freund von einem Freund der beim Wetteramt arbeitet hat mir erzählt das im Sommer Schnee fallen könnte...

also bitte, eine ziehmlich sehr wage Behauptung... Kinder, bleibt realistisch...

Noch dazu Ford als über 60 Jähriger Solo... "Hef pfuuieee.. wo find meine fähne ?" "Grööhll Röööööhhhhhhrrrr *hust* *hust*"
 
Zuletzt bearbeitet:
@luce

Wieso glaubst du das Harrison Ford überhaupt mitspielen würde? Wenn Episode 3 abgedreht ist und man sich an die ST macht ist die Computertechnik bereits so weit das es leicht fällt einen Schauspieler digital im Computer entstehen zu lassen und kaum jemand wird merken das es nicht Harrison Ford in jungen Jahren ist. Die Clonetrooper sind der beste Beweiss dafür. Die waren zwar noch nicht perfekt aber in ein paar Jahren und das können sehr kurze Jahre sein wird kaum noch jemand den Unterschied merken.

Arbeitslose Schauspieler gibts genug die sich nen Motion Capturing Anzug anziehen und dann auf Cons tingeln wollen.

cu, Spaceball
 
Wenn man die 5 (bald 6 Filme) wirklich als ein Ganzes sieht, dann handeln sie vom Aufstieg und Fall des Anakin Skywalker sowie den Aufstieg und Fall des Palpatine. Nach Episode VI gibt es folgende Situation:

Darth Vader = hinüber
Palpatine = hinüber
Anakin Skywalker = bekehrt & hinüber


Weitere Starwars-Filme ohne die Aussicht auf Darth Vader? Ohne "bösen" Imperator Palpatine? Nein, danke, das wäre nicht mehr Star Wars!
 
Ich habe nichts gegen weiteres SW-Filmmaterial (egal ob Film, real oder Zeichentrick) aber ich bezweifele stark, das es weitere Teile der Saga geben wird - wenn, dann EU, offen und ehrlich, Comics oder eigene STories verfilmen, die irgendwann in der GFFA spielen. GLs Ursprungsgeschichte ist in 6 Episoden gegessen.
 
japp... und ich denke mal, Lucas denkt genauso... die Aussage mit dem Geldschäffeln is sone Sache:

Lucas müßte nämlich garnix mehr machen... und er würde trotzdem jeden Tag reicher und reicher... der Mann hat eigenständig mehrere weltführende Firmen hochgezogen, die die Projekte nur so zugesteckt bekommen. Die SW Filme sind Lucas' Hobby, wo zufällig noch "Taschengeld" für ihn rausspringt.
Diese ganze Sache, daß er die Leute nur abzocken will is in meinen Augen zum großen Teil einfach Neid, sorry *fg*
 
Naja mit Neid das ist schon ein bisschen weit her geholt.
Sagen wir mal eher das ich Realist bin.
Und wer behauptet Star-Wars wäre keine riesige Geldmaschinerie der liegt einfach falsch.

Ausserdem verdient nicht nur GL an den Filmen sondern noch sehr viele abndere Leute.
Und neidisch ist hier niemand. ;)


Was die Behauptung angeht Star Wars würde sich aussschliesslich nur um Anakin bzw. Vader drehen kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz folgen.
Als ich noch klein war und Star Wars geschaut habe war eigentlich immer Luke Skywalker mein Hero.
Er ist die eigentliche Hauptperson in der OT und die Person um die sich alles dreht.
Natürlich spielt Darth Vader dabei eine riesen Rolle, aber ich denke nicht das er unwichtiger als Luke ist.

Also warum kann man die Geschichte nicht mit Luke Skywalker, dem Held der gesammten Galaxis weiterführen?
Nur weil Anakin Tod ist heisst das noch lange nicht das es keine Star-Wars Filme mehr geben muss.

:rolleyes: ;)
 
ich stelle dir mal zu der ganzen letzten Aussage deinersteits eine Frage und zitiere dich gleichzeitig mal, okay?

Wer bist du denn Jesus? Du musst mir mal echt deine Nummer geben damit du mir meine Zukunft zeigen kannst. Woher hast du deine Informationen frage ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht gesagt das es so sein wird, sondern das es so sein könnte.
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.;)

Ich habe deshalb so reagiert weil er ja völlig davon überzeugt war das nichts mehr kommen wird.
 
stimmt *g*

aber du sagst halt von dir, daß du Realist bist und die anderen, die sowas behaupten einfach falsch liegen... also mußt du ja doch gewisse Infos über Lucas' Psyche etc haben, oder? :)
 
Mein gesunder Menschenverstand (wenn man das so nennen darf) lässt im Moment aber nichts anderes zu.

Wie gesagt haltet mich für bekloppt.
Ich glaube einfach das sie kommt. :D ;)
 
weißt du was: solange dir das nicht von Gott gesagt wird oder irgendwelchen anderen Stimmen, die nur du hören kannst, isses noch nicht wirklich in der Richtung "bekoppt" ;)
 
Mal wieder zum Thema.
Vor kurzem wurde doch gesagt das Hasbro und Lucasfilm ein abkommen getroffen haben das Hasbro erlaubt bis 2018 SW Spielzeug herzustellen. Da wurde auch schon direkt von einer ST gesprochen. Von daher glaube ich das an dem Gerücht evt. etwas dran sein könnte.
Aber vieleicht bin ich auch nur Naiv.

Das einzige was mir an einer ST nicht gefallen würde wäre das Yoda nicht mehr dabei wäre. Aber so ist nun mal der Lauf der Dinge.
 
@Yoda1138

Wenn es so kommt werden wir aber mit Sicherheit R2-D2 und C-3PO wiedersehen.

Das sind nämlich die heimlichen Stars.:D
Auch wenn ich es bescheuert finde das sie in die PT eingebaut wurden.:rolleyes:

Aber das ist ja nicht das Thema hier. ;)
 
Original geschrieben von vader1211




Das sind nämlich die heimlichen Stars.:D
Auch wenn ich es bescheuert finde das sie in die PT eingebaut wurden.:rolleyes:

Aber das ist ja nicht das Thema hier. ;)

Ist zwar nicht das Thema aber warum findest du es bescheuert? Ich hab mich gefreut sie bei EP 1wieder zu sehen. Bis auf den 3PO Auftritt in der Droidenfabrik bei EP 2 bin ich sehr zufrieden.
 
schon alleine weil das von Anfang an feststand... das war echt einer der wenigen Sachen, die dermaßen sicher waren... man hat über garnix bescheid gewußt; nicht wann die Clone Wars stattfinden werden, nicht wie alt Anakin sein wird, nicht wie die Jedi arbeiten werden... nur daß die beiden Droiden dabei sein werden... das stand schon seit "Anbeginn" fest ;)

Edit: und ich find die Fabrik-Szene sehr klassisch und gut :D
 
Original geschrieben von Myaha


Edit: und ich find die Fabrik-Szene sehr klassisch und gut :D

Das R2 fliegen kann finde ich auch ne gute Idee ( auch wenn viele anderer Meinung sind ) aber ich finde 3PO`s Dialoge einfach zu Übertrieben. Die Szene der beiden Droiden kurz vor der Farbrik im Schiff finde ich da schon sehr viel klassicher.
 
hm... sehe was du meinst. Also alleine Threepio's Part in der ganzen Sache... hmmmm... *überleg*

es passt zu seinem hektischen Verhalten und eventuell finde ich es passend, weil ich eben die Droids-Comics habe und liebe und da ähnliche Sachen passieren und gesagt werden. Als ich im Kino saß und zusah, wie sich Threepio an dem schwebenden Lade-Droiden festklammerte mußte ich sofort an etliche Szenen aus den alten Comics denken... hmmm... muß mal drüber nachdenken :)
 
Zurück
Oben