"Doomed Friendship" Outplay

phollow

Former Emperor
Dies ist der Outplay Thread zu "Doomed Friendship", der Mission von Phollow und Menari. In diesem Thread können Diskussionen über den Ablauf, die Kämpfe, Fragen, einfach alles zu Mission besprochen werden. Hier befindet ich auch die Storyline zu "Doomed Friendship" und das laufende Update.

Möge das Outplay beginnen :D

Mit diesen Worten,

Letztes Update: 09.02.2003

Pholly
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja liebe Leute, wir haben auch gleich zu Anfang ein Prob!

Sunida Low ist ausgestiegen, sie wird den Char nicht spielen! das heißt, ich werde das machen müssen, wenn sich niemand anders findet, der mir recht wäre ;)

Ansonsten ist jetzt alles kurz vor dem endgültigen Start, deshalb bidde alle Teilnehmer mal hier rein posten *gg*
 
oki die sache rollt! ich warte jetzt mal ab mit posten bis celia, mako und sunida was gepostet haben. dann mach ich mich auf die verfolgung und kontaktiere Anthares zwecks raumschiff... :D
 
@tomm/mako: dein post is echt geil, nur leider kannst du das mit dem runter rennen noch nicht bringen, da wir erst die kamera von meanri finden müssen mit der aufnahme! wäre also, auch wenns schade ist, gut, wenn du deinen post nochmal änderst... thx ;)

pholly
 
Pholly nich mehr notwendig. Cilia hat die Sache gerettet. :D

War ich denn wirklich zu brutal? Ich dachte eigentlich ich müsste noch viel schlimmer vorgehen :p Wartet erst mal was ich für Mako geplant habe *muhahahahah*
 
ganz cool bleiben. ein sith muss ja nicht gleich ein perverses a****l**h sein! ;) das war schon oki so, aber extra quälen brauchst sie ja nicht! *g*

und meinen mako lässt du mir in ruhe! ich hab auch noch was nettes für dich eingebaut! wenn anthi dem raumhafen bescheid gibst, hast du ein prob wie du raus kommst :D
 
@ Phol

Schon gut ich lass se (ein bisschen) in Ruhe. Aber mach dir mal keine Gedanken. Ich wess schon wie ich rauskomme *ggg*
 
@ all

Sorry ich habe nicht vor irgendwie hier von einem zum anderen zu hetzen. Aber das wurde mir doch etwas zu "heiss" auf Coruscant. :(

Jetzt poste ich gleich nochmal hinerher. Weil meine sith endlich auf eine Nachricht von mir warten. Die werdn ungeduldig was ich auch verstehen kann. Also nich böse sein. Oki?
 
*lol* das is so geil! anthi und die spezialeinheit! die ganzen schiffe der neuen rep hinter menari! *gg* so hab ich das gern! Dramatik, Action und Surrealismus! :D ne im ernst ich find es voll geil, was ihr da macht!
 
So ich poste jetzt noch was dann mach ich mich auf den Weg nach Karlsruhe meinen kleinen Jedi-Gegner besuchen *ggg*

Mal sehen ich denke wir werden dann nochmal am Samstag posten oda so. Ansonsten mach ich es gleich am Sonntag *knuddelwedel* @ all :D
 
da ich heute nicht dahin komme, wo ich eigentlich hin will, werde ich für meinen arbeitgeber bei einem fussball turnier spielen. das heißt ich bin heute abend bis 23 uhr nicht daheim.

morgen hab ich aba bestimmt ein bischen zeit ;)
dann posten wir gemeinsam... *g*
 
das wo ende neigt sich dem ende, jetzt wird dann die landung menaris auf endor fällig (auch weil die stimmung auf dem kreuzer etwas... übel wird :rolleyes: ). dann können xell, silvie und camie dort landen, dann ziehen wir nach. im anschluss werde ich tomm im tempel benachrichtigen, so dass er, shiara und iceman aufbrechen können...

lg
pholly
 
ach ja, ich mach mir sorgen um menari! seit er am woende bei mir war, hab ich nix mehr von ihm gehört! normalerweise hätte er spätestens heute wieda online sein müssen! und sein handy is auch aus! weiss da jemand was???
 
So bin wieder da! Sorry das ihr euch Sorgen gemacht habt is aber ganz lieb von euch. Mir is nichts passiert. War nur bissel Szeneschwof machen. :D

So! Und dann wollte ich posten und was muss ich sehen? Kein Mensch (es sind nur die gemeint die nicht gepostet haben) hat auf Endor weitergepostet. Und das innerhalb von 4 Tagen. Ich weis wir sind alle beschäftigt und haben keine Zeit aber trotzdem. Ein bissel was hättet ihr ja schreiben können. Das is etwas doof wenn man die ganze Story alleine schreiben muss. Also bitte! Wenn ihr Zeit habt dann schreibt was rein. Danke!
 
@anthi: ja mako hat sich verändert. er sieht nun aus wie ein richtiger vornskr, und nicht mehr wie ein säbelzahntiger. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muß hier einmal eine Beschwerde posten.
Also echt mal, wo bitte ist mein Gepäck?
Wenn ich schon nach Endor geschleppt werde und Menari lieber vor sich hinbrütet anstatt Animateur zu spielen, dann will ich wenigstens eine Nagelfeile, um mich beschäftigen zu können.
Und damit das klar ist, auf Endor will ich ein bißchen Animation sehen:D

Ähms, Nils, sorry, aber weder dein Char noch dein Raumschiff hat mit mir gesprochen. Vielleicht solltest du dir mal ein Schiff a là K.I.T.T. anschaffen :p
 
also wichtige mitteilung (ich weiss zwar, das keiner der beteiligten hier liest, außer menari, celia, tomm/mako und sunida, aba egal):

iceman wird vorerst nicht zu uns stoßen. erst auf geonosis!

damit haben wir ein kleines prob! ich denke es wäre vielleicht gut, wenn tomm seine padawan mitbringen würde... dann wäre noch ein jedi mehr dabei!

vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey... was für ein vorwurf!! Ich lese immer hier!

Und ich schlage vor Laubi zu Fragen *g* Er hat mir letztens erzählt im sei im Tempel doch so langweilig...
 
Zurück
Oben