"Doomed Friendship" Outplay

Naja, auf jeden Fall ist jetzt immer eine Notration im Haus. Sie ist zwar blau, aber wenigstens kann Mako mal jagen :D
 
*lööööl*
Ich brech zusammen.
Das wird ein Irrenhaus und keine Familie. Jetzt müssen wir nur noch den Oberirren bestimmen

EDIT: @Janem: Wie war das noch mit dem zickigen Ex- Sith? ;)
Und nun flüchtest du schon zu Pholly :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm... also... hm... ich steh nu irgendwie in der mitte, weiss nich was ich machen soll. ich glaub ich halte mich raus :D

@padme: oberirren.. hm, also ich denke, einer bzw eine ist auf jeden fall imma arm dran, und das is die mama *gg*

lg
pholly
 
Ähmm *schwitz* also den zickigen Sith werdet ihr schon noch erleben. Ich bin nämlich ganz gemein! Jawoll! Und Pholly hab ich nur gerufen weil ich Mako ja nicht wehtun will.... :D
 
Original geschrieben von Janem Menari
Ähmm *schwitz* also den zickigen Sith werdet ihr schon noch erleben. Ich bin nämlich ganz gemein! Jawoll! Und Pholly hab ich nur gerufen weil ich Mako ja nicht wehtun will.... :D

Für eine passende Ausrede ist noch niemand erschossen worden, aber das hier.....

läßt die Scharfschützen anlegen :D
 
Zurück
Oben