"Doomed Friendship" Outplay

@ Camie

Nich böse sein ich versuche nur meinem Cahr etwas "Farbe" zu geben. Undich finde so ne kleine Rempelei zwischen Sith is doch ganz witzig oda? :D

@ Pholly

Dange für die Blumen :D
 
sodala, jetzt gehts kanns richtig los gehen. alle anwesenden sind da, die stimmung hat einen gewissen höhepunkt erreicht :D

also, um das nochmal kurz zu klären, die kampfpartner sehen wie folgt aus:

pholly - menari
camie - celia
xell - kyandra-jana und tomm, soldaten
shiara, mako, soldaten - silvi

hoffe das klappt so.

ende des lieds wird sein, das pholly ne mission bekommt, menari ihn niederstrecken will, celia sich dazwischen wirft, camie sie irgendwie ausser gefecht setzt (machtstoß an wand oda baum), menari und camie sie gefangennehmen und mit sunida und celia als geiseln von endor flüchten. die soldaten sollten übrigens nicht unterbewertet werden!

pholly
 
vergleich mako ja nicht mit einem jedi ritter schaf!!!! ich glaub es geht los! :mad: ;)
mako ist ein vornskr, ein hund ähnliches raubtier, das mit hilfe der macht jagt, ist also machsensitiv und stammt tatsächlich aus dem SW Universum. Expanded glaub ich, gelle tomm/shia?! :rolleyes:

pholly
 
Jupp, ist Expanded Universe. Wenn ich mich recht erinnere kommt in der Thrawn-Trilogie Thalon Karrde vor, der zwei solche Viecher hat. Die stammen ursprünglich von Myrkr und jagen dort Ysalamiri, die wiederrum absorbieren die Macht in so einer Art Blase. Also wenn ein Jedi oder Sith da drinnen ist, hat er keine Möglichkeit mehr auf die Macht zu zugreifen. Da die Vornskr - so einer wie Mako ;) - ja mit der Macht jagen wie Pholly schon sagte haben die Ysalamiri eben diese Blasen entwickelt um sich zu schützen. So steht es jedenfalls in den Büchern, auch wenn es für mich keinen Sinn macht, weil die Vornskr es eigentlich merken müssten wo sich ihre Beute aufhällt (Blase -> Ysalamiri -> was zum essen)... bla...bla... Nur so als Info am Rande :rolleyes: :D
Wenn ich mich vertan hab, dann sagt's bitte :p

LG,
Shia

*achja*@ Phollyschatzi... Wir sind da *gg*
 
@Shia: Genau, alles richtig. Bis auf eines: Ich bin kein VIEH! :D
Du darfst mich aber gerne kraulen, dann ist es mir egal, wie du mich nennst *gg*
 
@menari/sunida/tomm/shia/mako: was ihr da heute gepostet habt ist der wahnsinn. absolut genial, so hab ich mir das vorgestellt! DF wird bestimmt einen tolle geschichte... :rolleyes:
dank euch!

pholly
 
Sorry, dass ich nicht früher gepostet hab, aber mein Internet hat heut den ganzen Tag net gescheit funktioniert und als es geklappt hat, hatte ich grad noch genug Zeit, um die Posts zu lesen... dann war auch schon wieder Sendepause... :(

Hab mein Post offline geschrieben... deshalb auch die lange Rückblende ;)

Hoff, das Netz spielt die nächsten Tage net auch noch verrückt :(



P.S.

Die Posts von euch allen sind einfach genial... muss mich da Phol anschließen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
so, da wir bald da sind, noch ne wichtige Info: mir ist egal, wer beschreibt, das und wann wir ankommen! nur: eine geschütztkanone ist noch aktiv und wird sofort zu schiessen beginnen, wenn wir uns der schlucht nähern, in der menari ist. einige soldaten (ca. 5-max10) sollten drauf gehen ;)
in dem kampf können auch ca. 10-max15 draufgehen, ein paar brauchen wir aber noch für geonosis, also nicht zu verschwänderisch sein bidde :D

die kampfgegner sollten sich einigermaßen bekannt sein, es muss aba nicht alles so ablaufen, macht das wie ihr denkt.

pholly wird mitten im kampf mit menari eine vision haben, und celia muss ihn retten, dabei sollte camie sie KO machen *g* dann wird menari und camie sie gefangennehmen und sich mit sunida und celia als gefangene zurückziehen.

so, dass sollte alles wichtige gewesen sein. ansonsten kann ich euch nun nur noch auffordern, die "äktschen" beginnen zu lassen *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ob sich die Padawane nach meiner Aktion grade eben noch trauen mitzukommen wird sich zeigen. :p

Also ich bin übers WE auch nich da. Ich schau mal ob ich morgen an nen PC komme. Wenn nich dann Gehts am Sonntag Abend weiter. Das macht aber fast nichts. Da silvie auch nich da is und Xell im Moment im Skiurlaub is könnten wir ja noch mit dem Kampf bis Sonntag Abend warten. Auf die zwei Tage kommt es ja jetzt nicht mehr an. Ob die Jedi früher oder später verlieren is ja egal :D
 
Also ich trau mich schon noch :rolleyes: ;) Gegen die böse Stimme im Kopf komm ich glaube ich gerade noch an *g* Dumm nur, dass ich als kleine Padawan kein blödes Comment zurückgeben kann *mist* :D Okay, mir wäre wohl eh nix eingefallen.
Aber ich guck lieber, dass ich im Kampf ned sofort KO geh anstatt große Sprüche zu klopfen :p Obwohl... es hängt an Phol, wann er seine Vision hat *ohoh*

Ob ich Zeit und Lust habe was zu posten entscheidet sich wohl erst heute Abend... *zu Phol schiel*
 
so, also der "kampf" hat jetzt begonnen. zumindest hat die spezialeinheit mit menaris selbstschussanlage ersten kontakt gehabt :D

ich werde jetzt mit einem weiteren post solange warten, bis alle anderen beteiligten auf das zusammentreffen reagiert haben...
es sollten schon alle nu dabei sein.

lg
pholly
 
So bin wiederda und hab auf die Jedi reagiert. Für alle noch kurz zum mitschreiben: Die zweite Kanone is sabotiert worden. Die wird also nich mehr Feuern. Ansonsten kann der Kampf jeztt beginnen.

Da Xell im Skiurlaub is werde ich für Ihn schreiben. Das heisst also die die gegen in kämpfen können seine Aktionen bei mir lesen. Oki?
 
so, nun sind alle beteiligten versammelt! ich habe ihn eingeleitet, der kampf kann nun beginnen! *g*

@menari: mach das so, das xell die soldaten etwas auseinander treibt, mit nem feuerball doa sowas, damit die anderen paare in ruhe kämpfen können!

da xell nich da is, machen wir das so, das:

tomm, shiara und kyandra vielleicht gegen silvie kämpfen, celia gegen camie?!

sonst ist es für die blöd, außerdem macht das kaum spass so, wenn xell nicht wirklich selber schreiben kann...
 
Ja, wie denn nun? :D

Einigt euch mal... mir is es ja letztendlich egal gegen wen ich verlier... äh ich mein natürlich gewinn... *rofl*

Ach ja, was kriegt denn dann eigentlich Mako zum beißen? :D
 
mako kriegt menaris poppöchen :D

also gut, amchen wir es so: tomm & shiara kämpfen gegen silvie und gewinnen.
celia & kyandra gegen camie. celia hilft pholly wenn der seine vision bekommt, menari mach den celia fertig und entführt sie, und kyandra verliert gegen camie.
 
Zurück
Oben