Downloaden. Aber wie?

TMPGEnc wandelt meines Wissens nur avi- in mpeg-Files um, mov, ram oder wmv werden nicht unterstützt.
Falls ich richtig liege, empfehle ich EO Video, downzuloaden unter http://www.eo-video.com/. Damit kann man, sofern man den jeweiligen Codec installiert hat (und das mußt du ja, ansonsten könntest du die Quicktime-Files überhaupt nicht abspielen), avi-, mov-, ram-, wmv- oder asf-Dateien ins mpeg-Format umwandeln. Das Prog ist eine 30-Tage-Trial-Version, bedeutet im Klartext aber nur, daß man es 1x im Monat neu installieren muß, keine große Sache also.
 
Original geschrieben von figurehead
TMPGEnc wandelt meines Wissens nur avi- in mpeg-Files um, mov, ram oder wmv werden nicht unterstützt.
Falls ich richtig liege, empfehle ich EO Video, downzuloaden unter http://www.eo-video.com/. Damit kann man, sofern man den jeweiligen Codec installiert hat (und das mußt du ja, ansonsten könntest du die Quicktime-Files überhaupt nicht abspielen), avi-, mov-, ram-, wmv- oder asf-Dateien ins mpeg-Format umwandeln. Das Prog ist eine 30-Tage-Trial-Version, bedeutet im Klartext aber nur, daß man es 1x im Monat neu installieren muß, keine große Sache also.
TMPGEnc funktioniert auch mit QT-Files, allerdings benötigt man dazu ein PlugIn. Müsste alles bei www.vcdhelp.com zu finden sein.



Greetz, Vodo
 
Yeah..hab mir gerade Kapitel 1 angeschaut-ist gar net so schlecht ;)
Wird dann eigentlich für jedes Kapitel in Star Wars Union der Link reingestellt?
Wüsst jetzt nämlich net, wo ich suchen muss...?
 
@fresco
Spitze, der Link ist klasse. Ich hoffe solche Links kommen auch zu den nächsten Folgen ;)

@figurehead
Danke für den Tipp. Das Programm ist super und noch besser wenn man die serial dazu hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... die erste Folge hinterläßt nen komische Eindruck - nicht direkt schlecht, eher kurz. Irgendwie fehlt was, aber ich denke das gibt sich, sobald mehrere Episoden vorliegen. Der STil selbst ist gewöhnungsbedürftig, aber das kann mit der Qualität - und wahrscheinlicher - dem ungewohnten Format selbst zusammenhängen. Es ist zumindest besser als einige der Zeichenstile bei Animatrix, von denen mir eigentlich nur die Osiris und der Second-Renaissance-Zweiteiler wirklich zugesagt hat
 
so nun (auch wenn es recht spät ist) für alle Bittorrent Nutzer wie mich hier der direkte Link:

http://suprnova.lagalot.com/torrents/533/StarWars.CloneWars.EP01S01.torrent

Ich war erstaunt als ich glatt mit 80 kb/s runtergeladen hab, sowas hab ich sogar bei Bittorrent recht selten.
Also wer Probleme mit dem anderen Link hat kann diesen Torrent Link nutzen.
Die zweite Episode sollte bald auch schon auf SuprNova.org zum Download bereit stehen.
 
bald ist relativ. nachdem die erst um 20:00 Ostküsten-Zeit gesendet wird (also bei uns 04:00 uhr) und erst 20 minuten dachnach online gestellt wird wird das schon noch ne weile dauern. Ich hoffe mal, ich kann die noch vor der Schule sehen!!!

wär cool, wenn jemand den Link (so in der Art wie Sparki) posten könnte, da die BitTorrent schei*** bei mir nicht funktioniert...

der Audiokommentar wär auch mal keine schlechte sachen *g*
 
ok, ihr habt es so gewollt... <a href="http://cartoonnetwork.com/clonewars/video/starwars/commentary/01_c4r77000n.mov">klick mich wenn du mich triffst und den Audiokommentar hören willst</a>... ach ich weiss übrigens nich wo der Link herkommt und ob der funktioniert... ;)
 
danke für den Link (is zwar nur der stream, aber trotzdem)

hab von dem Teil dann mal die addy für die Datei zum speichern abgeschrieben:

CW-1-Audiokommentar

kannste den link au morgen früh für die 2. Episode posten (normal + audio-kommentar?) fänd ich cool!!!
 
klar kann ich machen... solang mich niemand verpfeift ;)... und morgen früh... ja wie früh das sein wird, werden wir mal sehen... kommt drauf an, wann ich aufsteh :D
 
oah Laubi warst du das der das umwandeln kann? TMPGenc? Wenn ja: wieso kommt bei mir kein Ton raus? :D... oder anders gefragt: was für Einstellungen muss ich denn da benutzen? (wenn dus mir über ein anderes Programm erklären willst, solls mir auch Recht sein ;))
 
@Badehaubendingens (übrigens cooler nick ;) ) früh!!! ich muss um 7:35 ausm haus, davor hätte ich die gerne gesehen (oh gott jetzt stell cih acuh noch ansprüch, sorry) natürlcih nur wenns geht, ansonste muss ichs halt am nachmittag anschaun. und verpfeifen wird dich hier schon keiner.

@Mya nich so laut :alien

@Badehaube #2 hab ich noch nicht gemacht mitm umwandeln (ich war nciht der..... aber ich kanns mal versuchen und das dann erklären, wenn ichs schaff ;)
 
Original geschrieben von badehaubendealer
oah Laubi warst du das der das umwandeln kann?
Mit dem Programm von figurehead (ein paar posts weiter oben) ist das ganz einfach.
Datei im Programmexplorer auswählen.
Doppelklicken (den Film kannst du dann mit klick auf den grünen button stoppen).
Den Karteireiter "Converter" auswählen (unten). Darin auf VCD oder das Format welches du haben willst stellen. Bei Output (links) dein Zielverzeichnis auswählen und dann Convert (auch links) starten.
Schon gehts ab...
 
guten Morgen... vergesst es, das mit dem Link zu Chapter 2 wird nix... die Leute von SW.com haben es gelernt, und man braucht jetzt ein Passwort... ich kann euch höchstens irgendwann heute Mittag nen Link zu dem gerippten .mov-File anbieten...
 
Zurück
Oben