Downloaden. Aber wie?

da brauchst du nich hoffen, ich muss auch warten wie ihr ^^

brauch auch erst die Links von badehaube oder Sparki oder nem anderen HS-User :rolleyes:

ich glaub ich muss mir das jetzt doch mal zulegen :(

EDIT: und bitte kein "Ich will" oder "Wo bleibt" denn die Leute müssen die Links hier nicht posten!!!! also bitte etwas höflicher.... is ja schlimm *kopfschüttel*
 
Original geschrieben von Laubi
und bitte kein "Ich will" oder "Wo bleibt" denn die Leute müssen die Links hier nicht posten!!!! also bitte etwas höflicher.... is ja schlimm *kopfschüttel*
Stimmt schon ... ich habe es nicht bös gemeint und ich hoffe, ihr habt es auch nicht so verstanden ... wenn, dann entschuldige ich mich.

Wenn es dann halt niemand hier rein postet, schau ich die Episode am Montag schön gemütlich auf Cartoon Network :).
 
falls du es von mir auch als beleidigung aufgefasst haben solltest, möcht auch ich mich entschuldigen(Ich weiss ja ohne euch könnten wir nicht Hyperspace user gar kein clone wars sehen!)

Und mit dem Hyperspace: Vielleicht kann jemand hier uns username und passwort geben!(muss man aber nicht, ist nur so ein vorschlag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vier Posts hintereinander, das ist ja mal eine Leistung. Man hat hier auch noch nie einen Kommentar von dir gesehen, der nicht mindestens in zwei Posts verfasst wurde.

<div align="center">
button_edit.gif
<-WHOA, was ist das?</div>
 
Original geschrieben von markusmüller
Und mit dem Hyperspace: Vielleicht kann jemand hier uns username und passwort geben!(muss man aber nicht, ist nur so ein vorschlag)
Nur dass dann irgendein Dummkopf das Passwort ändern kann? Keine gute Idee das wäre ... ;)
PS. Doppelposts (oder bei dir noch mehr) werden hier nicht gerne gesehen. Es gibt einen 'Edit'-Button ;).
 
Ambu Fett: Recht hast du mit dem Passwort!
Und beim nächsten mal werde ich mit dem Edit
Button weiterschreiben!
Bin ja noch nicht so lange hier!

Und des eine war ja keine absicht, also deswegen sagen wir mal 2 posts waren unabsichtlich(kann man ganze posts mit dem Edit Button auch löschen?)
 
nein, seine eigenen beoträge kann man nicht (mehr) löschen und das auch aus gutem Grund, weil damit schon reichlich unfug getrieben wurde. Das löschen von Posts ist den mods vorbehalten.

Und mit dem Hyperspace. also ich wüsste keinen Grund, warum irgendjemand, der Geld für eine Leistung zahlt, einem anderen, der nichts dafür bezahlt überlassen sollte. Reicht es nicht, dass man uns die Video-Datein zur Verfügung stellt? ich finde das ist sache genug.

Wir hatten auch schon mal drüber gesprochen, einen allgemeinen-Forums-Account beim Hyperspace einzurichten, aber der Gedanke wurde verworfen, da es nciht mit den HS-Bestimmungen in einklang zu bringen war ;)

naja.... geduldet euch einfach und geniest den schönen Samstag morgen!!!

PS: ich habe mich nicht 'angegriffen' oder 'beleidigt' gefühlt, ich fühlte mcih acuh nciht angesprochen, aber ich fands trotzdem nicht ok
 
also erstmal danke für die super links, ist ja auch keine selbstverständlichkeit
jetzt aber ne dumme frage: warum find ich chapter V hier ned???


"I have a bad feeling about this"
 
das is schön... und wenn ihr wollt könnt ihr mir gleich verraten, wo ich die Schrift der Clone Wars runterladen kann... ihr wisst schon, die die in dem Schriftzug da am Anfang benutzt wird :)


edit: "wenn ihr wollt" ist übrigens kein Hinweis auf eine Möglichkeit, sondern ein Befehl :D


edit2: hat sich erledigt, Laubi hat sie mir gegeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beim Konvertieren der Files ein Problem.

Ich möchte (zunächst) das erste Kapitel mit EO-Video in SVCD umwandeln. Das klappt auch alles relativ prima, die Qualität ist akzeptabel und der Ton ist auch Synchron zum Bild.
Jedoch wird bei mir nie die komplette Folge konvertiert.
Bei Chapter 1 endet sie immer bereits nach 2:08 Minuten. Manchmal endet auch nur das Bild und der Ton läuft weiter, aber nie wird die komplette Folge umgewandelt. Ich habe es auch bereits mit mehreren PC's probiert - immer mit dem selben ernüchternden Ergebnis. Ich weiss nicht woran das liegt.

Kann mir jemand helfen? :(
 
kenn ich, das Problem... hatte ich zuerst auch... du kannst die Chapter nicht zu SVCD konvertieren... warum weiss ich nicht, jedenfalls geht es nur in VCD-Qualität...
 
Zurück
Oben