Downloaden. Aber wie?

Du hast glaube ich die Version vom hyperspace. Die basiert auf dem Internet, deswegen brauchst du quicktime oder wenn du es für windowsmedia haben willst eine andere version der Episode!
 
So, Laubi sei dank gibt es jetzt einen eigenen (im Idealfall leer zu haltenden) Thread allein für die Direktdownloadlinks. Postet hier dann bitte nur noch rein, wenn ihr irgendwelche Probleme mit den Downloads habt; für Kommentare zum Inhalt der einzelnen Folgen gibt es die entsprechenden Threads. Achtet bitte auch darauf, Spoiler zu setzen, wenn ihr euch in einem Thread befindet, der für jeden freigegeben ist; das gilt auch und gerade für Episode III-Spoiler jedweder Art.
 
das heisst also, dass ich die Hyperspace-Links morgen früh wie gewohnt hier posten soll? oder doch lieber woanders? und wieso bedankt sich eigentlich keiner bei mir? ;):D
 
Von mir auch ein großes Danke für die Links. Da ich selbst weiß, wie schwer es ist, an Cartoon-Folgen oder Download-Links im Netz zu kommen, seh ichs nicht als selbstverständlich.

Echt klasse :)

Liebe Grüße...
 
Original geschrieben von badehaubendealer
das heisst also, dass ich die Hyperspace-Links morgen früh wie gewohnt hier posten soll? oder doch lieber woanders?
Poste sie in Laubis Thread, wenn er dir nicht zuvorkommt. Poli oder ich werden dein Posting dann löschen und den Link in Laubis verschieben. So muss niemand in der Früh' auf den aktuellen 'Raublink' verzichten und der Thread bleibt trotzdem übersichtlich :).
 
Original geschrieben von badehaubendealer
das heisst also, dass ich die Hyperspace-Links morgen früh wie gewohnt hier posten soll? oder doch lieber woanders? und wieso bedankt sich eigentlich keiner bei mir? ;):D
Weil du nur die Hälfte machst? ;)
Nein, schon gut, nicht hauen; ich danke dir hiermit ausdrücklich und Laubi sowiso :)

Das mit der Hälfte meine ich so: wenn du deine kleine mov-Datei herunterlädst und dann mit dem Windows-Editor öffnest, dann erhälst du einen Link der zu einer weiteren kleinen mov-Datei bei Kartoon-Network weist. Und wenn du dann bei dieser neuen Datei ebenfalls den Editor anwendest, ta ta, dann hast du den richtigen Downloadlink den Laubi immer postet ;)
 
@Badehaube ich bedanke mich doch jedesmal wieder bei dir!!!

Aber du kannst die Links doch in den Thread mit den Links posten, also den, der leer bleiben soll... den einen Post kannst du dann jedes mal ändern.... muss man ja nicht gleich löschen... das kann man wenn die erste/zweite staffel rum ist immernoch machen...
 
haben tu ich die teile schon im *.mpg aber ich habe den Platz nicht, dass ich die hochladen kann. und über ICQ oder so zu schicken, hab ich jetzt au kei lust ^^

aba ich könnte mich vielleicht dazu durchringen die wenn die erste Staffel komplett ist, eine VCD zu schicken :rolleyes:
 
Laubi: Das wäre Nett!

Wann kommt eigentlich chapter 6 hier rein?
Als ich gehört habe, dass dort ventress vorkommt hab ich
gedacht, das muss ich unbedingt sehen!

markusmüller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben