Serie Dr. House

Gute Folge. "Unempfindlich"

Die winterlichen Außenaufnahmen gefallen mir derzeit gut. Bilderbuch Winter. Da kommt man fast schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung. ;)

Das Wortgefecht zwischen House und der Patientin waren einer der witzigsten Höhepunkte. :p
 
Der junge Typ, der nur zuhause pinkeln kann, war irgendwie cool. Dieser naive Junge Jasper auch, der Cameron Blumen stiehlt. Über Cameron lasse ich mich hier schon mal gar nicht aus. Der Post soll ja unter einer Seite bleiben. selbstgefällig Aber eines möchte ich festhalten ? wenn Chase ein todkrankes Mädchen küsst, ist das ein Frevel, aber wenn Cameron einen achtjährigen Blumendieb. Und dann war da noch ein sechsjähriges Mädchen in der Pubertät ... das kommt alles nur von diesem Gen-Food mit Wachstumsbeschleunigern!
Und Wilson verknallt sich wohl noch in Cuddy, das hätte ja gerade noch gefehlt.


House: Jetzt brauche ich von Ihnen noch ein bisschen Blut.
Typ: Wieso denn?
House: Weil ich sehen will, ob Sie sagen, Sie können nicht bluten in der Öffentlichkeit.

Cameron: Manche Shampoos sind nichts weiter als Placentas in Flaschen.

Cameron: Kann ich wenigstens ?
House: Meine Zeit vergeuden? Sie machen sowieso nichts anderes.

House (zu Cuddy): Wie war?s im Theater, Mrs. Lincoln?

Jasper (zu Cameron über Chase): Ich glaube, er hat keine Eier.
House (zu Cameron): Sie sind viel zu dünn zum menstruieren.

House: Alter Sack, kriegt nochmal was geboten. Dafür sterben ein paar Kinder.
 
[Serie] DR.House - House, M.D.

House ist einfach Klasse ^^
Seine fiese Art er ist wirklich ein ********* was man lieben muss ;)

Ich find die Szene im Leichenhaus gut Cameron und House gucken in die Schränke
Cameron fragt: "Was suchen Sie"?
House: "Meine Mutter, sie ist gestern Abend nicht ans Telefon gegangen"


in der Folge in der House seinen Parkplatz abgebn musste
House: "So, wie's aussieht, hat jemand beim Parkplatzverteilen geschlafen."
Whitner: "Sie mussten mir einen Parkplatz näher an der Tür geben."
House: "Mussten? Sie sehen gar nicht so aus, als würden Sie 'ne Waffe ziehen."
Whitner: "Rollstuhl."
House: "Stock. ... Ich finde, Sie sollten so anständig sein und mir meinen Parkplatz wiedergeben."
Whitner: "Ohhhe, wenn Sie so nett bitten, dann: Rollstuhl."
House: "Stooock. Vom Gehen längerer Strecken bekomme ich Schmerzen."
Whitner: "Und Sie denken, mir fällt das leicht?"
House: "Natürlich nicht. Vom Drücken des kleinen Hebels brennen bestimmt die Muskeln. Mit Sicherheit sind die letzten 10 Meter 'ne Folter."
Whitner: "Das Überqueren des Parkplatzes ist gefährlich."
House: "Sind Sie schonmal mit'nem Stock über Glatteis gelaufen?"
Whitner: "Nein, ist ja klar, weil ich ja nicht laufen kann. Vielleicht sollten Sie den Parkplatzwärter um Steigeisen bitten."
House: "Also, die Frage ist, wer von uns kann den Parkplatz leichter überqueren? Sie sind der Gewinner."


einfach nur klasse der typ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab dem 09.09.2008 soll es angeblich neue House Folgen auf RTL geben. Ich bin schon recht gespannt auf das neue Team. Achja ansonsten habe ich noch das hier gefunden.

Der US-Sender FOX denkt angeblich über ein Spin-off der Erfolgsserie „Dr. House“ nach.
Dafür soll in der nächsten Staffel des Originals ein Privatdetektiv auftauchen, der bei
positiver Zuschauerresonanz die Hauptrolle im Spin-off spielen soll ..

Letmeentertainyou.de: Sind wir zu bissig ... heul doch!
 
Ich finde Dr. House echt super. Ich schau mir gerne Arzt Serien an und meiner Meinung nach gehört Dr. House zu den besten. Vor allem dank dem Charakter der Hauptperson. Wie er sich verhällt ist immer wieder wert zu sehen.
 
Im Grunde mag ich ja keine Arztserien ... wenn ich sehe, woran die Patienten von Dr. House leiden, fühle ich mich irgendwie fast schon selbst krank. Aber dennoch muss ich einfach jede Folge sehen. Ich bin erst seit kurzem dabei, aber House als Charakter gefällt mir echt gut, auch wenn er in einigen Folgen echt ein Ar[ZENSIERT]schloch ist. Aber andere Folgen zeigen einem dann wieder, warum er so ist ... was meist keine Entschuldigung für sein Verhalten ist, aber eine Erklärung.
Für mich die beste aller Krankenhaus-Serien ... und die einzige, die ich mir anschaue.
 
Jaaaa, endlich hatte das Warten ein Ende! Und die Folge war schon wieder vielversprechend, da es herrliche Szenen zwischen House und Wilson gab. Die beiden sind einfach unschlagbar.
So viel kriminelle Energie hätte ich Wilson gar nicht zugetraut. Vergreift er sich doch einfach an einer unschuldigen Gitarre. Aber House ist nicht besser: Da lockt er Wilson ins PPTH, um dann einfach dessen Telenovela zu löschen. Anschließend entführt er noch dessen Patienten.
Der Reinigungsmann „Dr. Propper“ war auch klasse. House kann einfach nicht ohne (s)ein Team vernünftig denken. Cuddy will ihm eigentlich nicht helfen, kann es aber doch ständig nicht lassen.

Und am Ende kommt es zum Bewerber-Casting.
 
Und am Ende kommt es zum Bewerber-Casting.

Und das dann sogar mit Gitarre :D

Ich hab bisher ja noch keinen Dunst wie es weitergeht von daher auch noch keine Ahnung ob man bei ähnlichen Eigenschaften des alten Teams bleibt oder völlig neue Charaktere auswählt, die House dann zur Seite stehen.

Leider hab ich die letzten Folgen der letzten Staffel nicht gesehen und weiß daher nicht ganz genau warum es jetzt dazu kam warum die drei nicht mehr im Boot sind. Wenn das nochmal jemand kurz anreißen könnte wäre ich ihm sehr verbunden.
 
Ich habe die neue "House"-Folge schon am Montag gesehen. Ich fand sie total witzig. Musste ein-, zweimal losprusten. Schon alleine die Sache mit der entführten Gitarre. Einfach köstlich. Auch der Hausmeister, den er hinzugezogen hat ist echt witzig.
 
Zur Folge: Die Folge war zwar nicht so gut wie die vorherige, aber das ist ja auch schwer. Das Casting gehört trotzdem zum Besten, was es bei House gegeben hat. Da feuert er einfach mal ne komplette Reihe, und Nummer 6 dreht sein Schildchen einfach um und wird Nummer 9 Großartig. Ausserdem als 6 die Patintin in Brand gesteckt hat das war ja sowas von geil. Ich musste so loslachen.

Der Spruch, bei dem ich mich weggeschmissen hab, war:
Cuddy: Wer ist das?
Taub: Osama Bin Laden.
 
Nachdem ich nun auch die zweite Folge der neuen Staffel gesehen habe beschleicht mich ja doch beinahe das Gefühl, dass man schon bald mit einem ähnlichen Team wie das verschiedene, ich meine das vorige Team rechnen kann und das unser guter jacob carter nicht als arzt fungieren kann dürfte ja auch klar sein (oder irre ich mich da beim schauspieler?!) dachte er wohl nachdem stargate vorbei ist könnte er als arzt weiter machen tz tz tz ^^ nun ja spass beiseite. ich freue mcih schon auf nächsten dienstag und bin gespannt ob sich meine "erwartungen" was das team anbetrifft erfüllen wird.
 
Sehr gut die ersten beiden Folgen der neuen Staffel.

Besonders bei der 2ten gabs viel zu lachen (Dr. Propper), bei der Auswahl eines neuen Teams. Herrlich. :D

Was das neue Team angeht, habe ich zwei Theorien:
1. Es gibt ein komplett neues Team (Nr. 13 wird bestimmt dabei sein :braue), mit dem er nicht zufrieden sein wird und dann versuchen wird sein altes Team wieder zu gewinnen.
2. Es wird kein neues Team geben, sondern direkt wieder die alte Besetzung.

Ich freue mich auch auf die nächsten Folen und lasse mich überraschen.
 
So die große Frage lautet ja heute. jedenfalls für mich. Hat house wirklich was gesehen? der letzte Satz von ihm deutet ja auf gegenteiliges hin, aber wir wissen ja, dass house sowas nciht unbedingt frei ausplaudert.

Nun ja und in sachen team bin ich mir immer noch nicht schlüssig auch wenn ich schon letzte folge "nummer 13" gute chancen eingeräumt habe, da sie schon eine gewisse ähnlichkeit aufweist zum weiblichen part des alten teams, mir ist ihr name gerade entfallen^^ Ebensowenig hab ihc jetzt nicht ganz verstanden ob nur sie als einzige von den bewerbern "weitergekommen ist" oder ob das nächste woche nochmal ähnlich wird.
 
Ja die Folge war ganz nett. Ich fand es traurig das der Hund gestorben. Du meinst 13 hat Ähnlichkeit mit Cameron. Die gefällt mir übriegens super mit blonden Haaren. Ich denke auch House hat was gesehen aber er wollte es nicht sagen. Was haltet ihr eigentlich von Amber?
 
leicht freakige Folge heute. Schön war zu sehen, dass die einzelnen Bewerber teils ein wenig näher beleuchtet wurden. Letztendlich ist nun auch wieder das alte team "komplett" in haus vertreten. auch wenn ich an eine rückkehr nicht unbedingt denke, so werden wohl alle drei weiterhin den ein oder anderen Kontakt zu House oder seinem neuen Team bzw den Bewerbern haben. Für mich steht jedoch das spektakuläre der "Fälle" derzeit noch ein wenig zu sehr im Hintergrund. Sicher ist verständlich das in dieser phase natürlich der fokus auf der teamfindung liegt, aber so das ein oder andere der "alten" folgen dürfte ruhig mal wieder aufkommen.
 
Nun ist also auch Foreman wieder zurück und sogar im Team von House, was diesem zunächst nicht zu passen scheint. Fortan ?mobbt? er Cuddy und schickt ihr die gesamten Kantinengäste auf den Hals.
Später besogt er Foreman sogar einen neuen Job, doch der lehnt ab und nervt weiter, in dem er sich al Boss aufspielt...nur das die Bewerber nicht auf ihn hören.

Am Ende wird diesmal niemand gefeuert...so dass Chase den gesamten Wetteinsatz gewinnt und mit House teilt.

Und der Patient entscheidet im ?Dominanz.Streit? zwischen House und Cuddy für House..was diesen sichtlich freut. Hier hatte ich fast damit gerechnet, dass der Patient sich für Wilson entscheidet, der ja draußen stand.

Sonst? Kutner ?schockt? sich selbst (ich habe mich gleich gefragt, ob es wohl eine so gute Idee ist, einem nassen Patienten Elektroschocks zu verpassen).

Witziger Spruch von Wilson zu Cuddy: ?Streicheln Sie sein Ego..es ist schließlich groß genug?.
 
Für mich eine eher mäßige Folge. Da wussten die ersten Folgen doch besser zu "unterhalten" und zu begeistern. Außer Foremans wiederzugang scheint der Rest ein wenig zu stagnieren. Der Fall war in meinen augen so spektakulär auch nicht. Mir fehlt zu Zeit auch ein wenig die abulanzzimmerszenen die immer als schönes zwischenspiel zuvor eingespielt wurden wo eben house mit nem patienten kurz kontakt hat. hoffe das diese zwischenszenen bald wiederkommen (hatten zwar schon eine, die mit dem messer in der steckdose, aber ich glaube das war auch die einzige bis jetzt). Wie es mit dem Team nun weitergeht kann ich wie gesagt auch nciht sagen, da diese Folge in meinen augen nicht so sehr gezeigt hat, wer es denn werden könnte.
 
Okay da stimme ich zu. Das interessanteste war dabei in meinen Augen bzw die interessanteste nummer 13. Wie house ja auch gerne noch sagt. jeder versucht ja scheinbar was über sie rauszufinden und entweder hab ich es nicht mitbekommen oder es gab wirklich noch keine antworten. aber irgendwas steckt bei ihr ja dahinter, was sie nicht unbedingt preisgeben möchte. ich würde doch mit jeder folge mehr gern wissen was das ist.
 
Okay da stimme ich zu. Das interessanteste war dabei in meinen Augen bzw die interessanteste nummer 13. Wie house ja auch gerne noch sagt. jeder versucht ja scheinbar was über sie rauszufinden und entweder hab ich es nicht mitbekommen oder es gab wirklich noch keine antworten. aber irgendwas steckt bei ihr ja dahinter, was sie nicht unbedingt preisgeben möchte. ich würde doch mit jeder folge mehr gern wissen was das ist.

Sie ist mir House zu dem Patienten gegangen. Es war doch klar das der House spielgelt und nicht 13 , da House doch viel dominater ist als 13.
 
Zurück
Oben