Ein gemeinsamer Charakter

Und wieso eine Stichwahl zwischen diesen beiden? Beide haben weder eine qualifizierte, einfach geschweige denn eine absolute, sondern lediglich eine relative Mehrheit. Und der Vorsprung ist immerhin nur eine Stimme und somit haben die beiden Vorschläge nicht wirklich viel Aussagekraft, weshalb ich Arlens Vorschlag nicht schlecht finde.
 
Und wieso eine Stichwahl zwischen diesen beiden? Beide haben weder eine qualifizierte, einfach geschweige denn eine absolute, sondern lediglich eine relative Mehrheit. Und der Vorsprung ist immerhin nur eine Stimme und somit haben die beiden Vorschläge nicht wirklich viel Aussagekraft, weshalb ich Arlens Vorschlag nicht schlecht finde.
Nein. Egal ob nun eine Stimme mehr oder nicht, die beiden Kandidaten haben mehr Stimmen als die anderen Namen und sind damit Sieger. Es wäre schlichtweg unfair, den anderen Namen jetzt nochmal eine Chance zu geben und damit die erste Wahl vollständig für die Katz werden zu lassen. Das kann ich so nicht annehmen.
 
So lange sich das kompromisslose Verhalten nur auf die Abstimmung und später nicht aufs Spiel auswirkt. ;) :p

Ich stimme auch für Kieran Soh
 
Da wir nicht genügend Leute haben, die sich bereit erklärt haben bei diesem Projekt mitzuwirken, welche noch die Mehrheit von Kieran Soh überstimmen könnten, hätten wir schon einen Namen...
 
So damit wäre die Abstimmung auch beendet. Die Ergebnisse sind:
  • Kieran Soh (5 Stimmen)
  • Mandran Korn (0 Stimmen)
Das Ergebnis ist also eindeutig. Der nächste Schritt wird etwas komplizierter. Unser Char braucht noch eine Geschichte, allerdings weiß ich nicht genau wie wir das zusammenbasteln. Zumindest wäre es praktisch jetzt erstmal Vorschläge zu posten, oder?
 
@Tryam Merel

Die Ausrüstung muss man nicht unbedingt festlegen, dass kann man nachher auch IP den jeweiligen Spielern unterlassen und das Alter kann man auch gleich im Lebenslauf mitbestimmen. Bitte beachtet, dass wir bei vorherigen Abstimmungen einen fliegenden Händler als Berufung festgelegt haben.

@all

Der Account für Kieran existiert bereits. Das Passwort wird bei Start des Projektes veröffentlicht. Bis dahin bleibt der Account selbstverständlich auch von mir unangetastet. In einem entsprechenden Thema, dass ich nachher noch veröffentlichen werde, veröffentliche ich die Regeln und die Schreibliste.

Guten Abend! ;)
 
Wie wäre es eigentlich, den ersten Post des Threads hier immer zu updaten, was der Char jetzt nun ist, wie er heißt, etc.
Dann muss man nachher nicht den ganzen Thread durchsuchen und jeder kann sich gleich mal informieren. ;)
 
Wie wäre es eigentlich, den ersten Post des Threads hier immer zu updaten, was der Char jetzt nun ist, wie er heißt, etc.
Dann muss man nachher nicht den ganzen Thread durchsuchen und jeder kann sich gleich mal informieren. ;)

Ist am Anfang des ersten Betrages auf Seite 1 vermerkt! :)

Vielleicht sollten wir uns jetzt langsam heran arbeiten, damit nicht hier jeder gleich eine ganze Biographie hin knallen muss. ;)

Auf welchen Planeten und in welchen Verhältnissen soll Kieran geboren sein?
 
Also ich schlage vor, das er auf Nar Shadda geboren wurde als Sohn eines Krämers (dessen Laden er später übernimmt), der von Trockennahrung und eingelekten Gorks bis hin zu Sturmgewehren und Protonentorpedos alles mehr oder weniger legal verkaufte :D
 
Zurück
Oben