[Einstieg - NR] Die Suche nach der entführten Laquosha City

Nicht nötig. Jetzt geht's sowieso erstmal nur noch darum, die Enterboote heil in Richtung der größeren Schiffe zu kriegen. Das können X-Wings besser als Y-Wings. Die Crossbows und die Mosquitos können das übernehmen.
 
Hallo,

ich existiere tastsächlich auch noch.
Mein (erneutes) recht plötzliches Verschwinden tut mir leid. Ich dächte ich würde nach den Klausuren wieder mehr Zeit haben, aber dann kamen privat einige Sachen, die Planung für ein Auslandssemester und andere Dinge dazwischen und plötzlich war es Juli.
Auf jedenfall denke und hoffe ich das ich jetzt wieder etwas mitmischen kann hier im RP (auch weil ich mir jetzt vorgenommen haben mir aktiv Zeit dafür zu nehmen. :))

Ich hoffe ich habe niemanden zu große Umstände bereitet.

Viele Grüße,
Watney
 
Hi Watney! Schön von dir zu hören. Reichlich spät allerdings! Du hättest ruhig auch schon mal etwas früher Bescheid sagen können. Klar kannst du problemlos wieder mit einsteigen, aber du wirst wohl verstehen, dass ich (ich spreche jetzt nur für mich) vorläufig etwas skeptisch bleibe, was Zusagen von dir angeht.
 
Hi Watney! Schön von dir zu hören. Reichlich spät allerdings! Du hättest ruhig auch schon mal etwas früher Bescheid sagen können. Klar kannst du problemlos wieder mit einsteigen, aber du wirst wohl verstehen, dass ich (ich spreche jetzt nur für mich) vorläufig etwas skeptisch bleibe, was Zusagen von dir angeht.
Danke.
Ich verstehe natürlich was du meinst. Ich werde versuchen mich abzumelden wenn ich nicht posten kann.
 
Sorry für den Doppelpost.
Ich habe mich jetzt wieder in die Geschehnisse eingelesen, bin aber übers Wochenende auf einem Festival. Abhängig von einem Schlafbedürfniss sollte dann aber am Montag ein Post kommen.
 
Da nun wieder ein Monat vorbei ist und sich niemand aktiv um die Zerstörung der Jäger gekümmert hat, würde ich diesen Teil nun gern übergehen und endlich die Enterboote ankommen lassen, damit es hier mal weiter geht. @Kiso Sol möchtest du posten?
 
Mir war nicht ganz klar das ich alles damit so aufhalten. :/
Das betrifft ja auch nicht nur dich, sondern genauso Naz und Jayne, und immerhin ist der letzte Beitrag von dir, also alles easy diesmal. Wenn sich dann aber überhaupt nichts tut, dann ergibt sich auch ohne persönliche Schuldzuweisung irgendwann mal eine Situation, in der entweder gehandelt oder die Sache abgeblasen werden muss. Ich hab ja schon vor längerem bekannt gegeben, wie stark mein Interesse an dieser Geschichte darunter leidet, dass sie sich so hinzieht. Offenbar geht das ausnahmslos allen anderen Beteiligten auch so, nur mit dem Unterschied, dass ich es eben hin und wieder anspreche und doch noch irgendwie hoffe, dass sich nochmal ein oder zwei Mitspieler aufraffen. Wahrscheinlich bin ich da nach sieben Jahren PSW doch noch ziemlich naiv.
 
Letzte Chance, nochmal aktiv zu werden:
Wenn niemand postet oder hier (begründeten) Einspruch erhebt, werde ich die Story mit meinen beteiligten Charakteren in den nächsten Tagen einseitig beenden.
 
Ich wurde von Zecke darauf Aufmerksam gemacht, dass tatsächlich in meiner Abwesenheit ( Praktikum, und anschließend viele Schichten ) niemand mehr sonst auf Mirial geantwortet hat. Werde zumindest mal meinen Anteil die Tage mal weiter machen. Sorry, dass ich keine Rückmeldung gegeben habe. .
 
Ihr werdet vielleicht verstehen, dass ich mich nach vier Monaten Garnichts ungerne auf so vage Zusagen verlasse. Meine letzten Appelle hier sind auch ungehört verhallt. Aber ich lass mich ja immer gern positiv überraschen.
 
Ich weiß halt auch nciht ob das noch viel sinn macht. Es ist halt echt nix passiert (Was auch mit an mir liegt) Ich überlege auch ob ich Naz nicht aus der Story nehme dann kann ich sie bei bedarf wenigstens anderweitig einsetzen.
 
Ich warte noch ein zwei tage ob Watney mir antwortet und dann kann ich wieder posten. Wenn nähmlich nicht entferne ich ihn einfach aus meiner Staffel dann ist es wieder leichter für mich da ich nciht abhängig bin.
 
Zurück
Oben