[Einstieg - NR] Die Suche nach der entführten Laquosha City

Ich geb zwar Zeckes Argument für den Wektraum neutral recht, allerdings gebe i h meine Stimme für den Mirial Thread ab. Ganz einfach eben weil das Thema eigentlich nur von uns frequentiert wird und wir ja 'nur' in einem Nachbarsystem sind. Da sind wir sozusagen unter uns. Aber, wie gesagt, das andere Argument teile ich auch, von demher bin ich mit allem einverstanden am ende.

Edit: ich könnt zwar grad posten, aber ich würd noch warten, bis ich weiß wo es weiter geht (welcher thread) ;). Bzw bis ich weiß, dass es euch schnuppe ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache noch nen Rückblick auf die Unterhaltung und dann poste ich die Mosquitos auch vorwärts xD

Am wochenende schaffe ich bestimmt den Post. ich bin noch Krank.
 
Wo gepostet wird ist schnuppe ich wollte bloß meine Meinung kund tun und schließe mich dann einfach da an wo es weiter geht.
Wer also posten will kann posten und der jenige sucht den thread aus
 
Nur zur Info:

Als Moderator kann ich bei Bedarf die entsprechenden Beiträge auch problemlos von einem Thread in den anderen schieben ... oder mit ihnen sogar einen ganz neuen erstellen. Sollte das System also stärker frequentiert werden (eventuell in später nachfolgenden Stories) besteht für mich immer noch die Möglichkeit, forentechnische Korrekturen vorzunehmen.

Ihr müsst euch also nicht zwangsläufig an diesem Punkt aufhalten. ^^

Grüße,
Aiden
 
So...ich bin wieder da. Prüfungen sind geschrieben und glücklicherweise auch mehrheitlich bestanden. Ich lese mich ein wenig ein und werde in den nächsten Tagen antworten :).
 
So...Post ist da.
Ich denke es wird noch zwei oder so Posts dauern bis die Situation am Flugfeld geklärt wird.... Ich dachte bloß das es vermutlich nicht wirklich passt die Mosquitos nach Shell zu schicken, bis das nicht erledigt ist.
 
Ich glaube, im Moment warten alle, wie die Szene mit Gezad Sed und Naz'lise ausgeht - ansonsten ist alles startbereit.

P.S. Willkommen zurück, Watney!
 
Wir haben noch an der suene gebastelt und uns etwas abgesprochen ich werde die tage auf jeden fall posten ob naz ihren post vorher noch setzen möchte uberlasse ich ihr
 
Oh man... wie schrecklich meine Posts aussehen wenn ich sie vom Handy schreibe xD

Dann warte ich deinen Post noch ab und schicke meinen zeitnah hinterher.
 
Tut mir leid das am Wochenende nichts gekommen ist musste auf der Arbeit für ne Kollegin einspringen. Ich schaue, dass ich die Woche alles fertig bekomme und online stelle.
 
Ich warte auf Kiso's Antwort u dann lamde ich auch in shen trill und dann kannst los gehen :D
Überlege momentan bloßwie ich ins System.spronge damot ich euch nicht verrate :D
 
Am besten ganz in der Nähe, auch auf der abgewandten Seite des Planeten. Während wir den Gasriesen umrunden, tust du das auch, und wenn wir die Piraten aus dem Nebel scheuchen, seid ihr zur Stelle.
 
Darf ich dann mal wieder. Anfangen Priaten zu scheuchen? Oder soll ich noch auf jemand warten? Mir gefällt der ausdruck "Piraten scheuchen" :D
 
Ich überlege gerade ob ich meinen Flotti nicht auch mit hier rein schmeißen könnte. Ich finde sonst nix geeignetes und könnte somit einen Kontakt zwischen meinen beiden Charakteren herstellen und darauf evtl aufbauen.
 
Zurück
Oben